Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der neue aus der Oberpfalz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2017
Wohnort: Plz 92
Geschlecht: Paar
Alter: 54

Der neue aus der Oberpfalz

Beitrag von Jörg » Mo 21. Aug 2017, 18:18

Hallo zusammen,
Da ich neu hier bin möchte mich mal kurz vorstellen.Eigentlich sind wir ein Paar aber beim anmelden hab ich das beim Namen nicht bedacht. Ist aber auch zweitrangig. Wir sind Mann und Frau und altersmäßig in den Vierzigern.
Wir sind beide absolute Fkk Neulinge. Wir waren jetzt eine Woche auf Rügen im Urlaub und haben es einfach mal versucht. Und was soll ich sagen es hat uns beiden gefallen. Es ist doch ein Wunderschönes Gefühl so vollkommen unbekleidet die warme Sonne auf dem Körper zu spüren oder andersrum keinen nassen Stoff nach dem schwimmen auf der Haut zu haben. Was auch noch toll war, waren die Besucher des Fkk Strandes. Einmal kam da ein Junge mit seiner Oma. Er wird so ca. 16 gewesen sein und die Oma bestimmt Ende 60.
Sie haben dann ihren Windschutz aufgebaut und sich im Anschluss nackt zu machen und zu sonnen.Kurze Zeit später kamen dann die Eltern des Jungen und haben sich dazu gelegt.
Ich finde das sehr schön wenn die Nacktheit so selbstverständlich ist.
Und genau aus diesem Grund möchten wie es auch zukünftig nicht mehr missen. Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage , wo gibt es bei uns geeignete Fkk möglichkeiten? Denn wir wollen nicht nur 1x im Jahr wenn wir Urlaub haben die Vorzüge des Fkk genießen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Möglichkeiten nennen könntet

Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Zeit
Grüße Jörg

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste