Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alte und junge FKKler

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von HaJo » Fr 5. Jun 2020, 13:12

Danke!

Mir war diese intellektuelle Leistung leider momentan nicht möglich...

Also wirklich: Danke!

 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von HaJo » Fr 5. Jun 2020, 13:15

Aryan hat geschrieben:Auch mit Yoga, Aktfotographie und Wanderungen habe ich nichts am Hut. Und spätestens da merkt man dann eben den Unterschied zwischen den Generationen.
Heißt?

 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Aryan » Fr 5. Jun 2020, 13:32

Heißt, dass es eine Frage der Interessen und Ansichten ist. Der 50jährige, der Gaming, diverse Sportarten und Technikthemen zu seinen Hobbys zählt, kein Nazi ist und sich zugleich auch immer neu ausprobiert, muss vermutlich noch geboren werden.

(Die Widerlegung dieser These ist ausdrücklich erwünscht!)

 
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von ben123 » Fr 5. Jun 2020, 14:04

Hi,
vorweg, ich bin 23 und suche Kontakt zu gleichaltrigen.

Ich suche Kontakt zu anderen, um auf freundschaftlicher Basis beispielsweise einen FKK-Strand/See aufzusuchen.
Dabei kommt es mir nicht erst in den Sinn eine Freundschaft mit einem Älteren aufzubauen.
Warum? Weiß ich nicht genau, es ist einfach ein eigenartiger Gedanke mit jemand befreundet zu sein, der aus der Elterngeneration stammt.
Wie ein gewisses, scheinbar arisches Mitglied dieses Forums schon vermutet:
Aryan hat geschrieben:Heißt, dass es eine Frage der Interessen und Ansichten ist. Der 50jährige, der Gaming, diverse Sportarten und Technikthemen zu seinen Hobbys zählt, kein Nazi ist und sich zugleich auch immer neu ausprobiert, muss vermutlich noch geboren werden.

(Die Widerlegung dieser These ist ausdrücklich erwünscht!)


Zudem würde ich hier in diesem Forum einen beachtlichen Teil der älteren, die mich bereits angeschrieben haben, als ziemlich durstige Spackos bezeichnen.

LG Ben

 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Aryan » Fr 5. Jun 2020, 14:10

Hrhr...

Der Nickname entstand damals auf Grundlage des Namens "Aryen Robben". Ich habe das "e" zu einem "a" gemacht, weil mir der Name so besser gefiel. Viel später habe ich dann gemerkt, dass das Wort im Englischen eine ziemlich beschissene Bedeutung hat.

Shit happens :-D

 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Lucilla » Fr 5. Jun 2020, 14:19

Man stelle sich vor, Jugendliche feiern ne Party im Keller. :) Und dann kommen die Alten reinspaziert und setzen sich auch dazu. Ja, das ist sicher Standard bei Jugendlichen und ihren Partys. :lol:

Bei uns gabs vor einigen Jahren einen Weiher, da fand sich eine Menge Jungvolk ein. Badeten nackt, tanzten nackt um ihren Grill, spielten Federball - auch nackt. Jungs und Mädels gemischt, 16jährige bis mitte-20jährige. WIR mit unseren 30+ kamen uns da alt vor. Aber wir kamen klar. Unser eigener Nachwuchs hat fasziniert zugesehen, wie die Jungs und Mädel da so unbeschwert herumgetollt sind. Das waren ein paar tolle Wochen. Für alle Beteiligten, würde ich sagen.
Ja, NUR ein paar Wochen. Mehr nicht.
Danach wars vorbei.
Denn ............. man möchte es kaum glauben, irgendwie hat das die Runde gemacht, dass dort nacktes Jungvolk sich trifft. Ja und plötzlich ......... ja plötzlich fanden sich an diesem Badeweiher immer mehr alleinstehende Herren ein.
Einer allein hat noch nichts ausgemacht, ein zweiter auch nicht. Aber irgendwann waren es ein Dutzend und mehr.

Ja und jetzt kommt das allerkomischte: Man möchte es kaum glauben, aber plötzlich kam das Jungvolk nicht mehr. :o :o :o Es ist wirklich nicht zu fassen, aber unbegreiflicherweise haben die sich dort nicht mehr wohlgefühlt, als die alleinstehende Alt-Herren-Riege immer größer wurde. Kein nacktes Federball mehr, kein Blödeln, kein Tanzen, kein Baden mehr. Alles vorbei.

Mag es sich womnöglich wirklich so verhalten, dass sich manch junge Frau (oder auch Kerl) unwohl gefühlt hat, als das m/w-Verhältnis derart gekippt ist? :shock: Unglaublich oder?

Wo immer sich junges Volk zum Nacktbaden trifft, wir können nur raten, VERBREITET ES NICHTS IM INTERNET.

So, und welcher ältere Herr sich dadurch ernsthaft brüskiert fühlt und dem somit jegliche Empathie für so eine Situation fehlt, dem kann ich auch nicht helfen. Dem kann wahrscheinlich keiner helfen. :oops:

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Tim007 » Fr 5. Jun 2020, 14:21

Aryan hat geschrieben:Viel später habe ich dann gemerkt, dass das Wort im Englischen eine ziemlich beschissene Bedeutung hat.




:D :D :D

 
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Nordmensch » Fr 5. Jun 2020, 15:42

Lucilla hat geschrieben: plötzlich kam das Jungvolk nicht mehr. :


Ich kann nur hoffen, sie fanden eine andere Möglichkeit!

Und ich denke, 90% der jungen Leute reagieren dann so. Sie wollten ihre Lebensfreude gemeinsam erleben und wurden dabei massiv gestört.
Jeder, der an seine eigene FKK-Jugend denkt, hatte sicher auch nur Interesse an derselben Altersgruppe gehabt.
Natürlich ging man wohl auch mit der Familie, aber suchet sich dann welche im ungefähr selben Alter, um eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich verstehe diese älteren Herren auch nicht. FKK ja, aber nicht in der Weise. Da ist bei mir immer Fremdschämen...
Nordmensch

Online
 
Beiträge: 1566
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Arko » Fr 5. Jun 2020, 16:16

Aryan hat geschrieben:Hrhr...

Der Nickname entstand damals auf Grundlage des Namens "Aryen Robben". Ich habe das "e" zu einem "a" gemacht, weil mir der Name so besser gefiel. Viel später habe ich dann gemerkt, dass das Wort im Englischen eine ziemlich beschissene Bedeutung hat.

Shit happens :-D


Na, da ist die Findung des Nicknames ja mal richtig schiefgelaufen. Denn der Spieler heisst ARJEN Robben. Hat also nix mit arisch oder Aryan zu tun.
Der Name Arjen leitet sich ab von Adrianus und bedeutet “Einwohner aus der Hafenstadt Adria“.

 

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von guenni » Fr 5. Jun 2020, 16:40

Nordmensch hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben: plötzlich kam das Jungvolk nicht mehr. :


Ich kann nur hoffen, sie fanden eine andere Möglichkeit!

Und ich denke, 90% der jungen Leute reagieren dann so. Sie wollten ihre Lebensfreude gemeinsam erleben und wurden dabei massiv gestört.
Jeder, der an seine eigene FKK-Jugend denkt, hatte sicher auch nur Interesse an derselben Altersgruppe gehabt.

das sehe ich auch so, wobei das interesse an derselben altersruppe nicht fkk-spezifisch ist. wieviele sonstige freizeitaktivitäten unternehmen jung und alt gemeinsam, wenn sie nicht verwand sind?
dass notgeile männer jugendliche fkkler suchen und aufdringlich werden, ist widerlich. das passiert aber nicht nur jugendlichen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste