Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage in Berlin

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Massage in Berlin

Beitrag von neuinberlin » Mo 15. Jul 2019, 18:43

Ich möchte gerne eine Massage, also eine "richtige" Sportmassage (hab Musklenverspannungen). Wo kann ich das am Besten in Berlin tun? Will natürlich dabei nackt sein. Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen? In der Nähe von Lichtenberg Richtung Mitte wäre am Liebsten.
Danke! :)

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Massage in Berlin

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 15. Jul 2019, 22:02

neuinberlin hat geschrieben:... Will natürlich dabei nackt sein. Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen? In der Nähe von Lichtenberg Richtung Mitte wäre am Liebsten.
Danke! :)


Massagen wo Du komplett nackt bist, bekommst Du am ehesten nur in Saunalandschaften. Und selbst dann wirst Du noch mit einem Handtuch bedeckt. Außer man sucht nach MASSAAAAAAAAAASCH MIT HÄÄÄPPPIÄÄÄÄÄÄND? Das ist dann aber ein Massage-Club!

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Massage in Berlin

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 15. Jul 2019, 22:06

alexka hat geschrieben:xxx


Bei Deinem Link springt bei mir sofort der Virenscanner an und warnt vor einem Coinminer Download!

Damit wanderst Du bei mir wegen versuchter Schädlingsverteilung auf die SPERRLISTE!
Zuletzt geändert von Horst am Mo 15. Jul 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht

 

Re: Massage in Berlin

Beitrag von Ruhrnaturist » Mo 15. Jul 2019, 22:09

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:
alexka hat geschrieben:xxx


Bei Deinem Link springt bei mir sofort der Virenscanner an und warnt vor einem Coinminer Download!

Damit wanderst Du bei mir wegen versuchter Schädlingsverteilung auf die SPERRLISTE!


Ich denke solchen Typen sollte man das "Handwerk legen"! @Horst, es wäre konsequent, wenn du diesen Account löscht.
Zuletzt geändert von Horst am Mo 15. Jul 2019, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Ensprechender Beitrag von alexa gelöscht.

 

Re: Massage in Berlin

Beitrag von alexka » Di 16. Jul 2019, 09:15

Mein Link war ein link zu "ich habe gegoogelt für dich" der euch auf die Seite von Google geführt hätte und eine Auswahl von Massagesalons aufgezählt hätte. Vermutlich sagt euch das jetzt nichts weil Ihr diese Funktion bei Google nicht kennt. Ich erwarte auch nicht von euch das zu verstehen oder zu kennen. Denkbar wäre, dass bei der Auswahl von Google Seiten von Massagesalons eurem Virenscanner nicht gefallen hat. Wie auch immer, Ihr habt euch mal wieder richtig polemisch ins Zeug gelegt.

Horst, bitte lösche baldmöglichst mein Account hier.

 
Beiträge: 3285
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Massage in Berlin

Beitrag von riedfritz » Di 16. Jul 2019, 12:36

Ich glaube eher, dass die Anfrage nicht ganz sauber ist!
neuinberlin hat geschrieben:Will natürlich dabei nackt sein. Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen?
Wieso sollte man bei einer Massage ganz nackt sein, es reicht doch eigentlich, wenn die zu massierende Körperpartie für den Therapheuten zugänglich ist!
Ein Arzt will bei einer Blinddarmentzündung auch nicht, daß man sich komplett auszieht.

Ich frage mich schon allen Ernstes, warum den Link jemand anklickt!

viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Massage in Berlin

Beitrag von Bummler » Di 16. Jul 2019, 12:46

neuinberlin hat geschrieben:Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen?


Auf diese Frage hat noch niemand richtig geantwortet, deshalb von mir die klare Antwort: Nein, es ist nicht normal.

Normal ist es mindestens einen Sportslip zu tragen oder ähnliches. Ein nackte Massage ist ohne erotischen Hintergrund nur in Wellnessanlagen üblich, aber auch dort wird dir ein Handtuch über den Po oder das Genital gelegt.
Nur bei einer Seifen-Rubbel-Massage habe ich mal kein Handtuch drüber gelegt bekommen, sonst immer irgend etwas. Das Lustigste war mal so ein Schnürdreieck, das ich mir um meine Genitalien machen sollte, bei einer Massage in der Spreewaldtherme in Burg.

Wenn du also eine "richtige" Massage suchst, dann musst du unter Physiotherapie suchen und nicht unter Massagesalon.


@Alexka

Sei nicht so dünnhäutig

 
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Massage in Berlin

Beitrag von neuinberlin » Mi 17. Jul 2019, 21:48

Danke für die anständige Antwort, Bummler. Ich wollte kein "happy end" massage, sondern eine gute, richtige Massage, aber wo man einfach nackt ist. Es stört mich, wenn der Massagetherapeut sagt, dass ich die Unterhose noch an haben sollte, besonders, wenn die "Glutes" und Oberschenkel massiert werden und dann wird die Unterhose komisch und unangenehm runter- oder hochgehalten oder was blödes. Deswegen bin ich lieber ohne Hose.

Ich will keine "Erotikmassage", wie das im Google angeboten werde. Ich werde mal dann lieber bei eine Wellnessanlage (also, "Saunalandschaft" wie bei Ludwigsfelder-Therme, ja?) was suchen. Ich mag sie sowieso.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Massage in Berlin

Beitrag von Bummler » Do 18. Jul 2019, 09:11

Nun mit dem Gluteus habe ich ja auch mit meinem Ischias Probleme. Allerdings massieren da die Physiotherapeuten nur die Hüfte, da "mögen" sie einen Sportslip. Den Po selbst hat mir noch niemand massiert, obwohl dort ja auch reichlich Muskelmasse ist.
Während beim Rhomboideus jeder Masseur sofort zur Hochform aufläuft. Da gibt es kein Halten, da wird tief und intensiv jede Faser regelrecht stranguliert.

Wenn du in Ludwigsfelde in der Kristalltherme eine Massage haben möchtest, musst du nach meiner Erfahrung aber vorher reservieren. Einfach hingehen und gucken geht schief, die sind meist ausgebucht.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Massage in Berlin

Beitrag von PundV » Do 18. Jul 2019, 12:24

neuinberlin hat geschrieben:Danke für die anständige Antwort, Bummler. Ich wollte kein "happy end" massage, sondern eine gute, richtige Massage, aber wo man einfach nackt ist. Es stört mich, wenn der Massagetherapeut sagt, dass ich die Unterhose noch an haben sollte, besonders, wenn die "Glutes" und Oberschenkel massiert werden und dann wird die Unterhose komisch und unangenehm runter- oder hochgehalten oder was blödes. Deswegen bin ich lieber ohne Hose.


Einfach in ein Massagestudio für erotische Massagen gehen (die Masseuse wird auch nackt sein) und sagen, du wirst eine nackte Massage, aber keine Erotik. Wird vielleicht sogar etwas billiger.

neuinberlin hat geschrieben:Ich will keine "Erotikmassage", wie das im Google angeboten werde. Ich werde mal dann lieber bei eine Wellnessanlage (also, "Saunalandschaft" wie bei Ludwigsfelder-Therme, ja?) was suchen. Ich mag sie sowieso.


Selbst da ist normal, dass man bei einer Massage teilweise mit Handtuch bedeckt wird.

Vielleicht irgendwo Thai-Massage; dürfte weniger schwierig sein, wenn du sagst, du willst nackt sein, aber keine erotische Massage haben.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste