Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 17:25

Eule hat geschrieben:Da ich die größte Zeit meines Berufslebens in der Strafrechtspflege gearbeitet habe, dürfte mir bekannt sein, in welchem Umfange und aus welchen Gründen Migranten straffällig geworden sind. Weiter verallgemeinere ich meine Aussagen nicht so, dass auch die Vielzahl der straffrei bleibenden Migranten hiervon betroffen sind. Gerade diese Art der Argumentation ist typisch für die Argumentation der AfD. Wenn du dich von dieser Argumentation absetzen willst, dann solltest du ihre Wortwahl (z.B. Gutmensch) sowie ihre Verallgemeinerung nicht übernehmen

Wann war das? Vor 20 oder 25 Jahren? Da war ja auch eine soooooo große Flüchtlingswelle wie die vor wenigen Jahren.
Wurden damals auch Betonklötzer vor Weihnachtsmärkte geschoben? ganz sicher nicht.

Und wenn Du meine Wortwahl als AfD freundlich betrachtest, so bist und bleibst Du ein Gutmensch und Multikulti Befürworter.

Beitrag von riedfritz » Di 18. Aug 2020, 17:37

Wurden damals auch Betonklötzer vor Weihnachtsmärkte geschoben? ganz sicher nicht.
Da will ich nur an die RAF erinnern, da war kein einziger "Migrant" dabei und sie wurden in der DDR beherbergt!
so bist und bleibst Du ein Gutmensch und Multikulti Befürworter.
Meinst du durch Feindschaft mit den aus ihrer Heimat Geflohenen verbesserst du die Situation in Deutschland nur um Nuancen. Wer die Verbrecher und die Geflohenen in einen Topf wirft will zündeln.
Manch einer kann nur froh sein, dass er mit deutscher Staatsbürgersschaft auf die Welt gekommen ist.

Ich habe aber keine Ahnung, was die Ausländerhetze mit dem Rückgang der FKK zu tun haben soll.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 17:43

riedfritz hat geschrieben:
so bist und bleibst Du ein Gutmensch und Multikulti Befürworter.
Meinst du durch Feindschaft mit den aus ihrer Heimat Geflohenen verbesserst du die Situation in Deutschland nur um Nuancen. Wer die Verbrecher und die Geflohenen in einen Topf wirft will zündeln.
Manch einer kann nur froh sein, dass er mit deutscher Staatsbürgersschaft auf die Welt gekommen ist.

Ich habe aber keine Ahnung, was die Ausländerhetze mit dem Rückgang der FKK zu tun haben soll.

Viele Grüße,

Fritz

Antwort von einem mehr als linksgerichteten Gutmenschen.

Beitrag von riedfritz » Di 18. Aug 2020, 18:01

Bei euch hört die Mitmenschlichkeit dank sozialistischer Erziehung am Gartenzaun auf, weil ein Großteil der Andersdenkenden schon vor der Wende "rübergemacht" sind.

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 18:20

Viele Grüße,Fritz

Wo ist das bitte Ausländerhetze ??????????????????????????????????????? Wie dumm und verblendet bist Du eigentlich. :evil:

Ich hatte es hier schon geschrieben. Für mich ist auch die überdurchschnittliche Zuwanderung ein Grund für den weiteren Rückgang der Fkk. Denn leider unterwirft sich die Mehrheit einer Minderheit und opfert lieber ihre Gepflogenheiten und Interessen. Und wenn irgendwelche Leute mit meiner Nacktheit nicht klarkommen, nur weil sie das nicht mit ihrem Glauben vereinbaren können, so haben die eben Pech gehabt.
Es zwingt die keiner, mich zu beobachten.

Ich fliege ja auch nicht nach Dubai und renne da nackt ins Meer zum baden. Ich richte mich in so einem Land an die vorherrschenden Bestimmungen und beachte diese. Das gleiche kann ich von unseren Zuwanderern hier erwarten.

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 18:21

Bei euch hört die Mitmenschlichkeit dank sozialistischer Erziehung am Gartenzaun auf, weil ein Großteil der Andersdenkenden schon vor der Wende "rübergemacht" sind.

Typische Antwort von einem Wessi.

Beitrag von riedfritz » Di 18. Aug 2020, 18:26

Es lohnt sich nicht, mit Betonköpfen zu diskutieren.

Beitrag von Samoht66 » Di 18. Aug 2020, 18:30

"Mitmenschlichkeit" wurde bei "UNS" groß geschrieben! Auch über den Gartenzaun drüber weg. Jeder half jedem, man feierte zusammen etc. Heute haben wir hier eine Ellenbogengesellschaft, die sich gewaschen hat.

Ach, ja. Um beim Thema zu bleiben, auch FKK wurde gemeinsam praktiziert.

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 19:17

riedfritz hat geschrieben:Es lohnt sich nicht, mit Betonköpfen zu diskutieren.

Eben. Darum lass ich es auch, mit Dir weiter zu debattieren. Stur wie Du nunmal bist. :mrgreen:

Beitrag von Falko » Di 18. Aug 2020, 19:18

Samoht66 hat geschrieben:"Mitmenschlichkeit" wurde bei "UNS" groß geschrieben! Auch über den Gartenzaun drüber weg. Jeder half jedem, man feierte zusammen etc. Heute haben wir hier eine Ellenbogengesellschaft, die sich gewaschen hat.

Ach, ja. Um beim Thema zu bleiben, auch FKK wurde gemeinsam praktiziert.

Vollkommen richtig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein