Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 20:50

Hans H. hat geschrieben:Und wo bitteschön soll da in so einer Anlage so etwas passieren? Vielleicht im Ruhebereich, wo die Liegen normalerweise Abstand voneinander haben? Oder unter den Duschen? Ich habe wirklich meine Zweifel, da das alles viel zu öffentlich wäre.

Eine solche Anlage hat i.A. viel, viel mehr verwinkelte Stellen, an denen so etwas passieren kann als ein FKK-Strand. Und wie gesagt. Es gibt etliche Frauen, die allein in dem Forum über so etwas berichten. Und ich bin nicht so gestrickt, dass ich Männer unter allen Umständen verteidigen muß, nur weil sie dasselbe Geschlecht haben wie ich.

Beitrag von Hans H. » Sa 29. Jul 2023, 20:57

Komisch, dass ich und alle Menschen, auch Frauen, mit denen ich über Saunabesuche gesprochen habe, dann immer zufällig zu anderen Zeiten in der Sauna waren, wenn das so regelmäßig vorkommen soll.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 21:16

Hans H. hat geschrieben:Komisch, dass ich und alle Menschen, auch Frauen, mit denen ich über Saunabesuche gesprochen habe, dann immer zufällig zu anderen Zeiten in der Sauna waren, wenn das so regelmäßig vorkommen soll.

Ich behaupte nicht, dass das die Regel ist, sondern nur, dass es etliche Frauen gibt, die in einem Forum über sowas berichten und ich habe keinerlei Argumente. dies anzuzweifeln und Du scheinst die auch nicht zu haben. Nur weil man mit einigen Frauen über ihre Erfahrungen gesprochen hat, belegt das jedenfalls nicht, dass es auch andere Erfahrungen geben könnte. Es gibt in dem Forum auch zahlreiche Berichte von Frauen, die sowas noch nicht erlebt haben.

Beitrag von Konrad R. » Sa 29. Jul 2023, 21:19

Butterfly hat geschrieben:Ich zitier mal ein Beispiel:
„Keiner, der mich massiv belästigt hat, hat das auffällig in Anwesenheit vieler anderer Menschen gemacht, die sind ja nicht blöd.“.

In einem Forum darüber geschieben, aber wurden die Saunabetreiber informiert? Die dürften diesbezüglich sehr sensibel sein.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 21:20

Konrad R. hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich zitier mal ein Beispiel:
„Keiner, der mich massiv belästigt hat, hat das auffällig in Anwesenheit vieler anderer Menschen gemacht, die sind ja nicht blöd.“.

In einem Forum darüber schreiben, aber die Saunabetreiber nicht informieren? Sehr merkwürdig.

Kannst Du mal bitte zitieren, wo ich geschrieben habe, dass die Saunabetreiber nicht informiert wurden ?

Beitrag von Konrad R. » Sa 29. Jul 2023, 21:23

Im Falle einer Information dürfte sich das Problem wohl bald erledigt haben.

Beitrag von Butterfly » Sa 29. Jul 2023, 21:33

Konrad R. hat geschrieben:Im Falle einer Information dürfte sich das Problem wohl bald erledigt haben.

Erstmal steht da Aussage gegen Aussage, wenn es keine Zeugen gibt. Aber ok. In dem speziellen Fall vielleicht schon, was die Belästigung aber nicht ungeschehen macht. Das schützt aber Null gegen weitere Belästiger bei demselben oder einem späteren Saunabesuch und darum gings in der Fragestellung auch gar nicht.

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 29. Jul 2023, 22:05

Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.

Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Ihr seid Lichtjahre am Thema vorbei

Beitrag von Pullover » Sa 29. Jul 2023, 22:22

Campingliesel hat geschrieben: ... Und ich habe nicht bloß 3 oder 4 Jugendliche gesehen, die ohne Probleme nackt waren und sogar noch unrasiert! ...
Als ich jugendlich war, habe ich mich auch nicht rasiert, weil mir auch noch gar kein Bart gewachsen ist. - Auch jetzt mit 55 rasiere ich mich nicht, sondern benutze eine Haarmaschine um meinen Bart zu stutzen. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 29. Jul 2023, 22:55

vielleicht löscht @Horst auch hier mal wegen Themaverfehlung ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein