Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nude in Public

Beitrag von Seelöwe » Fr 19. Apr 2024, 12:26

Zeig eine. Klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

qed
Grüße vom Seelöwen

Online
 
Beiträge: 5428
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Fr 19. Apr 2024, 16:48

Na ja, jetzt hat das Trio als Ganzes geantwortet, jeder für sich. Es bleibt abzuwarten, ob aus dem "Trio" eine "Vierer-Bande" wird, wie es Mao zu Zeiten der Kulturrevolution nannte. Oder hüllt sich das Trio CHICO jetzt in Schweigen? :roll: Schön wäre es. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nude in Public

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 19. Apr 2024, 17:26

Als nächstes schreibt der Gärtner von Herr Geertz. Für mich ist das alles Fake. Man sollte das Schreiben mit diesen angeblichen Dreiergespann einstellen.

 
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Nude in Public

Beitrag von Teilzeit-FKKler » Fr 19. Apr 2024, 18:24

CHICO hat geschrieben:Eule,
Sie sollten gleich vorab erfahren, dass ich, JAMES, der Buttler von CHICO und Freund von ARONIA, JAMES

Sowas kommt dabei raus wenn man "Dinner for One" als die eigene Realität vorgaukelt und andere für so blöd hält, diesen Schwachsinn zu glauben... Und dann noch diese permanente überhebliche Winkeladvokatensprache mit dem oberlehrerhaften roten Markierungen... Sie sind wirklich eine "Zierde" für dieses Forum.
Ich gehöre zu denen, die in diesem Forum nur wenig schreiben, weil es hier meistens nicht um die Sache geht, sondern nur über viele Seiten irgendwelche gehässigen Grabenkämpfe ausgetragen werden. Wen soll das eigentlich interessieren? Und welchen Eindruck vermittelt man damit von der FKK-Gemeinde?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4844
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Hans H. » Fr 19. Apr 2024, 22:15

Teilzeit-FKKler hat geschrieben:Und welchen Eindruck vermittelt man damit von der FKK-Gemeinde?
Als ich mal jemanden gefragt habe, hat er erst einmal laut gelacht, bevor er etwas sagen konnte. Daraus folgt, das Forum wird von neuen Lesern nicht ernst genommen und bald wieder verlassen. So gewinnt man jedenfalls nicht leicht neue Freunde.
CHICO hat geschrieben:.. zum Beispiel mit den Themen Dialektik und kontroverse Dispute.
Ja, glaubt denn dieser Großmeister der κακοφωνία, er selbst hätte etwas drauf bezüglich Dialektik oder kontroversen Disputen? Da habe ich nicht nur ganz erhebliche Zweifel hinsichtlich des erwarteten Erfolgs solcher geglaubter Fähigkeiten, sondern sehe auch: Einbildung ist auch eine Bildung, auch wenn sie noch so hemmungslos von diesem Dreigestirn vorgetragen wird, diesem chico presumido mit seiner chica Aronia und seinem muchacho James.

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Konrad R. » Fr 19. Apr 2024, 22:34

Teilzeit-FKKler hat geschrieben:Ich gehöre zu denen, die in diesem Forum nur wenig schreiben, weil es hier meistens nicht um die Sache geht, sondern nur über viele Seiten irgendwelche gehässigen Grabenkämpfe ausgetragen werden.

Ergebnis eines nicht moderierten Forums.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Nude in Public

Beitrag von Nudehiker » Sa 20. Apr 2024, 07:39

Diese Diskussion finde ich so typisch deutsch (um jetzt auch Mal ein Klischee zu bedenken). Sind so kleine Kopfgeburten.
Ich mag so sehr die Tautologie des "Nackt ist einfach nackt" - und die Kulturdefinition ist perspektivenabhänging.

LG Nudehiker

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Sa 20. Apr 2024, 09:01

Hallo, Horst,

zu Themen in den verschiedenen Threads hatte ich nach meiner letzten Mail an Sie nicht mehr geschrieben; ausschließlich noch zu dem erbärmlichen Stil, dem sich einige – viel zu viele – User verschrieben haben: ununterbrochene Versuche der persönlichen Beleidigung unter Verzicht auf jegliche Gründe solchen Verhaltens. Eine solche Unkultur in Internetforen und sogenannten Sozialmedien wird schon lange festgestellt; Ursache ist sicher auch das Schreiben unter Pseudonymen. Aber auch die Verantwortungslosigkeit der Betreiber dieser Medien.

Ich habe in diesem Wissen um solches üble Verhalten doch wieder ca. 10 Monate in diesem Forum mich zu bestimmten Themen geäußert, um nicht denen wieder das „Feld“ zu überlassen, deren „Meinungen“ ich nicht teile. „Wieder“, weil ich heute doch bedauere, aus gleichen Gründen im Juni 2013 nach nur drei Monaten Mitgliedschaft wieder aus der AfD ausgetreten zu sein. Die AfD zeigt sich „charakterlich“ heute wie das von ihnen verantwortete Forum und Besserung ist in keinem Fall zu erwarten. Aber nun weitere 10 Monate „freiwillige Dienste geleistet zu haben“, sind eindeutig genug!

Beste Grüße

Axel Geertz

PS: Diese Nachricht an Sie schicke ich aus wohlüberlegten Gründen Ihnen nicht direkt sondern hier öffentlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nude in Public

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 20. Apr 2024, 09:21

Schwätzer

Bedeutungen:
Jemand, der zu jedem Thema meist ungefragt ausschweifende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte.
Jemand, der von seinem Vorhaben zwar redet, beziehungsweise Zusagen macht, diese aber nicht in die Tat umsetzt.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Nude in Public

Beitrag von Nudehiker » Sa 20. Apr 2024, 10:38

... und die Welt chillt einfach weiter...

LG Nudehiker

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 136 Gäste