Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Hannes » Mi 27. Dez 2023, 21:16

kuma hat geschrieben:Manchmal kann man einfach einiges SO nicht stehenlassen...


...und so dreht sich das Diskussions-Karusell immer weiter.
Wirklich neue Erkenntnisse sind dabei oft nur rudimentär zu gewinnen, weshalb einige Leute
wieder aussteigen, bevor ihnen schlecht wird... ;)

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Konrad R. » Mi 27. Dez 2023, 21:19

Ich liebeFKK hat geschrieben:Es muss nicht immer alles richtig gestellt werden.

Eine sehr merkwürdige Einstellung, Falsches einfach stehen zu lassen. :roll:

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Trixi » Mi 27. Dez 2023, 21:19

Ich liebeFKK hat geschrieben: Es muss nicht immer alles richtig gestellt werden. Es sei denn man will und braucht die Diskussion.


GOLDRICHTIG!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2922
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Horst » Mi 27. Dez 2023, 21:31

Trixi hat geschrieben:Ihr könnt es einfach nicht lassen. Immer wieder Öl ins Feuer. :evil: :evil: :evil:
Mehr als ärgerlich ist das. :!:

Es macht schon keinen Sinn mehr, entsprechende Beiträge aus dem Forum zu löschen, da es bedauerlicher Weise immer wieder weitergeht.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Konrad R. » Mi 27. Dez 2023, 21:38

Du müsstest das Übel einfach an der Wurzel packen und nicht erst, wenn es zu spät ist.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 21:44

Eule hat geschrieben:Nun ja, CL ist in eine FKK-Familie hineingeboren worden. Sie hat somit keine erste FKK-Erfahrung gemacht in dem Sinne, sich mit dem Thema der FKK mal auseinander zu setzen. Für sie war dieses das Normalste wenn auch Besondere auf der Welt. Somit kann sie zum Thema als solches nichts beitragen, außer natürlich ihre eigenen allgemeinen Gedanken zum Thema.
!

Es ging ja jetzt auch nicht um solche 1. FKK-Erfahrungen, was du in den letzten Beiträgen über mich behauptet hast. Das war eben nur dein immer wiederkehrender Unsinn, den du schon oft geschrieben hattest.

Außerdem kann ich trotzdem etwas dazu beitragen, da ich ja andere Leute wie z.B. meinen damaligen Freund erlebt habe, der zuerst völlig dagegen war, FKK zu machen, aber dann nur 1 Urlaub brauchte, um von der FKK überzeugt zu sein. Auch auf den Campingplätzen gab es immer wieder welche, die die FKK erst da kennengelernt haben und die es mir erzählt haben.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 21:50

Horst hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Ihr könnt es einfach nicht lassen. Immer wieder Öl ins Feuer. :evil: :evil: :evil:
Mehr als ärgerlich ist das. :!:

Es macht schon keinen Sinn mehr, entsprechende Beiträge aus dem Forum zu löschen, da es bedauerlicher Weise immer wieder weitergeht.

Gruß
Horst


Ja, wenn man erst auf Seite 50 oder 100 damit anfängt, ein paar der letzten paar Seiten zu löschen, hat es sicher keinen Sinn. Bei dem Thread für die Jugendlichen und jungen Leute unter 30 hättest schon auf der 2. oder 3. Seite damit anfangen müssen, jeden themenfremden Beitrag zu löschen. Dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen, wie es jetzt ist. Und das gilt auch für alle anderen Threads, die entgleist sind. So manchem Schreiber wäre dann die Lust längst vergangen, ständig themenfremdes Zeug zu schreiben. Und das sind gerade die, die am häufigsten hier nur sinnlos herumstreiten.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 22:08

Arko hat geschrieben:In bezug auf die FKK kenne ich Verein, Ostseestrände, Nacktschwimmen in der Halle, Nacktwanderungen in Undeloh und Harz.
Und habe vorübergehend auch mal im Ausland gelebt, um festzustellen, dass Deutschland nicht der Nabel der Welt ist.


Ach was! Aber was FKK-Erfahrungen angeht, läßt sich das ja wohl kaum mit meinen vergleichen. Natürlich ist Deutschland nicht der Nabel der Welt. Das sagt aber nichts darüber aus, ob du auch im Ausland (wo denn?) FKK gemacht hast. FKK-Campingplätze kennst du aber demnach nicht. Und warst in D eben nur im nördlichen Teil.

Da brauchst du wirklich nicht so abfällig von mir zu reden, von wegen engstirnig, nur weil ich schon immer hier in Gunzenhausen gewohnt habe. Mein Horizont reicht aber sehr wohl weiter als deiner. Sowohl zeitlich wie auch räumlich!

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Arko » Mi 27. Dez 2023, 22:17

Amen! Dann klopf dir mal selber kräftig auf beide Schultern und sonne dich in deinem Glanz, du überaus beeindruckende Sympathieträgerin...
Und komme bitte NIE nach Norddeutschland!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 22:39

Arko hat geschrieben:Amen! Dann klopf dir mal selber kräftig auf beide Schultern und sonne dich in deinem Glanz, du überaus beeindruckende Sympathieträgerin...
Und komme bitte NIE nach Norddeutschland!


Du Quatschkopf! Ich habe das nicht nötig, mir auf die Schulter zu klopfen, nur weil du nicht zugeben kannst, daß Du nur ne große Klappe hast, aber nichts dahinter ist. Außerdem war ich schon in Norddeutschland. Und da hat mich auch keiner gebissen. Hab da auch einiges gesehen, aber keine FKK-Plätze. Ich habe auch nicht danach gesucht, weil mich andere Dinge interessiert haben. Aber wenn die FKK dort so präsent ist, wie IHR immer tut, dann hätte ich ja auch zufällig zu einem Platz kommen können. Oder mal einen Strand entdecken können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste