Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 29. Jul 2023, 12:57

Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.

Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Beitrag von Konrad R. » Sa 29. Jul 2023, 14:31

Campingliesel hat geschrieben: Aber gerade in einer Sauna geschehen schon öfter Dinge, die man da aber sehr gut verstecken kann und nicht jeder sieht.

Aha, Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Kläre uns mal auf.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 18:19

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Aber gerade in einer Sauna geschehen schon öfter Dinge, die man da aber sehr gut verstecken kann und nicht jeder sieht.

Aha, Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Kläre uns mal auf.

Da muß ich CL mal verteidigen. Ich habe das selbst auch noch nicht gesehen. Bin aber ein Mann. Habe aber in anderen Foren schon öfters gelesen, dass Frauen auch in öffentlichen Saunen schon seltsame Dinge passiert sind, die da eigentlich nicht passieren sollten.

Beitrag von Hans H. » Sa 29. Jul 2023, 19:56

Das müssen dann schon physiologische Wunder sein, die bei 100 Grad Luft und dazu noch Aufgüssen noch sexuelle Regungen spüren. Deshalb glaube ich nicht an den Wahrheitsgehalt solcher Einträge. Gerade in diese Richtung wird in manchen Foren viel erzählt.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 19:59

Hans H. hat geschrieben:Das müssen dann schon physiologische Wunder sein, die bei 100 Grad Luft und dazu noch Aufgüssen noch sexuelle Regungen spüren. Deshalb glaube ich nicht an den Wahrheitsgehalt solcher Einträge. Gerade in diese Richtung wird in manchen Foren viel erzählt.

Eine öffentliche Sauna besteht nicht aus einer einzigen 100 Grad heißen Saunakabine !!!

Beitrag von Hans H. » Sa 29. Jul 2023, 20:07

Wenn du das 60 Grad Dampfbad meinst, dann sprich nicht von Sauna, denn das ist keine!

Beitrag von ynda » Sa 29. Jul 2023, 20:13

Campingliesel hat geschrieben:Aber gerade in einer Sauna geschehen schon öfter Dinge, die man da aber sehr gut verstecken kann und nicht jeder sieht.

Öfter??? Wenn dann ist es eher die Ausnahme, denn soo viele Möglichkeiten für ein Sex williges Pärchen gibt es
in öffentlichen Saunen nicht. Und wenn darüber "öfter" berichtet wird, ist der Wunsch danach größer als das
tatsächliche tun. Zumal dann, wenn es Männer berichten. Denn diese, wer weiß das nicht, übertreiben bei solchen
Themen, ähnlich wie bei Längenangaben, gerne mal. ;) :D
Und wie Hans schon sagte, bei 80 ode gar 100° tut sich nix, glaub es mir :lol:

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 20:17

Hans H. hat geschrieben:Wenn du das 60 Grad Dampfbad meinst, dann sprich nicht von Sauna, denn das ist keine!

Ich meine eine öffentliche Saunaanlage oder Saunaparadies, wie es öfters genannt wird, in der sich Leute nackt bewegen.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 20:22

ynda hat geschrieben:Und wie Hans schon sagte, bei 80 ode gar 100° tut sich nix, glaub es mir :lol:

Ich zitier mal ein Beispiel:

„Keiner, der mich massiv belästigt hat, hat das auffällig in Anwesenheit vieler anderer Menschen gemacht, die sind ja nicht blöd.
Ist ja auch bezeichnend, dass ich in männlicher Begleitung weitestgehend unbehelligt in die Sauna kann.“.

Warum sollte ich das anzweifeln ?

Beitrag von Hans H. » Sa 29. Jul 2023, 20:23

Und wo bitteschön soll da in so einer Anlage so etwas passieren? Vielleicht im Ruhebereich, wo die Liegen normalerweise Abstand voneinander haben? Oder unter den Duschen? Ich habe wirklich meine Zweifel, da das alles viel zu öffentlich wäre.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein