BOeinNackter hat geschrieben:Wir brauchen mehr bekennende MitgliederInnen.
Das sehe ich als Hauptproblem.
Wenn ich schon mit bekomme, wie viele sich hier schon dahin gehend geäußert haben, sein Verhältnis zum
FKK niemanden zu erzählen. Warum eigentlich, wir leben in 2022, FKKler zu sein stört so gut wie niemanden!
Und ganz ehrlich, hätte wer in meinem Umfeld mir wegen FKK irgendwelche Vorhaltungen gemacht, mich in
die Ecke "böser Buben" oder "unanständiger Mensch" gestellt, wär es das gewesen mit "sich kennen"!
Solche Leute brauch ich nicht im Bekannten oder gar Freundeskreis, auch nicht im Familienkreis
Von all denen, denen ich von meinem 'FKK' erzählt hab, hat sich niemand deswegen von mir abgewendet,
oder auch nur was wirklich negatives gesagt.
Aber davon zu erzählen gibt mir die Möglichkeit Fragen zu beantworten, mögliche Fehlinformationen gerade
zu biegen, Irrtümer aufzuklären und dazu zu werben es mal zu versuchen.
Nö, passiert aber nur selten, aber lieber beklagen dass
niemand mehr zum FKK geht (was ja auch nicht stimmt)
Seit den frühen 70ern ist das ja eigentlich kein Aufreger Thema mehr, aber nein, der FKK Verein in Kassel z.B, regte
sich über die freie" FKK-Insel" in unmittelbarer Nähe Ihres Vereins auf; so ein Insider damals zu mir. Na Bravo!
Das basiert natürlich auf meinen persönlichen Erfahrungen, da hat sicherlich ein jeder seine eigenen. Aber ich bin
überzeugt, im Grunde ist genau das das Problem, so falsch lieg ich vermutlich nicht!