Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Mo 17. Aug 2020, 21:40

@ Samoht66
Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dorthin zu gehen und diesen Personen zu sagen, dass diese Art der Photografie in der Bundesrepublik nicht erlaubt ist und sie dieses unterlassen sollten? Wenn nein, warum nicht?

Beitrag von Samoht66 » Mo 17. Aug 2020, 21:48

@Eule:

Würdest DU dich mit zwei Herren anlegen, die ca. 150% deines Körpergewichts auf die Waage bringen und gut durchtrainiert wirken?

NG

Beitrag von Falko » Mo 17. Aug 2020, 23:09

Eule hat geschrieben:Auch wenn es Dir schwerfällt zu begreifen, deine rechtspopulistischen Verallgemeinerungen lehne ich ab und diese haben hier im Forum auch nichts verloren. Wenn du so eine rechte "Dumpfbacke" bist, kann ich dieses nur bedauern. Aber diese rechten Parolen und Verallgemeinerungen haben hier in diesem liberalen Forum wirklich nichts verloren. Wir können und wir wollen gerne darauf verzichten. :!:

Wir?? Wer ist Wir?? Du redest doch nur von Dir persönlich.
Du bist doch genau der Typ Gutmensch, der jeden umgehend in die rechte Ecke stellt, nur weil dieser mit einer bestimmten Gruppe von Migranten ein Problem hat. Du kapierst einfach nicht, dass es sich nicht um die Mehrzahl der Auswanderer handelt, sondern um die wenigen, die sich nicht integrieren wollen und eine dicke Strafakte haben. Anscheinend hast Du noch keine Erfahrungen mit solchen Figuren gehabt. Denn dann würdest Du ganz anders reden. Aber was solls. Verblendet bleibt eben verblendet. Früher oder später wirst Du oder jemand in Deinem familiären Umfeld mal etwas derartiges erleben. Dann bin ich mal gespannt, ob Du solche Figuren dann immer noch verteidigst.

Beitrag von Falko » Mo 17. Aug 2020, 23:20

Eule hat geschrieben:@ Samoht66
Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dorthin zu gehen und diesen Personen zu sagen, dass diese Art der Photografie in der Bundesrepublik nicht erlaubt ist und sie dieses unterlassen sollten? Wenn nein, warum nicht?

Na prima. Selber nicht den Mum in der Hose haben, aber Forderungen stellen.

Beitrag von Aria » Mo 17. Aug 2020, 23:30

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Im Umkehrschluss heißt das: Nur diejenigen, die so denken und sich verhalten wie du, sind echte FKK-ler.

Aber sonst geht es dir noch gut, oder?
Nein, echte FKKler sind das, was in der Defintion als solche bezeichnet wird.
Es gibt keine allgemeingültige Definition der FKK, denn weder der DFK noch INF äußeren sich offiziell zu Intimpiercings. Demnach kann jeder im DFK/INF organisierter FKK-Verein Intimpiercings zulassen oder ablehnen, ohne befürchten zu müssen, deswegen aus den o.g. Verbänden ausgeschlossen zu werden.

Was du hier verkündest, ist deshalb nichts anderes als deine private Meinung. Bitte berücksichtige das bei deinen Beiträgen, d.h. du sollst nicht von einer Definition sprechen, die echte FKK-ler von unechten unterscheidet, weil es eine solche Definition nicht gibt.

PS:
Stephan hat geschrieben:So wie du schreibst, kannst du auch " nur" ein Migrant sein...
Kannst du mal klare deutsche Sätze von dir geben?
Das habe mir auch schon oft gedacht, wenn ich die Beiträge von Naggsch oder von anderen vom gleichen Kaliber lese.

Beitrag von Naggsch » Di 18. Aug 2020, 04:37

Aria, Ich will hier keine Romane schreiben wie Du!
Dann ist das nicht Rechts sondern Mitte der Gesellschaft .
Rechte denken da ganz anders.

Aber was deine halterlosen Strümpfe im FKK Forum
Aussagen sollen ist mir unklar?
Wäre doch eher Swinger Forum Niveau

Beitrag von Naggsch » Di 18. Aug 2020, 04:56

Eule der Iman gibt ja Tipps!
Ich würde da die Polizei anrufen , ist bei der jetzigen
Rechtslage Straftat.
Meistens finden sich dann noch andere un erlaubte
Dinge.

Beitrag von Eule » Di 18. Aug 2020, 16:04

@ Samoht66
Würdest DU dich mit zwei Herren anlegen, die ca. 150% deines Körpergewichts auf die Waage bringen und gut durchtrainiert wirken?
Ja. Aber mit Höflichkeit wird eine Konfrontation vermieden. Es kommt also darauf an, wie man diese Personen anspricht.

@ Falko
Du kapierst einfach nicht, dass es sich nicht um die Mehrzahl der Auswanderer handelt, sondern um die wenigen, die sich nicht integrieren wollen und eine dicke Strafakte haben.
Da ich die größte Zeit meines Berufslebens in der Strafrechtspflege gearbeitet habe, dürfte mir bekannt sein, in welchem Umfange und aus welchen Gründen Migranten straffällig geworden sind. Weiter verallgemeinere ich meine Aussagen nicht so, dass auch die Vielzahl der straffrei bleibenden Migranten hiervon betroffen sind. Gerade diese Art der Argumentation ist typisch für die Argumentation der AfD. Wenn du dich von dieser Argumentation absetzen willst, dann solltest du ihre Wortwahl (z.B. Gutmensch) sowie ihre Verallgemeinerung nicht übernehmen.
Früher oder später wirst Du oder jemand in Deinem familiären Umfeld mal etwas derartiges erleben.
Ich brauche nicht darauf zu warten, es ist schon längst geschehen. Drei Migranten griffen an, ein Türke trat rettend dazwischen. Und ich gehe diese Sache weiter sehr differenziert an.

@ Aria
Der INF und der DFK haben keine Definition für die FKK erstellt, sondern nur für Naturisten innerhalb von Vereinen. Aber CL vermag diesen kleinen Unterschied nicht zu erkennen.

CL verkündet eine Meinung, die ich in den 1970ger Jahren in vielen FKK-Vedreinen gehört habe und zur damaligen Zeit heftig diskutiert wurde. Zuerst ging es nur um die Tates, später auch um die Piercings. Da CL zu dieser Zeit ihren DFK-Verein verlassen hat, ist sie auf den Stand der Diskussion zu dieser Zeit "eingefroren".

Beitrag von dario94 » Di 18. Aug 2020, 16:08

Un auf die Ursprüngliche Frage zurück zu kommen, denke ich, dass die Jüngere Generation sich einfach viel zu sehr schämt und überlegt was wäre wenn mich jemand bekanntes sieht oder aber was wenn mich jemand auslacht und so weiter. Es wird nicht als befreiend angesehen ganz im Gegenteil als beklemmend. Das wiederum verstehe ich aber such da das Publikum oftmals 40+ ist und das Männliche Publikum oft überwiegt.

Liebe Grüße!

Beitrag von kuma » Di 18. Aug 2020, 17:22

dario94 hat geschrieben:Un auf die Ursprüngliche Frage zurück zu kommen, denke ich, dass die Jüngere Generation sich einfach viel zu sehr schämt und überlegt was wäre wenn mich jemand bekanntes sieht oder aber was wenn mich jemand auslacht und so weiter. Es wird nicht als befreiend angesehen ganz im Gegenteil als beklemmend. Das wiederum verstehe ich aber such da das Publikum oftmals 40+ ist und das Männliche Publikum oft überwiegt.

Liebe Grüße!

Hallo dario94,
das wird wohl einer der Gründe sein. Es gab schon einige Gute Begründungen um das Thema herum.
Leider werden wir es wohl auch nicht abschließend Beantworten können

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein