Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 15:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 25. Jan 2022, 19:27

Lucilla hat geschrieben: Ich stelle nur fest, dass in jedem Thread, der über 3 Steiten hinaus geht, du mit 30-40% aller folgenden Beiträge die Threads beherrscht. Und ja, ich wage es zu bemerken, dass mir das nicht gefällt. Ein Forum sollte keine Ein-Frau-Show sein. Und man kann einen Thread auch mal monatelang oder jahrelang ruhen lassen. Einen thematisch verhunzten Thread (was im Grunde fast alle hier sind) muss man nicht weiter verhunzen, nur weil gerade niemand etwas schreibt, was zum Thema passt.

Kuschen? Ich wüsste nicht, vor wem. Erspars dir, das zu erklären, das ist nur weiter themenfremd und interessiert mich übrigens auch nicht.

Volltreffer

Beitrag von hajo » Di 25. Jan 2022, 19:41

Tim007 hat geschrieben:Frauen ... müssen sich beim Urinieren hinsetzen, dürfen nicht rülpsen und sollen abends bei Rosemunde Pilcher Socken stopfen. Und wen himmeln sie an? Echte Kerle.
Woher kennst du meine Frau? ;)
Tim007 hat geschrieben:Aber Frauen haben auch ihr Gutes.
Siehe oben...

Beitrag von Tim007 » Di 25. Jan 2022, 19:47

:D

Vom Batikkurs.

Beitrag von hajo » Di 25. Jan 2022, 19:53

War das denn ein Nackt-Batikkurs? :P

Beitrag von Campingliesel » Di 25. Jan 2022, 22:03

Lucilla hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Wer ein besseres Niveau haben will, sollte nicht dasitzen und warten, sondern selber was dazu tun. Einfach schreiben, was sie denken!

Und was tust Du dazu? Du bläst auch nur in deren Horn, die hier Mist verzapfen und kuscht.

Ich schreibe in keinem Umfeld, wo mir das Ambiente nicht passt. Leb damit.

Und ich blase in niemandes Horn. Ich stelle nur fest, dass in jedem Thread, der über 3 Steiten hinaus geht, du mit 30-40% aller folgenden Beiträge die Threads beherrscht. Und ja, ich wage es zu bemerken, dass mir das nicht gefällt. Ein Forum sollte keine Ein-Frau-Show sein. Und man kann einen Thread auch mal monatelang oder jahrelang ruhen lassen. Einen thematisch verhunzten Thread (was im Grunde fast alle hier sind) muss man nicht weiter verhunzen, nur weil gerade niemand etwas schreibt, was zum Thema passt.

Kuschen? Ich wüsste nicht, vor wem. Erspars dir, das zu erklären, das ist nur weiter themenfremd und interessiert mich übrigens auch nicht.

Und jetzt wieder ganz schnell raus hier. :x

Ja, geh am besten raus hier! Du hast überhaupt nichts kapiert und redest nur Stuss. Ich beherrsche gar keine Threads. Dein Herumgemecker macht es jedenfalls nicht besser. Natürlich bläst Du in das HOrn der anderen, die denselben Käse schreiben.

Wenn ein Forum keine Ein-Frau-Show sein soll, dann sollen sich eben mehr Frauen beteiligen. Ich verjage niemand. Wer sich nicht beteiligt und es besser macht als ich, braucht auch nicht zu meckern. Und ist selber Schuld, wenn ich die Einzige bleibe.
Aber einfach zu sagen, daß man wegen einer bestimmten Person nicht schreiben will, ist einfach dumm. Dann hat sie eben nichts zu sagen, was andere interessieren könnte. Das ist nur eine faule Ausrede.

Verhunzen tu ich sicher keinen Thread. Das besorgen die, die lauter Mist schreiben. Dir fällt ja offenbar auch nichts Besseres ein, als nur meine Beiträge zu zählen. Zähle doch mal den Mist der anderen!
Wer meine Beiträge nicht lesen will, soll es eben bleiben lassen. ES ist ja schon komisch, daß dann aber andere genau dasselbe schreiben wie ich. Ihr merkt das nur nicht.

Ich will auch nichts anderes als meine Mienung zum Thema schreiben, genau wie normalerweise jeder andere vernünftige User. Nur ein paar haben nichts Besseres zu tun als sich hier wichtig zu machen und andere herunterzuputzen. Und denen schließt Du dich anscheinend auch an.

Wenn dir das Ambiente hier nicht paßt, muß ich nicht damit leben, sondern Du. Mir ist das scheißegal, was Du für ein Ambiente suchst. DAnn suche es dir eben woanders. Und wenn Du von einem bestimmten Ambiente abhänging bist, um deine Meinung zu einem Thema zu schreiben, dann bist du echt arm dran.

Mich interessiert dein dummes Geschwätz auch nicht.

Beitrag von Konrad R. » Di 25. Jan 2022, 23:05

Wieviele Fans jubeln Dir zu?

Beitrag von nackt und frei » Di 25. Jan 2022, 23:08

Wenn ich Horst wäre hätte ich den Thread bereits abgeschlossen,
es gibt doch noch etwas anderes zum diskutieren!

Beitrag von Blood Moors » Di 25. Jan 2022, 23:24

Konrad R. hat geschrieben:Wieviele Fans jubeln Dir zu?

Alle die Nebulösen, die sich nicht trauen, hier zu schreiben. :lol:

Beitrag von norbert » Di 25. Jan 2022, 23:34

:lol: :lol:

Beitrag von Campingliesel » Di 25. Jan 2022, 23:34

nackt und frei hat geschrieben:Wenn ich Horst wäre hätte ich den Thread bereits abgeschlossen,
es gibt doch noch etwas anderes zum diskutieren!

Das meinte ich ja auch. Sonst nichts. Die Themafrage war doch längst geklärt.
Aber das genügt einigen anscheinend nicht. Die müssen dann immer noch herumkleckern.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein