Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Dortmund

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus Dortmund

Beitrag von joko » Di 15. Aug 2017, 15:39

Ich wollte mich auch mal bei den neuen Mitglieder vorstellen.

Bin zwar schon jetzt seid einen Monat wieder hier aber zum Vorstellen ist es ja bekanntlich nie zu spät.
Ich war schonmal hier gewesen vor einigen Jahren liegt schon etwas zurück jetzt bin ich wieder da und hoffe aus viele fkk Anhänger/Nudisten kennenzulernen für Unternehmungen treffen ectra.
Da ich ja schon gute Erfahrungen hier gemacht habe hoffe ich hier nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann und evtl. gemeinsam Nacktbaden gehen kann, oder im Winter treffen machen zuhause für gemeinsame nackt stunden verbringen zu können.

Nackige Grüße sendet euch Joko

 
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Thor1976 » Di 15. Aug 2017, 18:08

Hi bin auch aus do :)

 

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Jocwupp » Mi 16. Aug 2017, 14:07

Hallo Joko, ich bin FKK-Neuling aus Wuppertal. Würde gerne einmal mit jemanden FKK baden gehen.

Gruß Jochen

joko hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal bei den neuen Mitglieder vorstellen.

Bin zwar schon jetzt seid einen Monat wieder hier aber zum Vorstellen ist es ja bekanntlich nie zu spät.
Ich war schonmal hier gewesen vor einigen Jahren liegt schon etwas zurück jetzt bin ich wieder da und hoffe aus viele fkk Anhänger/Nudisten kennenzulernen für Unternehmungen treffen ectra.
Da ich ja schon gute Erfahrungen hier gemacht habe hoffe ich hier nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann und evtl. gemeinsam Nacktbaden gehen kann, oder im Winter treffen machen zuhause für gemeinsame nackt stunden verbringen zu können.

Nackige Grüße sendet euch Joko

 
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich nicht

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Kochmuetze » Do 17. Aug 2017, 17:26

Hi Joko

willkommen. bin auch aus Dortmund
un bin bei schönem Wetter in Haltern am Silbersee 2

 

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von joko » Di 22. Aug 2017, 14:49

Thor1976 hat geschrieben:Hi bin auch aus do :)

Hallo Thor wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen was Unternehmen würde mich freuen

 

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von joko » Di 22. Aug 2017, 14:54

Jocwupp hat geschrieben:Hallo Joko, ich bin FKK-Neuling aus Wuppertal. Würde gerne einmal mit jemanden FKK baden gehen.

Gruß Jochen
Hallo Jochen,
Gerne können wir uns ja mal für Gemeinsamkeiten für fkk betreiben treffen schreibe mich doch über meine Mailadresse an da können wir alles weitere besprechen und Planen wenn du noch Lust hast einfach an nackte-Keule@Freenet.de Sense freue mich von dir zu hören bis dann und nackige Grüße von joko
joko hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal bei den neuen Mitglieder vorstellen.

Bin zwar schon jetzt seid einen Monat wieder hier aber zum Vorstellen ist es ja bekanntlich nie zu spät.
Ich war schonmal hier gewesen vor einigen Jahren liegt schon etwas zurück jetzt bin ich wieder da und hoffe aus viele fkk Anhänger/Nudisten kennenzulernen für Unternehmungen treffen ectra.
Da ich ja schon gute Erfahrungen hier gemacht habe hoffe ich hier nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann und evtl. gemeinsam Nacktbaden gehen kann, oder im Winter treffen machen zuhause für gemeinsame nackt stunden verbringen zu können.

Nackige Grüße sendet euch Joko

 

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von joko » Di 22. Aug 2017, 15:00

Kochmuetze hat geschrieben:Hi Joko

willkommen. bin auch aus Dortmund
un bin bei schönem Wetter in Haltern am Silbersee 2

Das triffs sich doch gut ich bin auch sehr oft an Haltern am See aber immer im hinteren Teil vom See wenn du das nächste mal fährst schreibe mich doch an vieleicht kann ich mitkommen würde mich freuen wenn es klappt. Einfach an nackte-keule@Freenet.de senden nackige Grüße von joko

 

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von pebo » Mi 23. Aug 2017, 17:34

Herzlich willkommen hier und viel gute Kontakte die Du auch real mal kennen lernen kannst. Bin auch immer an neuen Kontakten zu FKK'lern sehr interessiert. Wohne im nördlichen Siegerland und mag gerne unbekleidet in der Natur zu sein, wandern, Sauna- und Sonnenbäder und fotografiere sehr gerne auch im Aktbereich.

Herzliche Grüße
Peter


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cridde und 8 Gäste