Meintest Du vielleicht, für die eine, die es nicht verstanden hat?ynda hat geschrieben:Nur mal so, für die, die es evt nicht verstanden haben
Aber auch FKKler könnten bisweilen nackt sein, oder?!Campingliesel hat geschrieben:Es ist eben nicht alles FKK, was mit Nacktsein zu tun hat.
tytoalba hat geschrieben:Toleranz...
... heißt: Anderen, das Anderssein zu gestatten.
Hans H. hat geschrieben:Meintest Du vielleicht, für die eine, die es nicht verstanden hat?
Campingliesel hat geschrieben:.... auch mal zu Hause einfach nackt sein, ohne daß es mit Körperpflege oder Sex zu tun hat.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Offensichtlich gibt es wesentlich mehr Leute, die die FKK hauptsächlich oder nur zu Hause erleben als irgendwo sonst.
Wie viel von denen, die sich hier zu einem der Themen "Nackt zu Hause etc" geäußert haben, haben kund getan
nur zu Hause nackt zu sein und sonst nirgends![]()
![]()
![]()
Für die allermeisten ist es nur eine Ergänzung zum normalen FKK oder vergleichbaren Verhalten an erlaubten und geduldeten
FKK-Plätzen![]()
Nur mal so, für die, die es evt nicht verstanden haben
Ich z.B. habe keine Lust und auch nicht unbedingt die Zeit bei jedem schönen Wetter an einen geeigneten FKK Platz
zu fahren. Da kommt mir die Tatsache einen nur schwer einsehbaren Garten zu haben gerade recht. Und natürlich
ziehe ich mich auch nicht an, wenn ich wieder ins Haus gehe![]()
So kann ich also rund um die Uhr nackt sein und find es auch noch toll. Und nun CL, was sagste jetzt?![]()
Nee, sag besser nix
Kannst ja mal anfangen zu zählen.Beiträge insgesamt: 161330
Wie viel von denen,....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste