Auch unter FKKlern gibt es Exoten und Sonderlinge.

Nackidei hat geschrieben:auch du wirst nicht annehmen, dass das auf dem Foto gezeigte Verhalten der beiden Frauen mit ihren Kindern nicht typisch für unsere Textilien tragende Gesellschaft ist. Wenn das Foto kein Fake ist stellt es eine absolute Ausnahme dar, wie es sie in sämtlichen Lebensbereichen unserer Gesellschaft gibt.
Klaus_59 hat geschrieben:nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:
Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.
Auf dieses Niveau steige ich jetzt nicht herab. Guck dir deinen Beitrag noch mal an. Du hast gar keine Meinung vertreten. Wie kann ich dann deine Meinung nicht gelten lassen? Suchst du Streit?
Nackidei hat geschrieben:Allerdings weigere ich mich zu glauben, dass Kinder in unserer Gesellschaft so erzogen werden wie im Bild dargestellt.
Klaus_59 hat geschrieben:Es zeigt überspitzt, wie Kinder unseres Gesellschaftskreises erzogen werden.
Nackidei hat geschrieben:Von daher passt das Foto m.E. eher in den Witze-Thread.
nordnackt hat geschrieben:Klaus_59 hat geschrieben:nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:
Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.
Auf dieses Niveau steige ich jetzt nicht herab. Guck dir deinen Beitrag noch mal an. Du hast gar keine Meinung vertreten. Wie kann ich dann deine Meinung nicht gelten lassen? Suchst du Streit?
Diese Fragen gebe ich direkt zurück zu Dir ins Glashaus.
Zett hat geschrieben:Tolles Bild übrigens!
Zett hat geschrieben: meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen.
Zett hat geschrieben:…meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen ….
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste