Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackich - mag ich... ;-)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2017
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Nackich - mag ich... ;-)

Beitrag von nudemanbergisch » Mi 13. Sep 2017, 10:58

Hallo Ihr lieben FKK-Freunde und -Freundinnen,

Ich denke, es macht Sinn, sich hier der Community auch mal vorzustellen.

Ich bin geboren am 6.9.69, das scheint mich geprägt zu haben :roll:
Ich bin leidenschaftlich gerne nackt und versuche, so oft es möglich ist, mit Menschen zusammen zu kommen, die diese Leidenschaft teilen. So bin ich z. B. auch mit einigen Naturistengruppen verbunden (z.B. Harna e.V.)

Ich lebe im Bergischen Land und kenne dort viele Möglichkeiten, nackt zu sein.
Beruflich bin ich sehr viel in Deutschland unterwegs und suche deshalb gerne Gleichgesinnte bzw. Tipps und Empfehlungen, wo und mit wem man nackte Aktivitäten erleben kann. (nackt abhängen, Spielezeit, Sauna, Wellness, FKK, Nacktwandern, nackt Auto fahren etc.)

Ich bin sehr oft in den Metropolen dieser Republik (B, HH, M, F, S, DD) unterwegs und da würde ich gerne hier nette Menschen kennenlernen, mit denen ich etwas unternehmen kann. In Potsdam habe ich mittlerweile sogar eine nette Menschin, bei der ich für 1 oder 2 Tage mitwohnen darf. Ich finde es einfach wahnsinnig befreiend, auch im Haus oder in der Wohnung nackt zu sein.

Ansonsten bin eher nicht mainstram, mag gute Kommunikation, liebe Entspannung jeder Art, bin very open minded, maximal unkompliziert (meine Bandbreite ist groß - von Leitungswasser bis Sekt, von Bratwurst bis Kaviar). Ich bin durchaus sehr spontan. Ich habe keine Berührungsängste, packe selber gerne zu - und - ich lache sehr gerne - auch über mich selbst.

Mein Motto: Nimm dich nicht so wichtig, dann läuft´s im Leben richtig.

Freue mich auf viele, nette neue Kontakte hier.

Wer mehr erfahren möchte, einfach anschreiben.

Nackte Grüße aus dem Bergischen
Euer Rainer

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste