@ ynda
Eine konkrete Antwort auf meine Frage ist das jedenfals auch nicht, nur ein Herumgerede um den heißen Brei.
hajo hat geschrieben:Ich hab mir 'grad mal 'nen Grog gemacht.
So ist das hier leichter zu ertragen.
ynda hat geschrieben:@CL
Also ist es unnötig die Diskussion darüber neu zu entfachen.
Ich möchte jetzt nicht dafür plädieren, das es zu offenen Sex auf dem Vereinsgelände kommen soll.
Aber ich habe den Eindruck gewonnen das die Natürlichkeit der Nacktheit und dem offenen Umgang mit der auch dadurch bedingten Sexualität schlecht gestellt ist. Und man sogar dem Verein verwiesen werden kann.
Derjenige kann doch tagsüber moralisch brav am FKK Strand Sonne tanken und sich nett mit anderen unterhalten und abends dann am anderen Ort gänzlich unmoralisch sich den sexuellen Freuden hin geben.
Konrad R. hat geschrieben:ynda hat geschrieben:@CL
Also ist es unnötig die Diskussion darüber neu zu entfachen.
Unnötig aber gebetsmühlenartig wohl unendlich.
ynda hat geschrieben:hajo hat geschrieben:Ich hab mir 'grad mal 'nen Grog gemacht.
So ist das hier leichter zu ertragen.
Da geb ich dir grad mal recht, darf es auch Vodka sein, hab grad keinen Rum da.
Konrad R. hat geschrieben:Du verwechselst etwas, Ynda hat keinen Rum, folglich keinen Grog.
Campingliesel hat geschrieben:Und damit wurde die Nutzung von FKK und Bordellen völlig gleichwertig nebeneinander gestellt
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Und damit wurde die Nutzung von FKK und Bordellen völlig gleichwertig nebeneinander gestellt
So hast du es interpretiert, entweder weil du nicht in der Lage bist richtig zu verstehen was geschrieben wurde, oder
weil es dir besser in den Kram passt um deine skurrilen Ansichten zu vertreten. Dann jedenfalls bewerte ich deine
Unterstellung ich hätte beides gleichgesetzt als Unverschämtheit.
Es ging darum zu zeigen, dass man von niemanden der tags brav im FKK Verein ist, wirklich weiß was er des abends noch
so alles macht.
Derjenige kann doch tagsüber moralisch brav am FKK Strand Sonne tanken und sich nett mit anderen unterhalten und abends dann am anderen Ort gänzlich unmoralisch sich den sexuellen Freuden hin geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste