Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 21:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Konrad R. » Di 27. Dez 2022, 22:18

Wenn Du das alles so genau weisst, alle achtung! Du kannst allen "echten" FKKlern auch nur vor den Kopf schauen. Erinnert mich eher an Bullerbü. Ich mach mir eine FKK-Welt grad wie sie mir gefällt.

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Dez 2022, 22:36

Konrad R. hat geschrieben:Wenn Du das alles so genau weisst, alle achtung! Du kannst allen "echten" FKKlern auch nur vor den Kopf schauen. Erinnert mich eher an Bullerbü. Ich mach mir eine FKK-Welt grad wie sie mir gefällt.

Ich war und bin eben oft genug auf offiziellen FKK-Plätzen oder Campingplätzen. Und da habe ich das schon oft genug angesprochen. Ich muß deshalb nicht mit allen 7 Mio Leuten gesprochen haben. Ich bin da wohl immer die Einzige, die sich mit einem Forum oder Chat beschäftigt.

In dem Chat, wo ich noch bin, war es zwar oft ganz nett, kein Streit und kein Problem, aber mit der Zeit wurden die offenen Gespräche immer weniger und die Flüsterei immer mehr. Und wenn dann versehentlich doch mal was durchsickerte, ging es eben zu 99 % immer nur um Sexeleien. Der Admin wurde darauf schon öfter angesprochen und die einzige Möglichkeit, das zu unterbinden, wäre nur, diese Flüstermöglichkeit abzuschaffen. Aber das will man natürlich auch nicht.

Beitrag von ynda » Di 27. Dez 2022, 23:01

Wäller hat geschrieben:Jedes mal, wenn ich denke, das geistige Niveau ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen,
beweist CL das Gegenteil.

Egal wie tief eine Messlatte gelegt wird, es wird immer wen geben, dar da drunter durch passt!
Irgendwo gelesen, derAutor ist mir spontan nicht geläufig.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 00:14

ynda hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Jedes mal, wenn ich denke, das geistige Niveau ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen,
beweist CL das Gegenteil.

Egal wie tief eine Messlatte gelegt wird, es wird immer wen geben, dar da drunter durch passt!
Irgendwo gelesen, derAutor ist mir spontan nicht geläufig.

Fangt IHr schon wieder an mit Eurem Quatsch? Ich dachte, es wäre endlich mal Ruhe und Frieden hier und es gäbe nur vernünftige Argumente.
Die tiefe Messlatte habt IHR selbst gelegt. Stolpert nur nicht darüber!

Beitrag von Horst » Mi 28. Dez 2022, 00:52

Bleibt bitte sachlich und beim Thema!

Gruß
Horst

Beitrag von PundV » Mi 28. Dez 2022, 09:01

Wäller hat geschrieben:Jedes mal, wenn ich denke, das geistige Niveau ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen, beweis CL das Gegenteil.

Genau.

Beitrag von Fkkfranke » Mi 28. Dez 2022, 09:56

Cl ist die größte!

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 11:38

Jedesmal, wenn ich denke, daß hier endlich mal Ruhe einkehrt und bestimmte Leute sich vernünftig benehmen, fängt wieder einer mit dem alten Quatsch an. Das ist beschämend und bedauerlich.

Und ich lege keinen Wert darauf, die Größte zu sein. Ich möchte nichts weiter, als hier nur vernünftig diskutieren zu können, ohne dummen Geschwätz, Beleidigungen und Gestänker. Und daß bestimmte Leute mal endlich ihren Verstand einsetzen, um etwas Sinnvolles zum Thema zu schreiben. Und ihre unsachlichen Bemerkungen stecken lassen.

Beitrag von Fkkfranke » Mi 28. Dez 2022, 11:40

Vernünftig diskutieren heißt nicht nur den eigenen Standpunkt zi vertreten wie du es machst.
Auch anderen recht geben.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 11:43

PundV hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Jedes mal, wenn ich denke, das geistige Niveau ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen, beweis CL das Gegenteil.

Genau.

typisches Nachgeplapper!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine