Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Siehe oben
Alter: 19

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Lars20242024 » Di 14. Mai 2024, 07:03

Wieder ein thread kaputt

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Mai 2024, 08:56

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich redete von Euch, die nichts kapieren und immer den gleichen Quatsch schreiben.

Was soll das jetzt schon wieder :?:
Wen genau meinst du mit "Euch"? Wie kommt du darauf das "die" "nichts" kapieren? Und überhaupt, was soll das
mit dem "immer Quatsch" schreiben?
Geht das schon wieder los? Mit solchen Unterstellungen provozierst du doch genau das, was du nicht lesen willst, oder?? :x

Ach ja, Riedfritz, dein Kommentar war auch eher unnötig, unabhängig davon ob berechtigt oder nicht. :?

An alle, bitte bitte, einfach mal schlucken, tief durchatmen, und sich drei mal überlegen ob man auf alles antwortet.
Und wenn ja, bitte auf den Tonfall achten. Danke. :roll:


tja, wie heißt das Sprichwort? Nur betroffene Hunde bellen. Wen genau ich damit meine, habe ich zwar schon 1000 mal geschrieben, aber genau die kapieren das eben nicht. Immer die, die dauernd auf mich losgehen oder losgegangen sind. Die eben nicht verstehen können oder wollen, was ich schreibe. Und daran hat sich anscheinend auch nichts geändert.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Mai 2024, 09:00

Lars20242024 hat geschrieben:Wieder ein thread kaputt



Was soll denn kaputt sein? Ich war jetzt einige Monate kaum da. Da hätte man ja wohl Gelegenheit genug gehabt, ungestört seine Beiträge zum Thema zu schreiben. Warum tat es dann kaum jemand? Es schreiben nach wie vor meistens nur die, die gar nicht gemeint sind. Eben wie immer. Und das liegt eben nicht an mir. Das ist genau das, was eben gerade diese nicht kapieren.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Mai 2024, 09:06

riedfritz hat geschrieben:Was schließe ich daraus? Es geht auch weiterhin ohne dich!


genau, es geht auch ohne mich so weiter, und Leute wie du schreiben trotzdem ständig hier immer denselben Unsinn, der gar nicht zum Thema gehört. Leute wie Du, die im Thema gar nicht gemeint waren. Ich habe junge Leute bis 30 angesprochen und nicht Euch alte Hasen, die sowieso immer alles besser wissen oder das zumindest glauben. Aber Eure Weisheiten waren hier nicht gefragt! Die kennt man schon zur Genüge!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4189
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Di 14. Mai 2024, 11:36

Campingliesel hat geschrieben:Da hätte man ja wohl Gelegenheit genug gehabt, ungestört seine Beiträge zum Thema zu schreiben. Warum tat es dann kaum jemand?

Tja, warum tat es niemand??? Eine Antwort könnte sein, es herrscht unter dem genannten Personenkreis weitgehende
Einigkeit in der Beurteilung bestimmter Reizthemen. Also braucht man im Thema nicht weiter zu diskutieren.
Auch wird meist eine andere Meinung nicht mit: "kapiert es nicht, ist Blödsinn, keine Ahnung, dumm u.ä." kommentiert.
Und schon gar nicht mit "warum ist es nicht wie früher"!
Früher war früher, sogar noch früher als gestern und vorgestern. Heut ist anders. Die Menschen denken und handeln anders,
vor allem was ihre Freizeit angeht. Selbst die alten Griechen haben schon bemängelt, dass die Jugend sich anders verhält als "früher"
Und das ist weit über 2000 Jahre her. ;)
Denk mal drüber na..... ähh, nein, tust du vermutlich ... nicht. :roll:

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Di 14. Mai 2024, 17:43

Na ja, CL hat mal eine Zeitlang keine Beiträge verfasst. Ich habe wohl vergebens gehofft, dass sie mal in sich geht und die Widersprüchlichkeit in ihrer eigenen Argumentation aufdeckt und behebt. So kann ich jetzt leider nur feststellen, sie ist zwar älter geworden, aber leider nicht weiser. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5532
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 14. Mai 2024, 20:39

Eule hat geschrieben:sie ist zwar älter geworden, aber leider nicht weiser

Älter und gleichzeitig weiser zu werden ist zwar die Regel, aber, wie man hier deutlich erkennt, kein Automatismus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4189
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Di 14. Mai 2024, 23:40

ostfriesenpaar hat geschrieben:Älter und gleichzeitig weiser zu werden ist zwar die Regel, aber, wie man hier deutlich erkennt, kein Automatismus.

So manches mal ist die Zeitspanne der Weisheit sehr sehr kurz und geht flugs in eine Zeit der Sturheit über, um dann
in der Demenz zu enden, bevor man selbst endet. :?

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 27

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 14. Mai 2024, 23:47

Diskutiert das doch gerne per Privat Nachricht weiter aus. Danke

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Mai 2024, 23:00

Eule hat geschrieben:Na ja, CL hat mal eine Zeitlang keine Beiträge verfasst. Ich habe wohl vergebens gehofft, dass sie mal in sich geht und die Widersprüchlichkeit in ihrer eigenen Argumentation aufdeckt und behebt. So kann ich jetzt leider nur feststellen, sie ist zwar älter geworden, aber leider nicht weiser. :cry:


Ich habe gehofft, daß hier einige endlich mal verstehen, daß dieser Thread nicht für Euch alte Hasen gedacht ist, sondern für die jungen Leute. Aber das werdet IHR wohl nie begreifen. In meiner Argumentation gibts keine Widersprüchlichkeiten, weil ich meine Ansichten in Sachen FKK nicht geändert habe. Und ich bin weise genug, um Deine "Weisheiten" nicht nachzuplappern. Ich kenne die FKK eben bewußt seit 61 Jahren und nicht bloß in der Theorie, sondern vor allem da, wo FKK real gelebt und praktiziert wird. Und eben nicht bloß in Vereinen. Nach meinem Austritt aus dem Verein kamen noch genug andere Plätze und Möglichkeiten dazu. Und ich war auch damals nicht nur im Verein. Aber das wirst du wohl auch nicht begreifen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste