Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 21:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 241
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von CarpeDiem44 » So 26. Mai 2024, 21:18

Konrad R. hat geschrieben:
CarpeDiem44 hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hätte er auch nichts dagegen, wenn die TK nackt stattfinden würde ;-).

Ob das einen positiven Einfluss auf die Kollegialität hätte? ;)


;-). Soll ja Teams geben, bei denen ein Saunabesuch als teambildende Massnahme in Erwägung gezogen wird. Ich hätte da nichts dagegen, aber die Mehrzahl meiner KollegInnen hätte wohl ein Problem damit.

 
Beiträge: 3048
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Konrad R. » So 26. Mai 2024, 22:29

"KollegInnen" Was ist ein Kolleg? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 364
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 27. Mai 2024, 00:48

kuma hat geschrieben:...Auch bin ich für eine Gepflegte Schambehaarung, ob gestutzt, Rasiert, oder ganz entfernt. wer es Buschig mag, dem sei es gegönnt. Nur gepflegt sollte es aussehen


Ich frage mich gerade, wie wohl eine ungepflegte Schambehaarung aussieht?...
Geht das überhaupt??
Man wäscht sich ja jeden Tag und damit ist dann doch auch der Busch unten (falls vorhanden) automatisch gepflegt, oder?
Und die nächte Frage wäre: würde ein Chef, eine Chefin der/die seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Kamera mit einer
ungepflegten Schambehaarung zu Gesicht bekäme, zurechtweisen, oder sogar abmahnen??? :lol:

(das Letzte war jetzt reine Ironie - aber gut...)

Und wenn doch, ich denke, was einen guten Chef, eine gute Chefin ausmacht, im Falle des Falles, ist die Fähigkeit,
Kompetenz und Können zu erkennen und wertzuschätzen.
Das Andere sind Äußerlichkeiten, auf die es letztendlich nicht ankommt.

 
Beiträge: 137
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von mick » Mo 27. Mai 2024, 07:51

CarpeDiem44 hat geschrieben:
;-). Soll ja Teams geben, bei denen ein Saunabesuch als teambildende Massnahme in Erwägung gezogen wird. Ich hätte da nichts dagegen, aber die Mehrzahl meiner KollegInnen hätte wohl ein Problem damit.


Ich beruflich viel unterwegs, viel auch unter Kollegen im selben Hotel. Wenn's dort eine Sauna gibt, bin ich da auch. Es kommt nicht oft vor, dass man dort Kollegen trifft. Aber wenn, dann rechnen doch beide Seiten zumindest theoretisch damit. Ich find's jedes Mal schön, weil man mitunter mit Menschen ins Gespräch kommt, die einem sonst nur flüchtig begegnen.

 
Beiträge: 241
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 28. Mai 2024, 18:56

mick hat geschrieben:Ich beruflich viel unterwegs, viel auch unter Kollegen im selben Hotel. Wenn's dort eine Sauna gibt, bin ich da auch. Es kommt nicht oft vor, dass man dort Kollegen trifft. Aber wenn, dann rechnen doch beide Seiten zumindest theoretisch damit. Ich find's jedes Mal schön, weil man mitunter mit Menschen ins Gespräch kommt, die einem sonst nur flüchtig begegnen.


Da muß ich nicht erst ins Hotel gehen. Unsere Stammsauna ist nicht weg weg von meinem Arbeitgeber, der eine größere Firma ist. Aber ist ok für mich. Man grüßt sich halt und macht ansonsten kein großes Ding draus. Von Arbeitskollegen wird man wenigstens nicht blöd angemacht da im Normalfall.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste