Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » Do 11. Apr 2024, 11:46

Einer hat sich dort doch schon eingefunden, das ist nur eine Frage der Zeit wann die anderen folgen.
Allerdings scheint dort etwas besser moderiert zu werden, der Besagte hatte schon einmal eine Sperrzeit.
Ich überlege schon lange, mich da anzumelden, aber dabei ist es bisher auch geblieben.
Es ist nicht viel los in dem anderen Forum, vielleicht gerade weil die Art und Weise, wie diese Gestalten "diskutieren", nicht zugelassen wird.
Meiner Meinung ist allein das Thema FKK nicht geeignet, ein Forum am Leben zu erhalten.
Was soll man dazu auch großartig schreiben?
Ich hatte mich 2008 hier (bzw. im alten Forum) angemeldet, weil ich zu Nacktwanderterminen informiert sein wollte.
Da diese Dinge heute über ganz anderer Kanäle laufen, hat sich meine Aktivität stark verringert, ich lese fast nur noch mit.
Ansonsten halte ich mich lieber raus und werde einen Teufel tun, mich mit diesen allseits bekannten Kandidaten einzulassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Do 11. Apr 2024, 12:58

Eichbaum hat geschrieben:Sonst finden sich die Streithammel von hier dort auch noch ein.

Zumindest einer ist schon da :roll:
Ich bin es nicht ;) :D :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nude in Public

Beitrag von Zett » Mo 15. Apr 2024, 15:10

CHICO hat geschrieben:Zett, Sie sollten lernen, dass nicht nur von Ihnen sogenannte „gestörte Nudisten glauben, alles machen zu können“. Also wohl von Ihnen gemeint, sich sexuell unangemessen zu verhalten.

Zu einem solchen Fehlverhalten muss man nicht nackt sein! Diese Überlegungen haben mit dem Thema dieses Threads überhaupt nichts zu tun!

Ich habe wohl auch an keiner Stelle behauptet, dass man zu sexuellem Fehlverhalten nackt sein muss. Wer jedoch nicht völlig außer der Realität ist, sieht - ganz besonders in den "FKK"-Foren -, wie sich Menschen, denen offensichtlich sexuelles Fehlverhalten wichtig ist, hinter dem Begriff »FKK« verstecken. Das sind für mich die "gestörten Nudisten". Das heißt weder, dass es nicht auch Menschen gibt, die sich Nudisten nennen - und nicht sexuell gestört sind. Noch heißt das, dass es nicht auch Menschen gibt, die in mehr oder weniger bekleidetem Zustand sexuelles Fehlverhalten praktizieren.

Mandragora hat geschrieben:Es ist nicht viel los in dem anderen Forum, vielleicht gerade weil die Art und Weise, wie diese Gestalten "diskutieren", nicht zugelassen wird.
Genau das ist es! Auch wenn dort ebenfalls der Einfluss der Mobber noch ziemlich groß ist, so geht das Mobbing nicht so ungehindert wie hier. Da werden z.B. schon mal - allerdings auch erst auf Meldung - Beiträge von Seelöwe (und anderen) vom Admin gelöscht, weil sie meinen, es dort genau so treiben zu können wie hier, wo sie des Admins liebste Kinder sind.

 
Beiträge: 862
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nude in Public

Beitrag von Trixi » Mo 15. Apr 2024, 16:40

Nur merkwürdig, dass Seelöwe und andere angebliche Mobber weder eine Sperre noch eine Ermahnung von den Admins erhalten haben - im Gegensatz zu Dir. Und was die gelöschten Beiträge angeht, so wurde mir gesagt, dass Du der Auslöser warst und auch Deine Beiträge gelöscht wurden. Wenn du da auch so weiter machst, dann wird es nicht lange bis zur nächsten Sperre dauern-

Aber es sind ja immer die anderen bösen User, die den kleinen armen Zauberläufer ärgern. :roll: Lass dir mal eine neue Nummer einfallen. Auf Deine Jammertour fällt keiner mehr rein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nude in Public

Beitrag von Seelöwe » Mo 15. Apr 2024, 19:03

Zett hat geschrieben:. Da werden z.B. schon mal - allerdings auch erst auf Meldung - Beiträge von Seelöwe (und anderen) vom Admin gelöscht, ….

Zett, das ist erstens gelogen und gehört zweitens hier nicht hin, diskutier das bitte dort mit den Admins, besonders was deren klare Ansage dir gegenüber angeht!
Als Gast in Foren respektiere ich selbstverständlich die Vorstellungen des Gastgebers - machst du das auch?
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » Di 16. Apr 2024, 12:49

@ Zett:
Zur Erinnerung: Du warst da gesperrt.
Und als ich mich vor einiger Zeit dort anmelden wollte und sah, dass du dort unterwegs bist, habe ich meine Anmeldung erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Di 16. Apr 2024, 16:24

Die Frage ob Zett oder ein anderer User in einem anderem Forum gesperrt wurde/n ist nicht Thema dieses Threads und für dieses Forum nicht relevant.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Di 16. Apr 2024, 16:40

Eule, ich muss Ihnen entschieden widersprechen. In diesem Forum ist es von Ihnen und vielen anderen üblich, nicht nur auf die geäußerten Meinungen anderer zu reagieren, sondern unter dem Deckmantel eines Pseudonyms zu versuchen, Diejenigen mit anderen Ansichten vorsätzlich persönlich zu beleidigen. Eine ekelhafte Veranstaltung findet in diesem Forum fortdauernd statt!

Zum eigentlichen Thema will ich mich nicht weiter äußern.

 
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eichbaum » Di 16. Apr 2024, 23:13

Oh wie schön!!
Waldorf und Statler sind auch wieder da!

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mi 17. Apr 2024, 17:41

@ CHICO
In diesem Forum ist es von Ihnen und vielen anderen üblich, nicht nur auf die geäußerten Meinungen anderer zu reagieren, ...
Ich wüsste nicht, worauf sich diese deine Meinung bezieht. Es ist hier durchaus feststellbar, dass ich auf geäußerte Meinungen anderer User reagiere. Dieses positiv wie negativ, also bestätigend oder widersprechend. Dein Widerspruch ist unbegründet.
..., Diejenigen mit anderen Ansichten vorsätzlich persönlich zu beleidigen.
Eine Behauptung, die du noch beweisen musst.
Eine ekelhafte Veranstaltung findet in diesem Forum fortdauernd statt!
Eine Veranstaltung, an der du dich seit deinem Beitritt fleißig beteiligst.

Zum eigentlichen Thema will ich mich nicht weiter äußern.
Und genau dieses ist dein Problem. In eine sachliche Diskussion steigst du nicht ein. Du äusserst deine Meinung sehr autoritär und diktatorisch. Denn du scheinst es nicht zu vertragen, dass man deiner Ansicht widerspricht. Für dich gibt es offensichtlich nur eine Meinung, die richtig ist. Und dieses ist deine. Beteilige dich also an den Gesprächen und sei dabei sachlich und fachlich korrekt. Schreibe uns hier im Forum nicht vor, was wir zu denken haben und wie wir den Sachverhalt sehen müssen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste