Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderwege

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Klausi60 » Do 23. Mai 2019, 06:43

Und warum du ?

 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Hans Hinkebein » Do 23. Mai 2019, 23:04

Gut, ich lasse es. Wir werden weiterhin wwwmm unsere Srecken laufen ohne blöde Diskussionen führen zu müssen. :D

 

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von hajo » Fr 24. Mai 2019, 01:06

Mach das.

Ich tu es auch.

In DIESEM Forum ist dermaßen viel Dummheit unterwegs - du wirst es an den jetzt bald folgenden Antworten erkennen - dass sinnige Vorschläge nur auf hirnrissige Bretter stoßen.

Tipp:
Mit"glied"(?) >Klausi60<

Lies mal.... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Klausi60 » Fr 24. Mai 2019, 06:42

:-) :-) Du siehst dich hier genau richtig, alles trifft zu 100 % auf dich zu :-) :-)

schön das du soviel Humor hast .
Dadurch werden deine Berichte und Aussagen jadoch ncht besser oder dienlicher für das Forum

Lies mal :-)

 

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von hajo » Fr 24. Mai 2019, 12:35

hajo hat geschrieben:In DIESEM Forum ist dermaßen viel Dummheit unterwegs - du wirst es an den jetzt bald folgenden Antworten erkennen - dass sinnige Vorschläge nur auf hirnrissige Bretter stoßen.


SIC!

Klausi60 hat geschrieben::-) :-) Du siehst dich hier genau richtig, alles trifft zu 100 % auf dich zu :-) :-)

schön das du soviel Humor hast .
Dadurch werden deine Berichte und Aussagen jadoch ncht besser oder dienlicher für das Forum

Lies mal :-)


Hervorhebungen durch mich - HaJo... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von dieter_gli » Fr 24. Mai 2019, 23:39

hajo und Klausi60 : Könnt ihr bitte einfach mal die Klappe halten ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von drum1608 » Sa 25. Mai 2019, 10:41

Hans Hinkebein hat geschrieben:Es besteht die Möglichkeit, von mir begangene Nackt-Wanderwege in eine App einzutragen. Die Route wäre also jederzeit von jedermannfrau im Internet abrufbar. Ist das sinnvoll oder werden dann die wenigen nachtwandernden Personen, v.a. Frauen abgeschreckt wegen erhöhter Spannergefahr?

Hierzu bitte euire Meinungen.

Nackte Grüße HH


Grundsätzlich spricht doch nichts gegen die Idee, die Frage ist doch wie verpacke ich es so, dass es nicht jedem zugänglich gemacht werden kann. Sicher ist auch, dass nichts 100% sicher ist und wer Spannen will wird immer Mittel und Wege finden.
Und was das Nacktwandern betrifft, soviel ich die Gesetzeslage in Deutschland verstanden habe, ist es nicht Verboten nackt zu wandern, ich denke aber das werden einige Gesetzteskundige besser wissen.
Worum geht es eigentlich genau? Geht es darum sich als Nackter vor den Textilern zu rechtfertigen? Ich finde das brauchen wir nicht, zumal viele Texiler das eh nicht verstehen, warum wir uns Nackt wohler fühlen als angezogen. Oder geht es darum das Nacktheit mit Sexualität gleichgestellt wird? Das ist nun aber ein gesellschaftliches Problem, was wir aber nicht zu unseren Problem machen dürfen. Gewiss, es braucht da viel Aufklärung, aber doch nicht beim wandern.

 

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von hajo » Sa 25. Mai 2019, 21:26

dieter_gli hat geschrieben:hajo und Klausi60 : Könnt ihr bitte einfach mal die Klappe halten ?
Etwas extrem groß zu schreiben, farblich dazu(!) hervor zu heben, zeugt von direktem Anbrüllen, Niederbrüllen...

Hinweis:
ICH bin NICHT angefangen, den anderen zu beleidigen, wann immer er sich äußert.

Dennoch:

Du has(s)t ja Recht!

Es ist dumm von MIR, auf die ebenso offensichtliche Dummheit eines anderen zu reagieren.





Aber manchmal macht's mir einfach Spaß zu stänkern.


PS:
Was Werner noch durfte, wird mir - der ich nicht angefangen habe - selbstverständlich untersagt.

Danke!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Klausi60 » Mo 27. Mai 2019, 07:02

@ hajo ganz armer Kerl ? :-)

hoffe doch das du durch deine Beiträge hier deinen Selbstwert (welches auch immer?? du glaubst zu haben oder auch nicht) erhalten kannst.
Wie auch in jedem anderen Thema wo du schreibst zu erkennen ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Mai 2019, 08:05

@'Klausi60'
Merkst du eigentlich noch was?
Zumindest nicht, wie du das ganze Forum hier mit deinen Hasstiraden zuspammst.
Echt Kinderkacke. :(

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste