Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4839
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Hans H. » Mi 17. Apr 2024, 11:07

Campingliesel hat geschrieben:Schon deswegen sagen mir viele Leute auf FKK-Plätzen, denen ich von diesem Forum erzähle, daß sie deswegen davon nichts wissen wollen, weil es zu viele Irre hier gibt.
Genau, das haben mir mehrere schon gesagt. Und wenn man dann nach den Usernamen fragt, ist deiner immer unter den ersten drei Nennungen dabei, und zwar neben einem mit "Z" und einem zweiten mit "C".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 599
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von regenmacher » Mi 17. Apr 2024, 15:03

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Schon deswegen sagen mir viele Leute auf FKK-Plätzen, denen ich von diesem Forum erzähle, daß sie deswegen davon nichts wissen wollen, weil es zu viele Irre hier gibt.
Genau, das haben mir mehrere schon gesagt. Und wenn man dann nach den Usernamen fragt, ist deiner immer unter den ersten drei Nennungen dabei, und zwar neben einem mit "Z" und einem zweiten mit "C".
So viele Irre sind es nicht. Es sind sogar nur wenige. Diese verwenden aber sehr, sehr viel ihrer Energie/Zeit darauf, so dass bei Lesern ein Gefühl von "viel" entsteht. Es ist sozusagen ein "gefühltes viel",
Wenn bei "Leuten auf FKK-Plätzen" der Eindruck entsteht, dann ist das vielleicht unschön, aber vollkommen ungefährlich für die FKK, denn die "Leute auf FKK-Plätzen" sind ja bereits dem nackten Leben anhängig, brauchen also nicht geworben zu werden. Schwieriger ist es bei Personen, die der FKK nicht anhängen und deren Bild von der FKK im ungünstigsten Fall von den paar "Irren" geprägt wird. Da wird dann hoffentlich differenziert zwischen dem Forum/Internet und der realen Welt.

.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von ynda » Mi 17. Apr 2024, 15:08

regenmacher hat geschrieben:Da wird dann hoffentlich differenziert zwischen dem Forum/Internet und der realen Welt.

Und auch dem möglicherweise vorhandenen gesunden Menschenverstand, welcher dann befähigt, die
unterschiedlichen Beiträge und auch ihre Schreiberlinge richtig zu werten. ;) :D

 
Beiträge: 781
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Standmixer » Mi 17. Apr 2024, 17:04

Ich kann von mir selbst nicht sagen, dass ich mich daran stören würde, erhielte ich das Prädikat, ich sei ein Irrer.
Lieber irre und gut als strunz und langweilig!

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » Mi 17. Apr 2024, 17:13

@ CarpeDiem44
Gibt es eigentlich irgendwas, in dem Du nicht eine gewisse Ausbildung erhalten hast ?
Auf deine Frage, die nicht zum Thema dieses Threads gehört, eine kurze Antwort. Ich habe drei sehr unterschiedliche Berufe gelernt und jeweils mit einem staatlich anerkannten Abschluss abgeschlossen. Ja, es gibt also viele Bereiche, in der ich keine gewisse Ausbildung erhalten habe. Aber hier frage ich bei den entsprechenden Fachleuten nach.
Denn was da von Dir kommt, ist wirklich ziemlich einfallslos, selbst was Beleidigungen anbelangt …
Dieses ist auch gut so. Denn ich beschränke mich auf eine korrekte Aussage. Und das, was du als Beleidigung bezeichnest, sind Aussagen aus einer über viele Jahre gewachsenen Erfahrungen mit den entsprechenden Personen. Wenn ich also etwas sagen sollte, was nicht stimmt, dann kannst du dieses ja konkret widerlegen. Aber bitte sach- und fachgerecht begründen und nicht nur meinen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » Sa 20. Apr 2024, 18:39

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Schon deswegen sagen mir viele Leute auf FKK-Plätzen, denen ich von diesem Forum erzähle, daß sie deswegen davon nichts wissen wollen, weil es zu viele Irre hier gibt.
Genau, das haben mir mehrere schon gesagt. Und wenn man dann nach den Usernamen fragt, ist deiner immer unter den ersten drei Nennungen dabei, und zwar neben einem mit "Z" und einem zweiten mit "C".
Da beschreibst Du ja schön, in welchem geistigen Dunstkreis Du Dich bewegst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Seelöwe » Sa 20. Apr 2024, 19:18

Naja, der angebliche „Dunstkreis“ reicht inzwischen weit über Sachen / Franken / Deutschland hinaus!
Lachnummern seit ihr europaweit inzwischen - könnt stolz sein.
Macht nur weiter so und richtet die FKK-Idee und das Forum weiter zu Grunde!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4839
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Hans H. » So 21. Apr 2024, 13:03

Zett hat geschrieben:Da beschreibst Du ja schön, in welchem geistigen Dunstkreis Du Dich bewegst.
Das war unter normalen FKK-Freunden - also Kreisen, die du ja nicht kennst.

 
Beiträge: 124
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von naturbande » So 21. Apr 2024, 13:17

Aber sehr weit entfernt vom eigentlichen Thema, Leute.
Kleiner Hinweis am Rande...
LG

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Apr 2024, 19:25

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Schon deswegen sagen mir viele Leute auf FKK-Plätzen, denen ich von diesem Forum erzähle, daß sie deswegen davon nichts wissen wollen, weil es zu viele Irre hier gibt.
Genau, das haben mir mehrere schon gesagt. Und wenn man dann nach den Usernamen fragt, ist deiner immer unter den ersten drei Nennungen dabei, und zwar neben einem mit "Z" und einem zweiten mit "C".


Das glaubst du ja wohl selber nicht. Die meinen höchsten den Kreis von Leuten, die gar nicht wissen, was FKK tatsächlich ist, hier nur schlau schreiben, aber sich anscheinend kaum auf echten FKK-Plätzen oder Campingplätzen aufhalten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ginger und 72 Gäste