Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Köln

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Hallo aus Köln

Beitrag von Kölner1983 » Mi 30. Aug 2017, 07:50

Hallo zusammen,
Ich bin aus Köln und freue mich, mehr über die Naturistengemeinde kennenzulernen.
Habe das bis jetzt noch kaum gemacht, spüre aber ein großes Interesse öfters ohne Bekleidung in der Natur zu sein. Ihr auch? Wo kann man das in der Kölner Umgebung mit anderen Gleichgesinnten machen?
Ich bin Anfang 30 und würde mich über gleichaltrige Naturistenfreunde freuen, bin aber auch älteren Gleichgesinnten keineswegs verschlossen. :D

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von H2O-NRW » Mi 30. Aug 2017, 18:16

Für die Natur kann ich dir in Köln nicht weiter helfen. Wenn du jedoch mal Lust hast gemeinsam ins Aqualand in die Sauna zu gehen, dann kannst du dich gerne melden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gibts auf Anfrage

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Mullay » Mi 30. Aug 2017, 18:21

Herzlich willkommen
und nackte Grüße von der Scheel Sick :)

Mullay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Sachsenrheini » Di 5. Sep 2017, 16:43

Hallo!
Falls du eher was mit Männern anfangen kannst, da gibt es in Köln am Rhein ja einiges (Kranachwäldchen, Halbinsel unter der Severinsbrücke).
Für Leute ohne sexuelle Ambitionen finde ich Köln in Anbetracht der Stadtgröße für uns Naturisten eher mau. Klar, es gibt ein paar Themen, aber mit guten FKK-Möglichkeiten ist es nicht so üppig. Viele gehen zum Zieselsmaar, ein FKK-Vereinsgelände, wo man auch als Tagesgast hin gehen kann.
Wenn man aber wie ich eher an einem Baggersee interessiert ist, sieht es nicht sehr rosig aus. Ein ganz paar FKK-ler treiben sich am Von-Diergardt-See an der Grenze zu Leverkusen rum, ein paar einzelne FKK-Bader trifft man ab und an noch in Gremberghoven, in den hintersten Ecken.

 

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von pascal_33 » Di 5. Sep 2017, 20:00

Hallo, willkommen hier. Schön, dass du nun dem FKK "verfallen" bist :)

 

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von pebo » Sa 9. Sep 2017, 09:19

Hallo Kölner1983,

herzlich willkommen in der Naturisten Welt und viele schöne Kontakte hier. Deine Interesse an Fotografieren, Kunst und wandern teile ich mit Dir. Bin oft und gerne, mit meiner Hündin, in der Natur unterwegs und am liebsten dabei unbekleidet um die Natur zu spüren. Würde mich über einen Kontakt bei Interesse sehr freuen.
Grüße aus dem nördlichen Siegerland
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2017
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von nudemanbergisch » Di 12. Sep 2017, 15:42

Hi an alle,
ich teile eure Interessen und bin gerne und viel outdoor nackt unterwegs. Bin auch sehr gerne in der Sauna, z.B. das H2O in Remscheid.
In Köln kenne ich nur eine Sauna im belgischen Viertel.
Meldet euch mal, wenn ihr Interesse an gemeinsamen (N)Aktivitäten habt.
Grüße aus dem Bergischen
Rainer

 

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Frank11 » Di 26. Sep 2017, 11:42

Kölner1983 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin aus Köln und freue mich, mehr über die Naturistengemeinde kennenzulernen.
Habe das bis jetzt noch kaum gemacht, spüre aber ein großes Interesse öfters ohne Bekleidung in der Natur zu sein. Ihr auch? Wo kann man das in der Kölner Umgebung mit anderen Gleichgesinnten machen?
Ich bin Anfang 30 und würde mich über gleichaltrige Naturistenfreunde freuen, bin aber auch älteren Gleichgesinnten keineswegs verschlossen. :D


Hallo,
bin auch aus Köln und suche nette Leute zum gemeinsam nackt sein. Gerne in der kälteren Jahreszeit auch zuhause, gemeinsam was kochen, DVD Abend, etc..
Würde mich freuen von dir zu lesen.

Gruß,
Frank

 
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von NacktseininKöln » So 1. Okt 2017, 13:06

Hallo,
Du kannst dich gerne mal bei mir melden.. komme ebenfalls aus Köln ;)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste