Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Stephan » Mo 17. Aug 2020, 19:56

So wie du schreibst, kannst du auch " nur" ein Migrant sein...
Kannst du mal klare deutsche Sätze von dir geben?

Stephan

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 19:58

@ riedfritz:

Wenn ich in eine Therme gehe, dauern die Regeln für mich solange ich Eintritt bezahlt habe, im Verein habe ich sie im Abo!

Ja und? Du kannst den Verein ja auch das ganze Jahr nutzen und hast sehr viel davon. Wenn man die Vorteile zu schätzen weiß und nicht nur alles so negativ sieht.

Der Mitgiedsbeitrag ist ja auch nur ein Ersatz für den Eintritt. Du kannst in einer Therme auch eine Dauerkarte für soundsoviele Besuche kaufen oder auch für das ganze Jahr. Das ist auch nichts anderes.
Irgendwoher muß das Geld ja kommen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 20:06

Falko hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was die Leute immer so an den Regeln bei FKK-Vereinen stört.

Nochmal konkret. ICH brauche keinen Verein, nur um nackt zu sein. Ich kann meine Leidenschaft auch so ausleben, ohne in irgendeiner Organisation zu sein. Darum sind mir Regel mehr als egal. Ich mache auch keinen Urlaub in irgendeinem Fkk Resort. Muss ich nicht haben.
Ich habe hier genug Möglichkeiten, wo ich einfach so nackt sein kann. Um in eine Sauna zu kommen, brauche ich keine Mitgliedschaft. In diesen Kristallthermen braucht man keine Mitgliedschaft. Gibt noch viele Beispiele.

Das sagen alle so, die aus den neuen BL kommen, weil sie nie Vereine kennengelernt haben.
Aber das kannst Du natürlich machen, wie Du willst. Nur wirst Du wohl nie erfahren, was Du Dir da so alles entgehen läßt. Auch ein Campingplatz bietet vieles, was Du so nicht hast. Was tust Du denn konkret an irgendeinem freien Platz, wo es außer Wasser und Sand oder Wiese nichts gibt? Nur nackt in der Sonne liegen oder schwimmen? Für den täglichen Hausgebrauch mag das ja ok sein, aber ein ganzer Urlaub? Wäre mir viel zu langweilig.
Ich weiß ja nicht, was es auf den DDR-Campingplätzen an sportlichen oder sonstigen Angeboten so gab, aber normalerweise gibts da ne Menge schöne und abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Beitrag von Naggsch » Mo 17. Aug 2020, 20:17

Was verstehst Du daran nicht,
ich will ja auch keinen Literaturpreis haben.

Beitrag von thomas8811 » Mo 17. Aug 2020, 20:27

Fkk stirbt nicht aus. Dieser thread ist überflüssig.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 20:37

thomas8811 hat geschrieben:Fkk stirbt nicht aus. Dieser thread ist überflüssig.
,

Ich denke auch, daß FKK nicht ausstirbt. ABer es wird wohl noch lange dauern, bis sie sich von diesen Entgleisungen der letzten 30 Jahre erholt hat und falls die nächsten Generationen nicht auch weiter so massenhaft fehlen wie die der letzten 30 Jahre. Weil sonst sieht es wirklich schlecht aus.

Stell Dir vor, es gibt irgendwann nur noch die paar Leute, die man jetzt jung an FKK-Plätzen sieht, die wenigen Kinder, die dann auch die Älteren sind, wie wir heute. Und genauso wenig kommen dann nach?

Deshalb ist der Thread nicht überflüssig, weil es an den heutigen jungen Leuten liegt, das zu verhindern.

WArum gibt es denn heute soviele Ältere an FKK-Plätzen?
WEil das alles die Kinder und Jugendlichen aus den 50ern bis 80ern sind, die damals die herrlichsten FKK-Zeiten erlebt haben. ABer die Älteren, die das heute alles abstreiten, waren wohl damals nicht dabei oder haben es vergessen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 20:42

Naggsch hat geschrieben:Was verstehst Du daran nicht,
ich will ja auch keinen Literaturpreis haben.

Wovon sprichst Du? Und an wen geht die Frage?

Hier wäre ein ZItat schon mal sehr sinnvoll.

Beitrag von Naggsch » Mo 17. Aug 2020, 20:52

An Stephan auch so ein Migranten Versteher.

Beitrag von Eule » Mo 17. Aug 2020, 21:14

@ Naggsch
Auch wenn es Dir schwerfällt zu begreifen, deine rechtspopulistischen Verallgemeinerungen lehne ich ab und diese haben hier im Forum auch nichts verloren. Wenn du so eine rechte "Dumpfbacke" bist, kann ich dieses nur bedauern. Aber diese rechten Parolen und Verallgemeinerungen haben hier in diesem liberalen Forum wirklich nichts verloren. Wir können und wir wollen gerne darauf verzichten. :!:

Beitrag von Samoht66 » Mo 17. Aug 2020, 21:35

Hallo Leute!

Ohne "AFD-Mitglied oder -Anhänger" zu sein, muss ich aber sagen:
Wenn ich an nem FKK-Badestrand liege, und beobachte, wie 2 ca. zwölfjährige, voll vermummte Mädels (bei ca. 30°C im Schatten), mit Smartphones permanent in die Gegend "schießen", die selbigen Dinger innerhalb von 2h auch noch dabei die Hüllen zwischen schwarz, grün und rot wechseln, und ca. 20m daneben zwei "Herren mit Vollbart (ebenfalls auf der selbigen Böschung sitzend)" eine "Siescha" (k.A. wie das geschrieben wird), frage ich mich schon:

"Muss ich mir das Antun, um von irgendwelchen intoleranten Erdenbürgern irgenwo "Bloßgestellt" zu werden?"

Da nutze ich doch lieber mein eigen Haus und Hof, oder die Gesellschaft Gleichgesinnter, die ähnliche "Probleme" haben.
Oder wie ich im mom auf Suche bin, ich fahre diverse Empfehlungen aus dem Net an und schau mir an, was hier im meinem Aktionsradius liegt, um zu sehen: "Ist das hier noch "FREI?".

NG

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein