Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 07:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von BeateZ » Do 4. Jun 2015, 12:28

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Vagina für den Geschlechtsverkehr besser geeignet ist als der Anus.
und was ist deine schlussfolgerung?
Und woher, Zett, weißt Du das? Oder ist es nur eine "Meinung"?
Findest Du heterosexuellen Analverkehr gesundend und neigelverträglich?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Do 4. Jun 2015, 15:16

Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen. Ich bin gespannt, wann hier administrativ eingeschritten wird. Ich bin ja grundsätzlich gegen Zensur. Aber hier ist eindeutig eine Grenze überschritten worden.
Schaut mal nach, ob ihr euch hier wiederfindet. Das dürfte zumindest dem einen oder anderenschwer fallen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von norbert » Do 4. Jun 2015, 15:28

Friedjof hat geschrieben:Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen. Ich bin gespannt, wann hier administrativ eingeschritten wird. Ich bin ja grundsätzlich gegen Zensur. Aber hier ist eindeutig eine Grenze überschritten worden.
Schaut mal nach, ob ihr euch hier wiederfindet. Das dürfte zumindest dem einen oder anderenschwer fallen.


Friedjof, wer hat denn diesen sinnlosen Vergleich von Vagina und Anus hier reingeschrieben?
Wer ist denn der Meinung, das nur heterosexuelle Paare geeignet sind, Kinder zu erziehen?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Do 4. Jun 2015, 17:10

Die EIGENE Nase ist immer die, die am nächsten ist. Die ist am ehesten zu erreichen, wenn nach einer geschnappt wird.

Es gibt bei uns ein Sprichwort: "Ein Esel schimpft einen anderen Esel "Langohr"!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4382
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Do 4. Jun 2015, 17:14

Friedjof hat geschrieben:Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen. Ich bin gespannt, wann hier administrativ eingeschritten wird. Ich bin ja grundsätzlich gegen Zensur. Aber hier ist eindeutig eine Grenze überschritten worden.
Schaut mal nach, ob ihr euch hier wiederfindet. Das dürfte zumindest dem einen oder anderenschwer fallen.

Sie wissen, dass sie Schwachsinn schreiben. Es geht ihnen lediglich darum, den Thread unlesbar zu machen bzw. in durch den Admin sperren zu lassen. Allein die Zerstörung ist ihr Ziel, sprich Mobbing.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4382
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Do 4. Jun 2015, 17:23

Schnubbel hat geschrieben:Es ist an der Zeit, dem für mich völlig sinnfreien Thread ...

Hättest Du minimal Anstand oder wenigstens Vernunft, wäre es an der Zeit, diesen Dich nicht interessierenden Thread nicht weiter zuzumüllen und Deine Schreibkunst in Threads darzubieten, die Dich interessieren.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Do 4. Jun 2015, 18:40

Zett hat geschrieben:
Schnubbel hat geschrieben:Es ist an der Zeit, dem für mich völlig sinnfreien Thread ...


...ad acta zu legen! ;-)

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Do 4. Jun 2015, 19:38

Zett hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen. Ich bin gespannt, wann hier administrativ eingeschritten wird. Ich bin ja grundsätzlich gegen Zensur. Aber hier ist eindeutig eine Grenze überschritten worden.
Schaut mal nach, ob ihr euch hier wiederfindet. Das dürfte zumindest dem einen oder anderenschwer fallen.

Sie wissen, dass sie Schwachsinn schreiben. Es geht ihnen lediglich darum, den Thread unlesbar zu machen bzw. in durch den Admin sperren zu lassen. Allein die Zerstörung ist ihr Ziel, sprich Mobbing.

Nein, ganz im Gegenteil. Ich war es, der dir geraten hat, diesen Thread aufzumachen. Auch bin ich dir bzw. deinem Neigeln durchaus wohlgesonnen, bis auf die Bezeichnung. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich bin nicht dein Feind, Zett!

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Do 4. Jun 2015, 21:05

Friedjof hat geschrieben:Für so manche spätpubertierende Schmierfinken in diesem Thread kann man sich nur schämen.


ich weiss nicht, was du meinst aber schäme dich ruhig, wenn du nicht anders kannst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von nordnackt » Do 4. Jun 2015, 21:26

Friedjof hat geschrieben:Wer sich in diesem von Zett eröffneten Thread über Missionierung und Kleinkrieg beklagt dem feht ein gewisses Demokratieverständnis. Wer sich von Zett angesprochen fühlt kann doch mit ihm über dDemokratie eigeln in diesem Thread diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag. Was spricht dagegen? Den Wichsern läßt läßt man ja auch ihren Skype-Thread ("bin online" :) ).
Wer also nichts mit dem Neigeln am Hut hat, bleibt diesem Thread einfach fern. Ist das denn so schwierig? Und wer dies nicht lassen kann und in diesem Thread stänkert, lästert und beleidigt,dem werfe ich Boshaftigkeit vor.
Natürlich sollte sich auch Zett an die allgemeinen Forenregeln halten und das Thema Neigeln auf diesen Thread beschränken.


Nun habe ich ja dummerweise etwas zum Neigeln und zur "Gesundungslehre" verlautbart, nur eben keinen zustimmenden Beitrag. Handelt es sich denn etwa um einen Lobhudelthread nach Vorbild der DDR? Es hat wohl nichts mit Demokratie zu tun (schon gar nicht mit Meinungsfreiheit), wenn Kritik dem Themengeber nicht genehm ist und deshalb unterbleiben soll.

Wer eine an sich ganz putzige Idee hier vorstellt, und zwar erdrückend häufig, sowie mit absurden Prinzipien und zwanghaften Bandwurmdefinitionen untermauert, der muss mit Kritik leben können, auch wenn sie mal intensiv ausfällt. Davon ab: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Mit Mobbing hat das alles überhaupt nicht zu tun. Mancher, der sich stets gemobbt fühlt, hat auch sehr viele Geisterfahrer. Das ist natürlich ungerecht, haben all die anderen doch nur einen.

Die Skype-Wichser bekommen hier übrigens auch ihr Fett weg. Nur subtiler. Die bleiben nämlich unter sich in ihrem Thread und haben in der Vergangenheit nicht jedes Thema zu Tode missioniert und definiert. Übrigens habe ich keine Ahnung, was die da wirklich treiben und möchte es auch nicht wissen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste