Campingliesel hat geschrieben:@ Arko
Also wenn ich so umzingelt von Nachbarn wäre, wegen denen ich dauernd die Vorhänge zuziehen müßte, dann würde ich lieber darauf verzichten, zu Hause nackt zu sein. Abgesehen davon hätte ich gar keine Vorhänge zum Zuziehen, sondern höchstens Rollos. Aber selbst durch die Stores würde man eh nichts sehen. Aber tagsüber Rollos herunterlassen, nur um nackt sein zu können?
Ich weiß nicht, was man von den Nachbarhäusern aus wirklich sehen könnte. Ich sehe jedenfalls bei denen nichts, was drinnen vor sich geht.
Tagsüber sieht man eigentlich eh nicht, was sich in den Wohnungen tut. Aber abends, wenn das Licht brennt, würde man ohne Vorhänge oder Stores schon was sehen.
Also diese ganzen Überlegungen hin und her - ich beschränke mich grundsätzlich auf die FKK-Strände draußen oder eben im Urlaub und das reicht mir wirklich.
Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen beweist diese Problematik eben auch mal wieder, daß die Mehrheit der Leute mit der Nacktheit außer im Bad oder im Bett nicht viel anfangen kann. Wenn sich die Mehrheit der Leute vorstellen könnte, nackt zu sein ohne Verbindung mit Sex, wie hier neulich geschrieben wurde, dann gäbe es solche Probleme sicher nicht.
Funkoldman hat geschrieben:... wer zeigt CL denn mal wie man richtig zitiert
HTJ hat geschrieben:@Mandragora
Ich kenne das Problem nackt auf Balkon ein bisschen von der anderen Seite. Vor ein paar Jahren bin ich durch mein Wohngebiet gegangen. Plötzlich war da ein nackter Mann auf seinen Balkon. Und
-obwohl ich schon in jungen Jahren FKK gemacht habe und
-obwohl ich mit Nackheit eigentlich kein Problem habe
fand ich das ganze recht seltsam und ich dachte, der ist vielleicht nicht ganz richtig im Kopf. Erst seit meiner Mitgliedschaft in diesen Forum habe ich meine Meinung darüber geändert. Ich sage mir jetzt, wenn jemand nackt auf seinen Balkon sein möchte, warum nicht. Wenn ich mir aber vorstelle, Menschen, die kein entspanntes Verhältnis zur Nacktheit haben -das wird schwierig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste