Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus der Schweiz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von ddave77 » Do 17. Aug 2017, 12:12

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist David und ich wohne im Berner Mittelland. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich seit einiger Zeit FKK. Wir haben zwei Kids im Alter von 11 und 13 Jahren, die wollen davon gar nichts wissen, Teenies halt :lol:

Meine Frau und ich betreiben FKK, so wie das bei uns halt geht. Offzielle Badestellen gibt es in unmittelbarer Nähe nicht. Wir kennen den "Chleib" in Aarau, den Lorraine-FKK (leider ohne direktem Wasserzugang) und sonnen und baden sonst auch mal an der Aare, einem der grössseren Binnenflüsse in der Schweiz.

Im Sommer 2017 waren wir für eine Woche in Berlin und haben am Tag die Stadt und Läden besucht, am Nachmittag dann das FKK Freibad Plötzersee, die Krumme Lange oder - Highlight! - den Teufelssee. Da haben wir das "echte" FKK mal so richtig kennengelernt.

Uns gefällt FKK, weil man erstens schön braun wird :D , der Respekt unter den Gästen in der Regel einfach grösser ist, man ein schönes und neues Körpergefühl bekommt und weil das Selbstbewusstsein einfach gestärkt wird. Der Körperkult steht einfach hinten an.

Grüsse, David

 
Beiträge: 36
Registriert: 10.04.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Sambapaar-ch » So 29. Okt 2017, 18:34

Hallo Ihr zwei

Wir sind auch ein Paar wo gerne FKK geniesst im Sommer
Im Winter gehen wir gerne Wellness geniessen
Wir geniessen es auch gerne zu Hause in unserem Wellness
Liebi Grüess us em Mittelland

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Zett » Mo 30. Okt 2017, 11:01

ddave77 hat geschrieben:Uns gefällt FKK, weil man erstens schön braun wird :D , der Respekt unter den Gästen in der Regel einfach grösser ist, man ein schönes und neues Körpergefühl bekommt und weil das Selbstbewusstsein einfach gestärkt wird. Der Körperkult steht einfach hinten an.
Schöne Beschreibung!

Willkommen im Forum!

Bei uns ist es so: Neben mir als (über?)aktiver FKKler (365 Tage im Jahr) sind Frau und 6 Kinder (15 - 32 Jahre) keine FKKler - dachte ich. Dieses Jahr haben es die zwei jüngsten Mädchen dann doch plötzlich mal probiert an der Ostsee und wurden nur durch das Ende des Urlaubs vom Weitermachen abgehalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Jowi65 » Do 9. Nov 2017, 15:32

Willkommen hier im Forum

Nackige Grüße

Jochen

 
Beiträge: 36
Registriert: 10.04.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Sambapaar-ch » Fr 2. Feb 2018, 06:35

Wir freuen uns wieder auf FKK Wetter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Old Dude » Fr 14. Sep 2018, 16:16

Hallo ihr zwei,
wir wohnen in Baselland in der nähe von Basel. FKK mache ich bei uns in Baselstadt am Rhein. Mit meiner Frau gehe ich oft im Winter ins Aquabasilea ( Pratteln) an die XXL-Saunanacht, die jeweils am letzten Samstag des Monats stattfindet. Dabei findet ab 22.00 Uhr im ganzen Badebereich FKK statt. 15 Km von Basel entfernt, besuchen wir auch die Isteiner Schwellen bei Efringen-Kirchen(D) am Alten Rhein zum FKK Baden. Vielleicht sieht man sich mal, lieber Gruss Cello


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste