@maja
Du hast das sehr richtig beobachtet und kommentiert.
Maja hat geschrieben:Warum muss eigentlich immer alles ein Etikett haben?
Das maßgebliche Moment beim FKK ist für mich Nacktsein. In der Sauna bin ich auch nackt. Also ist die Verbindung nicht so abwegig.
Zwei Paar Stiefel? Klar. Abwegig trotzdem nicht.
Beim FKK wird nicht gegafft? Wer will das denn ernsthaft behaupten bzw. dann überwachen?
Situation: Ein ausgeschilderter FKK-Strand, 100 Anwesende - und EINER gafft doch. Herrje, dann ist es kein FKK-Strand mehr, oder was, weil ja Gaffen beim FKK nicht vorkommen darf?![]()
Ein bisschen mehr Entspanntheit und weniger Etiketten, wie wärs?
Und generell: Wenn dies ein Thread für u30er sein soll, dann frage ich mich, warum hier vor allem eine 64jährige den (zweifelhaften) Ton angibt.
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, junge Leuten ihr eigenes Ding aus gern gelebter Nacktheit/FKK/etc. auslebenzu lassen? Dieser Thread ist offensichtlich vor allem dazu da, andere von oben herab zu belehren.
Wenn mir also nochmal jemand auf den Busen glotzt, dann kann ich ihn demnach auslachen und ihm erklären "Du Depp machst ja gar kein FKK!"
Maja hat geschrieben:Zweifelhaft ist neben dem Umgangston vor allem das Gebaren.
. . . . .
Also kommst du mit deinem Lehrstab und dozierst, um alles in dein engmaschiges Lot zu rücken.
Ich finde das ziemlich daneben.
Campingliesel hat geschrieben:Hier reden einige immer davon, die FKK irgendwie anders ausleben zu wollen. ABer keiner konnte bisher sagen, was das "anders" überhaupt sein soll. Und so lange das niemand sagen kann, ist das nur hohles Geschwätz...
ynda hat geschrieben:@Maja Du hast vollkommen recht mit deiner Beobachtung und ein weiterer Beweis für die Richtigkeit....
Campingliesel hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Wenn mir also nochmal jemand auf den Busen glotzt, dann kann ich ihn demnach auslachen und ihm erklären "Du Depp machst ja gar kein FKK!"
Ich habe in meiner langjährigen FKK-Erfahrung noch nicht erlebt, daß jemand so penetrant gegafft hätte. Es kann sicher mal vorkommen, aber man kann da auch entsprechend reagieren.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Hier reden einige immer davon, die FKK irgendwie anders ausleben zu wollen. ABer keiner konnte bisher sagen, was das "anders" überhaupt sein soll. Und so lange das niemand sagen kann, ist das nur hohles Geschwätz...
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gesagt hat, dass er FKK "anders" (anders als was denn?) ausleben will. Aber sehr viele haben beschrieben, wie sie, insbesondere außerhalb der FKK-Gehege die FKK leben.
ynda hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Zweifelhaft ist neben dem Umgangston vor allem das Gebaren.
. . . . .
Also kommst du mit deinem Lehrstab und dozierst, um alles in dein engmaschiges Lot zu rücken.
Ich finde das ziemlich daneben.
@Maja Du hast vollkommen recht mit deiner Beobachtung und ein weiterer Beweis für die Richtigkeit
kommt vermutlich mit der Antwort an mich![]()
![]()
Ich hab seit einiger Zeit aufgehört mich aufzuregen, nehm dir eine Tüte Chips und ein Glas Rotwein, o.ä
und betrachte das als eine Art Comedy. Also zumindest ganz spezielle Beiträge.
Es funktioniert, glaub mir![]()
![]()
Hans H. hat geschrieben:...Warum wird ständig immer nur von Männern geschrieben, die bei Frauen auf andere Stellen schauen, statt nur auf das Gesicht? Denkt ihr denn wirklich, das betrifft nur Männer? Weit gefehlt!...
Campingliesel hat geschrieben:Denk dran, das macht dick mit der Zeit!
Hans H. hat geschrieben:... aufgefallen, wie Frauen mir zwar meistens zuerst in das Gesicht gesehen haben, dann aber der Blick nach unten bis zwischen die Beine geglitten ist und wieder zurück nach oben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste