Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Mo 4. Jul 2022, 17:30

Campingliesel hat geschrieben:Da kannst Du mir auch nicht weismachen, daß jeder sofort weiß, was dahinter zu finden ist.

Ich will es dir nichts weismachen, denn das würde in etwa vorgaukeln bedeuten. Es ist so!!! Die allermeisten sind so
schlau seriös und unseriös auseinander zu halten. Ich bin ja auch nicht der einzige, der dieses zu recht behauptet!
Wie Regenmacher es auch schon, etwas gewählter, ausdrückte, "man muss schon verdammt blöd sein um das zu verwechseln" :!:
Du hast doch den Unterschied auch raus gefunden, vermutlich auch ohne einen solchen Club zu besuchen, oder :!: :?:

Herr im Himmel, hilf! Amen :roll:

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Mo 4. Jul 2022, 17:58

Campingliesel hat geschrieben:Ich wollte eben einfach mal FKK-Plätze in Nürnberg suchen, eben unter Google, und da fand ich dann eben hauptsächlich das, was ich nicht wollte.

Du hast das Problem schon sehr gut beschrieben: Du hat hauptsächlich gefunden, was Du nicht finden wolltest. Alle anderen finden bei der gleichen Suchanfrage das was sie und auch Du finden wollten.
Dass Du hier Dinge findest, die weder Du noch die anderen finden wollen, liegt rein an Deiner allg. Internetnutzung (so ist der Google-Algorithmus nun einmal programmiert).

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Mo 4. Jul 2022, 18:04

ynda hat geschrieben:Herr im Himmel, hilf! Amen :roll:

Im Falle von CL wohl eher "Selig sind die geistig armen"

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 18:25

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Da kannst Du mir auch nicht weismachen, daß jeder sofort weiß, was dahinter zu finden ist.

Ich will es dir nichts weismachen, denn das würde in etwa vorgaukeln bedeuten. Es ist so!!! Die allermeisten sind so
schlau seriös und unseriös auseinander zu halten. Ich bin ja auch nicht der einzige, der dieses zu recht behauptet!
Wie Regenmacher es auch schon, etwas gewählter, ausdrückte, "man muss schon verdammt blöd sein um das zu verwechseln" :!:
Du hast doch den Unterschied auch raus gefunden, vermutlich auch ohne einen solchen Club zu besuchen, oder :!: :?:

Herr im Himmel, hilf! Amen :roll:


Bei einem Verein weiß ich es, bei einem anderen kann ich es höchstens vermuten, und alles andere ist nur Sexuelles. Allein schon das zeigt, was überhand nimmt. Bei den Badeseen ist beides möglich, und Kristall Palm Beach kenne ich, hat aber mit FKK auch nicht mehr viel zu tun.


von 20 genannten "Plätzen" nur 5, die man als FKK bezeichnen kann! Ganz toll! Was da wohl für ein Eindruck entsteht?

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 4. Jul 2022, 22:02

Campingliesel hat geschrieben:Es geht darum, daß diese Suchergebnisse zeigen, daß die FKK mit sexuellen Plätzen in einen Topf geworfen wird und dies ist nun mal mit schuld am Rückgang. ... Tatsache bleibt trotzdem Tatsache.

Dein Behauptung, die durch nichts untermauert bzw. bewiesen ist. Wer kann oder will hier nichts verstehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 4. Jul 2022, 22:13

KRASS

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 22:35

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es geht darum, daß diese Suchergebnisse zeigen, daß die FKK mit sexuellen Plätzen in einen Topf geworfen wird und dies ist nun mal mit schuld am Rückgang. ... Tatsache bleibt trotzdem Tatsache.

Dein Behauptung, die durch nichts untermauert bzw. bewiesen ist. Wer kann oder will hier nichts verstehen?


Mußt halt nur mal richtig im Internet suchen. Und auch die richtige Eingabe machen. Nur allein "FKK" reicht natürlich nicht. Da kommt dann vor allem mal die Seite bei Wikipedia und da steht schon alles mögliche drin, was du offenbar noch nicht gelesen hast, was Fkk wirklich ist und sein soll.

Vorher werden aber bei mir zunächst mal die beiden Strände an Brombachsee und Altmühlsee genannt, aber schon als 3. ein Bordell in Nürnberg. Was soll das? Das gehört da eben überhaupt nicht hin. Dann folgen noch einige Erklärungen über die FKK, was ja auch in Ordnung ist. Aber immer diese Vermischung mit anderen Sachen, die da eben nicht reingehören. Das irritiert die Leute. Auch wenn viele wissen, was der Unterschied ist. Aber wieso wird es dann auf dieser Seite gebracht, wenn es eigentlich nichts damit zu tun haben soll?

Wenn man dann "FKK-Plätze in...........(eine Stadt).." eingibt, dann kommt noch mehr von diesem Zeug, die mit FKK nichts zu tun haben. Und viele Bezeichnungen sind eben nicht so eindeutig, daß man sofort weiß, was dahinter steckt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Mo 4. Jul 2022, 23:40

Beschäftige dich mal mit dem System wie die Suchmaschinen arbeiten, dann wirst du das "Warum wird das da angezeigt"
vielleicht begreifen.
Wer einen FKK Badesee in XY sucht, sollte es auch so eingeben, weiß jedes Kind. Wer dann "FKK Platz" eingibt, findet
sehr wahrscheinlich andere Ergebnisse. Je genauer die Eingabe, umso genauer die Ergebnisse.
Auch bei der Internet Suche gilt es sich möglichst unmissverständlich auszudrücken.
Aber warum erzähl ich das, vergeudete Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Horst » Di 5. Jul 2022, 10:41

Campingliesel hat geschrieben:...

https://www.google.de/search?hl=de&tbs= ... hd:;si:;mv:[[49.527477999999995,11.2747981],[49.3394668,10.9911248]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!1m4!1u2!2m2!2m1!1e1!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:1 ...
Hallo Campingliesel,

diese überlangen Links mag das Forum überhaupt nicht. :!:

Gruß
Horst

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Di 5. Jul 2022, 11:05

Hallo Horst,

zeige mir ein einziges Beispiel aus der Vergangenheit, bei dem CL solche Hinweise von Dir auch nur im Ansatz beherzigt hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko und 33 Gäste