Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 19:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 548
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » Mo 13. Mai 2024, 13:04

Vielleicht hat mich ja mein Gedächtnis verlassen, aber mir fällt tatsächlich niemand ein, der hier davon berichtet hätte, nackt auf der Straße herumzulaufen.
Abgesehen davon hast du von mehreren geschrieben die das täten.
Wie wäre es denn mit einem nachvollziehbaren Hinweis?

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nude in Public

Beitrag von Tim007 » Mo 13. Mai 2024, 18:59

Es gab mal den nackten Jörg (?) in Ffm, der allerdings nie zu diesem Forum gehört hat. Und Leute, die in Barcelona (?) nackt durch die Straßen flanierten, bis es (wohl) untersagt wurde.

Dann gab es temperamentvolle Diskussionen über Nackteinkäufe bei ALDI. Oder den Freiburger Jogger mit seiner Socke. Letztlich alles Ausnahmeerscheinungen. Die Diskussion hatte trotzdem Spaß gemacht.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mo 13. Mai 2024, 19:15

@ Mandragora
Nein, ich werde dir keine Namen nennen. Entweder melden diese sich selbst oder du gehst mal eine deutliche Zeitspanne zurück und wirst dann in diesem sowie im alten Forum die entsprechenden Beiträge finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 548
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » Mo 13. Mai 2024, 20:57

Ich habe mit nichts anderem gerechnet.
Albern zwar, diese Geheimniskrämerei, es hätte ja nicht öffentlich sein müssen sondern wäre auch per PN gegangen.
Da aber auch einem anderen alteingesessenen Forumsmitglied (ich werde keinen Namen nennen) niemand aus dem Forum dazu einfällt, gehe ich nach wie vor davon aus, dass es da auch niemanden gab.
Letztendlich ist es aber auch egal und keiner weiteren Mühe wert.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Di 14. Mai 2024, 00:47

@ Mandragora
Sorry, ich nehme es mit dem Datenschutz und dem Schutz der Persönlichkeitsrechte sehr ernst. Du hast die Möglichkeit, diese meine Angaben zu überprüfen. Dieses ist halt mit Arbeit verbunden. Und wenn es dich wirklich interessieret, dann wärst du auch bereit, diese Arbeit aufzunehmen.

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nude in Public

Beitrag von Tim007 » Di 14. Mai 2024, 20:26

Mandragora hat geschrieben:Da aber auch einem anderen alteingesessenen Forumsmitglied (ich werde keinen Namen nennen) ...


Hm. Wer könnte das sein?
:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 548
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » Di 14. Mai 2024, 21:33

Ich werde dir keinen Namen nennen.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Konrad R. » Di 14. Mai 2024, 21:47

Eule hat geschrieben:Sorry, ich nehme es mit dem Datenschutz und dem Schutz der Persönlichkeitsrechte sehr ernst. Du hast die Möglichkeit, diese meine Angaben zu überprüfen.

Da sich die betreffende Person Deinen Angaben nach bereits in diesem Forum geoutet hat, ist Deine Datenschutzargumentation schlichtweg Unfug.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Di 14. Mai 2024, 23:28

Eule hat geschrieben:@ Mandragora
Sorry, ich nehme es mit dem Datenschutz und dem Schutz der Persönlichkeitsrechte sehr ernst. Du hast die Möglichkeit, diese meine Angaben zu überprüfen. Dieses ist halt mit Arbeit verbunden. Und wenn es dich wirklich interessieret, dann wärst du auch bereit, diese Arbeit aufzunehmen.

Das mit dem Datenscgutz ist ja schön und richtig, aber manchmal wird da gewaltig und grundlos übertrieben.
Wenn wer hier im Forum schon mal etwas, egal was, berichtet hat, kann man es auch wieder hier bedenkenlos namentlich
zitieren, ohne den Datenschutz auch nur leicht anzukratzen. Egal wie lang es her ist!!! Es war nicht nur öffentlich, es ist in
Prinzip immer noch so, also greift der Datenschutz hier nicht!
Eule, das solltest du mit deinem Background aber eigentlich wissen :!: :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nude in Public

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 14. Mai 2024, 23:41

Eule hat geschrieben:@ Mandragora
Nein, ich werde dir keine Namen nennen. Entweder melden diese sich selbst oder du gehst mal eine deutliche Zeitspanne zurück und wirst dann in diesem sowie im alten Forum die entsprechenden Beiträge finden.


Ist das denn sooo wichtig, hier einen oder mehrere Namen zu nennen?
Es gibt immer mal wieder einzelne herausragende Gelegenheiten, in einer Gruppe oder alleine nackt auf der Straße
oder in der U-Bahn zu sein. Nude in public eben.
Aber warum macht ihr hier so ein Aufhebens davon, wer das mal von sich behauptet hat?
Spielt doch überhaupt keine Rolle. Namen sind bekanntlich Schall und Rauch.
Wichtig sind ganz andere Dinge!

Kommt mal wieder runter.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 14 Gäste