Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem schönen Österreich

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von NanMar » So 4. Jun 2017, 16:21

Eine kleine Vorstellung von uns:

Wir sind Marcel (45) und Nancy (fast 34), beide ausgewandert, Marcel von Holland und Nancy von Deutschland nach Österreich. Wir merken an, dass wir seit einem Jahr glücklich zusammen sind.

Einer unserer gemeinsamen Leidenschaften ist das Nacktsein, ob daheim oder im angemessenen Umfeld. Vor kurzem haben wir unseren ersten gemeinsamen FKK-Campingurlaub in Frankreich verbracht (La Petit Brenne). Dort hat es uns sehr gefallen. Da es nicht bei dem einen FKK-Urlaub bleiben soll, möchten wir uns aus diesem Grund in diesem Forum informieren/austauschen.

Unsere nächsten FKK-Urlaube sind schon in Planung: 5 Tage Plattensee/Ballaton im Juni und 2 Wochen Kroatien im September. Darüber hinaus besuchen wir gerne, sofern es die Freizeit erlaubt, naheliegende Seen wie Hallstättersee und Pleschingersee (Oberösterreich)

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Tipps, Erfahrungsaustausch und nackten Tatsachen :D

Liebe, nackte Grüße

Marcel & Nancy

 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2010
Wohnort: Bayern, aber sehr mobil
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von thomasthomas » So 11. Jun 2017, 00:00

hallo, darf ich mich vorstellen? ich bin der thomas aus landshut, zugegebenermassen nciht gerade um die ecke von euch, aber ich habe beruflich oft in passau zu tun und da könnte ich euch ja mal besuchen, damit wir gemeinsam fkk machen können, falls ihr interessiert seid.
Seid ihr? würde mich freue. Ich bin 59 jahre alt.....
also? viele grüße Thomas

 

Re: Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 11. Jun 2017, 07:23

NanMar hat geschrieben:Vor kurzem haben wir unseren ersten gemeinsamen FKK-Campingurlaub in Frankreich verbracht (La Petit Brenne). Dort hat es uns sehr gefallen. Da es nicht bei dem einen FKK-Urlaub bleiben soll, möchten wir uns aus diesem Grund in diesem Forum informieren/austauschen.
Es scheint, dass La Petite Brenne noch nicht so bekannt ist. Hier habe ich in diesem Forum etwas dazu geschrieben, mit einem Link zu unserem Reisebericht.
NanMar hat geschrieben:Unsere nächsten FKK-Urlaube sind schon in Planung: 5 Tage Plattensee/Ballaton im Juni und 2 Wochen Kroatien im September.
Zu Valalta gibt's hier etwas zu lesen.

nK

 

Re: Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von NanMar » So 11. Jun 2017, 09:58

thomasthomas hat geschrieben:hallo, darf ich mich vorstellen? ich bin der thomas aus landshut, zugegebenermassen nciht gerade um die ecke von euch, aber ich habe beruflich oft in passau zu tun und da könnte ich euch ja mal besuchen, damit wir gemeinsam fkk machen können, falls ihr interessiert seid.
Seid ihr? würde mich freue. Ich bin 59 jahre alt.....
also? viele grüße Thomas



Danke Thomas für deine Vorstellung, aber Passau ist uns ein bisserl zu weit für einen spontanen Treff. Wir sind beruflich sehr beschäftigt, mit unserer knappen Freizeit würden wir länger unterwegs sein als das wir FKK genießen könnten

Viele Grüße Nancy & Marcel

 

Re: Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von NanMar » So 11. Jun 2017, 10:07

nacktKULTUR.org hat geschrieben:
NanMar hat geschrieben:Vor kurzem haben wir unseren ersten gemeinsamen FKK-Campingurlaub in Frankreich verbracht (La Petit Brenne). Dort hat es uns sehr gefallen. Da es nicht bei dem einen FKK-Urlaub bleiben soll, möchten wir uns aus diesem Grund in diesem Forum informieren/austauschen.
Es scheint, dass La Petite Brenne noch nicht so bekannt ist. Hier habe ich in diesem Forum etwas dazu geschrieben, mit einem Link zu unserem Reisebericht.
NanMar hat geschrieben:Unsere nächsten FKK-Urlaube sind schon in Planung: 5 Tage Plattensee/Ballaton im Juni und 2 Wochen Kroatien im September.
Zu Valalta gibt's hier etwas zu lesen.

nK


Danke für die Antwort, wir haben den Beitrag über La Petit Brenne gelesen, alles stimmt genau. Wir sind restlos begeistert und werden im Zukunft wieder da Urlaub machen. Als wir da waren gab es sehr wenig deutsche Besucher, hauptsächlich Holländer (fand ich ja nicht so schlimm da ich selber einer bin), Belgier und Franzosen. Es war Vorsaison, es gab vielleicht 40-50 Besucher. Schön ruhig also...

NanMar

 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Hallo aus dem schönen Österreich

Beitrag von Badefrosch » Sa 8. Jul 2017, 04:56

Hallo an Oesterrreich
Wir waren immer sehr gerne am Schwarzl See bei Graz, tolle Stadt und eine fantastische Umgebung.Das Valalta ist wirklich zu empfehlen.
LG vom Olaf


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste