Konrad R. hat geschrieben:Danke für die Links. Mir ging es mit meiner Frage ja darum, was für Dich "echte" FKK ist. Nun weiß ich es
Konrad R. hat geschrieben:Ich habe sunfriends gefragt was für ihn "echte" FKK ist, da das nicht von vornherein so klar war, mehr nicht. Kapiert?
Konrad R. hat geschrieben:Danke für die Links. Mir ging es mit meiner Frage ja darum, was für Dich "echte" FKK ist. Nun weiß ich es
Was mich an dieser Definition stört, ist die Aussage des "gemeinschaftlichen Nacktseins" ! Was ja einen Verein voraus setzen würde. Da sehen wir uns eher beim INF mit der "gemeinsamen Nacktheit"
Campingliesel hat geschrieben:@ SunfriendsWas mich an dieser Definition stört, ist die Aussage des "gemeinschaftlichen Nacktseins" ! Was ja einen Verein voraus setzen würde. Da sehen wir uns eher beim INF mit der "gemeinsamen Nacktheit"
Wo bitte ist da ein Unterschied? Meines Erachtens meint das genau dasselbe. Nur daß es im Verein eben immer dieselben Leute sind und woanders immer wieder andere. Aber im Endeffekt ist man eben nicht allein, sondern mit Gleichgesinnten zusammen. Egal, ob man die nun kennt oder nicht. In einem Verein müssen ja auch nicht alle immer an einem Tisch sitzen oder immer wie eine Schafsherde auf der Wiese zusammenhocken.
Ich weiß nicht, was sich manche unter Verpflichtungen vorstellen, außer den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, möglichst immer nackt zu sein und die Grundsätze der FKK einzuhalten. Evtl kommen noch die Arbeitsstunden dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast