Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 31. Dez 2022, 12:58

Boddenschieter hat geschrieben:Zu einer entarteten Diskussion/Unterhaltung gehören immer mindestens 2 Parteien, es können also naturgemäß nicht immer nur die Anderen Schuld sein (wie oft muss das noch erwähnt werden, bis es alle begriffen haben, liebe CL?). Es bringt nichts, mit dem Finger immer auf die Anderen zu zeigen, wenn das eigene Spiegelbild ignoriert wird....
Wenn sich jeder an die eigene Nase packen würde und eigene Fehler eingestehen würde, dann könnte das schon mal ein Anfang sein.

Wenn das hier so weiter geht, benenne ich meinen Nickname um in "Schaltplatte".

Na, dann macht mal jeder das, bei sich selbst anzufangen. Da haben 1,5 Dutzend Leute reichlich zu tun. Mal sehen, was dann von den Vorwürfen gegen mich noch übrigbleibt.

Ihr zeigt ja immer mit dem Finger auf mich, um von euren eigenen Fehlern abzulenken. Wenn ca 1,5 Dutzend Leute immer auf 1 Person losgehen, dann kann ja wohl was nicht stimmen. Ich gehe auf niemanden los, der mich nicht angreift. Und warum tun das immer nur dieselben Leute, die mich dauernd angreifen? 100 andere sehen dafür offenbar keinen Grund. Das haben sie auch schon deutlich geschrieben. Was IHR bloß nicht realisieren wollt.

Wer was anderes behauptet, muß mir das erstmal beweisen können. Dann soll er sich selbst erstmal in den Spiegel schauen.

Beitrag von hajo » Sa 31. Dez 2022, 13:17

Paranoide Wahnvorstellungen können ganz unterschiedliche Formen annehmen und innerhalb dieser Formen auch sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Viele Betroffene beschreiben aber in erster Linie Ängste, von anderen in bösartiger Absicht verfolgt zu werden. Möglich sind Einbildungen, dass man permanent von anderen gemobbt wird, auch wenn die Realität dies nicht bestätigt.
Quelle

Beitrag von riedfritz » Sa 31. Dez 2022, 13:29

Boddenschieter hat geschrieben:
Zu einer entarteten Diskussion/Unterhaltung gehören immer mindestens 2 Parteien,
Irrtum!
Es genügt eine einzige Person, die sich einmischt und immer wieder die gleiche Platte auflegt!

Beitrag von Campingliesel » Sa 31. Dez 2022, 13:36

riedfritz hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:
Zu einer entarteten Diskussion/Unterhaltung gehören immer mindestens 2 Parteien,
Irrtum!
Es genügt eine einzige Person, die sich einmischt und immer wieder die gleiche Platte auflegt!

Die 2 Parteien bestehen aus mir und 1,5 Dutzend unfähiger Leute, die nicht diskutieren können. Und ich alleine kann gar nichts kaputt machen. 1,5 Dutzend Leute aber eine ganze Menge.

Wo mische ich mich denn ein?

WEr hat sich denn dauernd ungefragt in meinen Thread für die jungen Leute eingemischt? Es sind eben 1,5 Dutzend Leute, die sich dauernd einmischen, wonach sie niemand gefragt hat und mit Sachen, die nicht zum Thema gehören. Die Platten legt IHR doch selber auf. Ich wehre mich nur dagegen.
Ihr könnt nichts besser als ich. Nur eines: Auf mich losgehen! Und das beweist IHR immer wieder.

Wirklich kluge Leute tun das eben nicht. Deshalb haben sie auch kein Problem mit mir. Und davon gibts ne Menge mehr als Euer kläglicher Haufen Meckerer und Kindergartenkinder. Aber das kapiert IHR eben nicht. Von wegen Platte: Ihr redet doch auch immer den selben Scheiß. Was soll man da schon anderes antworten?

Beitrag von Boddenschieter » Sa 31. Dez 2022, 16:43

riedfritz hat geschrieben:Irrtum!

Und die 2. Partei, die dann darauf immer wieder anspringt... Sonst würde CL einen Monolog führen, oder?

campingliesel hat geschrieben:Die 2 Parteien bestehen aus mir und 1,5 Dutzend unfähiger Leute, die nicht diskutieren können. Und ich alleine kann gar nichts kaputt machen. 1,5 Dutzend Leute aber eine ganze Menge.

Wo mische ich mich denn ein?

WEr hat sich denn dauernd ungefragt in meinen Thread für die jungen Leute eingemischt? Es sind eben 1,5 Dutzend Leute, die sich dauernd einmischen, wonach sie niemand gefragt hat und mit Sachen, die nicht zum Thema gehören. Die Platten legt IHR doch selber auf. Ich wehre mich nur dagegen.
Ihr könnt nichts besser als ich. Nur eines: Auf mich losgehen! Und das beweist IHR immer wieder.

Wirklich kluge Leute tun das eben nicht. Deshalb haben sie auch kein Problem mit mir. Und davon gibts ne Menge mehr als Euer kläglicher Haufen Meckerer und Kindergartenkinder. Aber das kapiert IHR eben nicht. Von wegen Platte: Ihr redet doch auch immer den selben Scheiß. Was soll man da schon anderes antworten?

Spiegel!

Beitrag von Hans H. » Sa 31. Dez 2022, 17:03

Campingliesel hat geschrieben:Ich gehe auf niemanden los, der mich nicht angreift. Und warum tun das immer nur dieselben Leute, die mich dauernd angreifen?
Natürlich nicht...
Das ist ja gerade erst wenige Tage her:
Campingliesel (am 27.12.2022, 21:14) hat geschrieben:Das ist völliger Unsinn, was Du da schreibst.
Danach folgten dann Behauptungen aus Deiner sehr beschränkten Sicht, die aber völlig unhaltbar sind. Und Du wunderst Dich angegriffen zu werden, wenn Du die Erfahrungen anderer immer wieder als völligen Unsinn bezeichnest, dann aber zur Begründung total hohle Argumente bringst?

Beitrag von Eule » Sa 31. Dez 2022, 19:27

Lange Zeit war ich hier nicht mehr im Forum, auch nicht nur lesend. Und ich stelle hier fest, dass es wieder zu einem ausgiebigen Streit mit Campingliesel gekommen ist. Es stellt sich die Frage, warum? Wir kennen Campingliesel und wir wissen, wie sie reagiert. Wenn sie etwas offensichtlich nicht richtig verstanden hat und daher falsch reagiert, sollte nur eine weitere Erklärung ausreichen.

Canpingliesel wird mir natürlich jetzt antworten, dass sie alles richtig verstehe, nur ihre Gesprächspartner und somit auch ich nicht. Ich kann diese Meinung von Campingliesel richtig einordnen und diese aus ihrer sozialen Prägung heraus nachvollziehen. Ihr größter Wunsch ist es, in die Zeit zurück kehren zu können, wo alles besser geordnet war und die Entscheidungen daher einfacher und deutlicher waren. OK, dieses ist ihr Traum. Lasst ihr doch diesen.

Hier steht doch die Frage an, ob sich die FKK-Vereine zur FKK bekennen oder nicht. Und hier stellt sich die erste Frage, was ist den FKK? Wieso bekennen sich FKK-Vereine nicht zur FKK, wenn sie doch schon die FKK in ihrem Namen oder Program tragen? Um uns hier nicht in einen sinnlosen Prinzipienstreit zu verstricken, sollte diese Fragestellung anders angegangen werden. Die Frage lautet dann, wie soll so ein Bekenntnis aussehen? Wer sollte es wie und wo treffen? Nur eine solche Aussage wie: "Wir sind ein FKK-Verein und bekennen uns zur FKK!" reicht wohl nicht aus. Machen wir uns doch mal Gedanken, an welche Zielgruppe sollte sich dieses Bekenntnis richten und wie ist diese Zielgruppe zu erreichen?

Gut, ein User aus Berlin hat vor langer Zeit hier in diesem Thread ausgeführt, dass er in den Vorstand aufgerückt sei und das Angebot seines FKK-Vereins in Berlin auf die Bedürfnisse der jungen Familie ausgerichtet habe und sie damit einen gewissen Erfolg erzielt haben. Gibt es hier weitere Vorschläge, Anregungen, Wünsche oder gar schon Erfahrungen?

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 31. Dez 2022, 20:14

Thema gehört ins Forum "FKK-Vereine" :idea:
Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Beitrag von Konrad R. » Sa 31. Dez 2022, 21:33

Oh ja, Herr Forumspolizist, aber wieso durfte der Thread ein Jahr lang hier sein?
Bild

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 31. Dez 2022, 21:56

gibt es inhaltlichen Widerspruch ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine