Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 16:48

@ wilhelm

Das frage ich mich allerdings auch oft, in was für einer Zeit wir leben! Viele wissen nicht mehr, was Gut und Böse ist, was Recht und Unrecht ist, was moralisch oder unmoralisch ist und jeder von diesen denkt, daß er machen kann, was er will. Man muß ja tolerant sein und auf keinen Fall spießig.

Und dann kommt noch die hirnlose Rechtfertigung: Macht doch jeder so!

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 16:50

@Campingliesel
Du mußt mal mehr Respekt aufbauen und Vorurteile abbauen gegenüber anderen Menschen.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 16:52

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Du mußt mal mehr Respekt aufbauen und Vorurteile abbauen gegenüber anderen Menschen.

Ich kann nur Respekt haben, wer sich auch entsprechend respektvoll benimmt und nicht meint, tun und lassen zu können, was er will. Ohne darüber nachzudenken, ob das auch respektvoll gegenüber anderen ist.

Ich habe keine Vorurteile gegenüber irgendwem! Im Gegensatz zu anderen. Baut lieber mal Eure Vorurteile gegenüber mir ab! Da wurde schon genug haarsträubender Blödsinn geschrieben, dem Du Dich offenbar auch angeschlossen hast! Ohne mich zu kennen!

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 16:54

Campingliesel hat geschrieben:

Ich kann nur Respekt haben, wer sich auch entsprechend respektvoll benimmt und nicht meint, tun und lassen zu können, was er will. Ohne darüber nachzudenken, ob das auch respektvoll gegenüber anderen ist.

Du schreibst einfach nur drauflos. Aber Ahnung hast du keine. Du schreibst die ganze Zeit respektlos über einen Berufszweig.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 17:00

Dann lies doch selber nach:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?go ... uche&ns0=1

DA steht genug darüber.

Außerdem: Wieso kennst Du Dich wohl so gut damit aus? Bist Du etwa in diesem Gewerbe, weil Du alles besser zu wissen glaubst?

Woher willst Du denn wissen, wovon ich Ahnung habe? Auch wieder nur ein Vorurteil?!

Beitrag von ynda » Do 29. Dez 2022, 17:08

Campingliesel hat geschrieben:wenn sogar FKKler beides nutzen und keinen Unterschied mehr sehen? Das ist ja wohl sehr paradox, was du sagst. Die Allgemeinheit hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, wo der Unterschied ist.

Ich glaube allerdings sehr wohl, dass die Allgemeinheit weit überwiegend sehr wohl weiß, wo der Unterschied ist :!:
Campingliesel hat geschrieben:Nur weil es an verschiedenen Orten passiert, ist das noch lange kein Unterschied.

Und ob das ein Unterschied ist, ein sehr großer sogar! Wenn du ihn nicht siehst, hab ich ganz ernsthafte Zweifel an
deiner Fähigkeit logisch, bzw überhaupt zu denken.
Ach übrigens, kürzlich gelesen:
"Selber denken ist wie googeln, nur krasser!"
Campingliesel hat geschrieben:Viele wissen nicht mehr, was Gut und Böse ist, was Recht und Unrecht ist, was moralisch oder unmoralisch ist

Oh doch, das wissen sehr sehr viele. Dran halten tun sich nicht alle. Aber bedenke, Recht/Unrecht sowie Gut/Böse sind relativ
klar definiert. Moralisch/Unmoralisch bei weitem nicht. Denn wie gesagt, nicht wenige finden auch die wahre-reine-FKK
in der Version CL 1.0 absolut unmoralisch. Sogar Bikinis werden heutzutage noch von einigen als unmoralisch empfunden.
Nein, komm mir nicht mir Moral als alleiniges Argument.
Wenn du wüsstest wer so alles in Strip-Bars und Bordelle geht, vermutlich würdet du tot umfallen :roll:

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 17:13

@Campingliesel
Ich weiß es nicht besser. Aber du schreibst respektlos über Frauen die sich hier nicht wehren können. Und jetzt fehlt dir auch noch der nötige Respekt mir gegenüber. Lese mal die Bedeutung des Wortes Respekt nach. Du schreibst ohne jedes wissen. Ich nehme einfach mal an das ist auch langeweile bei dir.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 17:18

Du verwechselst wohl Respekt mit falscher Toleranz? Respekt heißt nicht, daß man jeden Mist tolerieren muß.

Außerdem haben hier einige keinen Funken Respekt mit gegenüber. Aber eben nur einige, nicht alle.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 29. Dez 2022, 17:21

Hoffentlich waren CLs Eltern bei ihrer Zeugung nicht nackt. Das fände ich nämlich total unmoralisch, vor allem, wenn sie dabei nicht vorher das Licht ausgemacht und die Vorhänge zugezogen haben. Was Wikipedia dazu sagt, interessiert mich nicht. :roll:

Mit dem Funken Respekt ist das so eine Sache, CL. Wie man (seit Jahren) in den Wald hineinruft...

Beitrag von Pullover » Do 29. Dez 2022, 17:24

Ich liebeFKK hat geschrieben:... Aber du schreibst respektlos über Frauen die sich hier nicht wehren können. ...

Wieso können sich die Frauen nicht wehren? Das ist doch - denke ich mal - auch nur so ein Vorurteil.

Alice Schwarzer will die Prostitution verbieten - zu recht? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=cx-MZ0-Fxy0

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine