Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 17:56

@ ynda

Eine konkrete Antwort auf meine Frage ist das jedenfals auch nicht, nur ein Herumgerede um den heißen Brei.

Beitrag von ynda » Mi 28. Dez 2022, 18:03

hajo hat geschrieben:Ich hab mir 'grad mal 'nen Grog gemacht.

So ist das hier leichter zu ertragen. ;)

Da geb ich dir grad mal recht, darf es auch Vodka sein, hab grad keinen Rum da. :roll:

Beitrag von Konrad R. » Mi 28. Dez 2022, 18:05

ynda hat geschrieben:@CL
Also ist es unnötig die Diskussion darüber neu zu entfachen.

Unnötig aber gebetsmühlenartig wohl unendlich.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 18:17

@ kuma

Den Zusammenhang hast Du selbst hergestellt:

Ich möchte jetzt nicht dafür plädieren, das es zu offenen Sex auf dem Vereinsgelände kommen soll.
Aber ich habe den Eindruck gewonnen das die Natürlichkeit der Nacktheit und dem offenen Umgang mit der auch dadurch bedingten Sexualität schlecht gestellt ist. Und man sogar dem Verein verwiesen werden kann.

Also gehört das deiner Meinung nach beinahe zwangsläufig zusammen.Und beschwerst dich noch darüber, daß man deswegen sogar aus dem Verein gewiesen werden kann? Wenn man wegen etwas dem Verein verwiesen wird, dann war es garantiert falsch und nicht im Sinne der FKK.

Meinst Du etwa, daß das früher anders war? Da gab es überhaupt keinerlei offenem Umgang mit der Sexualität, weil diese eben nicht durch die Natürlichkeit der Nacktheit bedingt ist.

Prüder sind die Leute heute, weil sie nämlich nicht mal mehr die Natürlichkeit der Nacktheit der FKK von der der Sexualität trennen können.

ynda hatte geschrieben:

Derjenige kann doch tagsüber moralisch brav am FKK Strand Sonne tanken und sich nett mit anderen unterhalten und abends dann am anderen Ort gänzlich unmoralisch sich den sexuellen Freuden hin geben.

Und damit wurde die Nutzung von FKK und Bordellen völlig gleichwertig nebeneinander gestellt. Obwohl das erstere moralisch brav ist und das andere gänzlich unmoralisch. Paßt also nicht zusammen.
Das ist genauso verlogen, wie wenn ein Pfarrer tagsüber in der Kirche von Moral, Sitten und Anstand redet und nachts und heimlich sich an Kindern vergreift. Nur weil er keine Frauen findet, die sich das gefallen lassen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 18:20

Konrad R. hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:@CL
Also ist es unnötig die Diskussion darüber neu zu entfachen.

Unnötig aber gebetsmühlenartig wohl unendlich.

Habt Ihr doch selber entfacht.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 18:24

ynda hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Ich hab mir 'grad mal 'nen Grog gemacht.

So ist das hier leichter zu ertragen. ;)

Da geb ich dir grad mal recht, darf es auch Vodka sein, hab grad keinen Rum da. :roll:

Hättest halt nicht damit angefangen. Und mal nachgedacht, daß ich das ganz sicher nicht einfach so stehen lassen werde.

Du stellst Fragen in den Raum und willst keine Antworten drauf haben? Das ist doch mehr als sinnlos und überflüssig. Hättest Dir wirklich sparen können. Kommt wohl von zuviel Grog.

Beitrag von Konrad R. » Mi 28. Dez 2022, 18:26

Du verwechselst etwas, Ynda hat keinen Rum, folglich keinen Grog.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 18:27

Konrad R. hat geschrieben:Du verwechselst etwas, Ynda hat keinen Rum, folglich keinen Grog.

Ist mir auch schnurzegal. Blödsinn war es trotzdem. Auch mit vodka oder sonstwas.

Fällt hier einigen nichts Dümmeres mehr ein? Gehört das auch zum Thema?

Beitrag von ynda » Mi 28. Dez 2022, 19:13

Campingliesel hat geschrieben:Und damit wurde die Nutzung von FKK und Bordellen völlig gleichwertig nebeneinander gestellt

So hast du es interpretiert, entweder weil du nicht in der Lage bist richtig zu verstehen was geschrieben wurde, oder
weil es dir besser in den Kram passt um deine skurrilen Ansichten zu vertreten. Dann jedenfalls bewerte ich deine
Unterstellung ich hätte beides gleichgesetzt als Unverschämtheit.
Es ging darum zu zeigen, dass man von niemanden der tags brav im FKK Verein ist, wirklich weiß was er des abends noch
so alles macht.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 20:12

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und damit wurde die Nutzung von FKK und Bordellen völlig gleichwertig nebeneinander gestellt

So hast du es interpretiert, entweder weil du nicht in der Lage bist richtig zu verstehen was geschrieben wurde, oder
weil es dir besser in den Kram passt um deine skurrilen Ansichten zu vertreten. Dann jedenfalls bewerte ich deine
Unterstellung ich hätte beides gleichgesetzt als Unverschämtheit.
Es ging darum zu zeigen, dass man von niemanden der tags brav im FKK Verein ist, wirklich weiß was er des abends noch
so alles macht.

Derjenige kann doch tagsüber moralisch brav am FKK Strand Sonne tanken und sich nett mit anderen unterhalten und abends dann am anderen Ort gänzlich unmoralisch sich den sexuellen Freuden hin geben.

Was gibts denn daran schon falsch zu verstehen? Das ist doch deutlich genug, wie viele heute so ticken. Alles ist egal, jeder macht, was er will, egal, ob es moralisch ist oder nicht.

Das ist jetzt deine Auslegung. Schon allein auf diese Idee zu kommen, daß es so sein könnte, zeigt doch, zu was die Leute heute gedankenlos fähig sein können. Das hätte es früher ganz sicher nicht gegeben. Und du redest dich wieder nur heraus. :cry: :cry:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine