Campingliesel hat geschrieben: Aber so ganz blank wollen sie dann doch nicht sein.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Aber so ganz blank wollen sie dann doch nicht sein.
Woher, in 3 Teufels Namen, willst du wissen warum wer gestutzt, rasiert oder evt unrasiert ist ???
Und was wolltest du uns eigentlich wirklich mit dem Bild sagen?
Wenn es überhaupt was in Richtung Schamhaar sagt, dann dass alle irgendwas damit machen und
offensichtlich Null Problem damit haben.
Also widerspricht es doch eigentlich deinen Tiraden gegen die IR.
Und bzgl erkennen bleib ich dabei. Vermutlich seh ich es (ob oder ob nicht), aber ich nehm es so gut
wie nicht war, ich könnte 2 Minuten später meist nicht mehr sagen ob oder ob nicht. Aber das Gesicht
könnt ich auf jedem Fall beschreiben und ob der/diejenige einen netten oder nicht so netten Eindruck
machte.
Deine Fixierung auf das Schamhaar ist pathologisch sehr bedenklich, normal jedenfalls nicht, so oft wie
du damit anfängst und alles was jeder andere dazu sagt als Blödsinn, keine Ahnung, nichts verstanden abtust.
Woher, in 3 Teufels Namen, willst du wissen warum wer gestutzt, rasiert oder evt unrasiert ist ???
Dann warst du in den 1970er und 1980er Jahren nicht auf Campingplätzen in Frankreich. Natürlich gibt es regionale Unterschiede im zeitlichen Verlauf solcher Entwicklungen, aber gerade deshalb ist überhaupt irgend eine Schlussfolgerung daraus sehr gewagt, da wie auch hier meistens falsch, wenn man nur aus dem sehr begrenzten eigenen Blickwinkel urteilt.Campingliesel hat geschrieben:Und wenn man 2 - 4 Wochen auf einem Campingplatz Urlaub macht, jeden Tag 100e und 1000e Leute sieht, von denen kein einziger bis Ende der 80er jemals rasiert war, dann ist das sicher kein Zufall.
Hans H. hat geschrieben:Dann warst du in den 1970er und 1980er Jahren nicht auf Campingplätzen in Frankreich. Natürlich gibt es regionale Unterschiede im zeitlichen Verlauf solcher Entwicklungen, aber gerade deshalb ist überhaupt irgend eine Schlussfolgerung daraus sehr gewagt, da wie auch hier meistens falsch, wenn man nur aus dem sehr begrenzten eigenen Blickwinkel urteilt.Campingliesel hat geschrieben:Und wenn man 2 - 4 Wochen auf einem Campingplatz Urlaub macht, jeden Tag 100e und 1000e Leute sieht, von denen kein einziger bis Ende der 80er jemals rasiert war, dann ist das sicher kein Zufall.
Für Euronat ja, soweit ich mich an damals erinnern kann. Für Le Grau du Roi habe ich das sicher nicht geschrieben, denn im gesamten Raum der französischen Mittelmeerküste begann IR bereits in den 1970er Jahren.Campingliesel hat geschrieben:Das habe ich auch schon mal geschrieben. Sicher war ich in den 80ern in Frankreich. Auf Euronat und in Le Grau du Roi. Und da hast Du geantwortet, daß das eben was anderes war als die Plätze, die du kanntest.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Ich finde es nur einfach völlig unpassend bei der FKK, weil es unnatürlich ist. . . . .
Und das sehe nicht nur ich so, sondern mindestens 50 % aller FKKler.
Nein, nur du allein siehst das so, allen anderen ist es weitgehend egal. Die sagen entweder gefällt mir,
oder gefällt mir nicht, wenn sie überhaupt was dazu sagen, mehr aber auch nicht.
Und wo es herkommen soll ist hier allen, wirklich allen, etwa so egal, wie das Wetter am Mont Everest.
Welches evt wichtiger sein kann, also das Wetter!
Arko hat geschrieben:Naja, immerhin ist Liesel jetzt soweit, dass Intimrasur nicht mehr schlimm ist, sondern sie es nur bei der FKK unpassend findet. Das ist ja schon mal ein enormer Fortschritt.
.Jeder von uns findet überall im Leben Dinge unpassend oder überflüssig, wird es aber akzeptieren müssen, dass eben nicht alles so ist, wie man es gerne hätte oder wie es in der eigenen Jugend gewesen ist.
Ich würde ja mal gerne wissen, wie konsequent natürlich Liesel es denn bei der FKK wirklich hält.
Ihre Kopfhaare werden sicher regelmäßig gekürzt und sogar frisiert. Was ist mit Haaren an den Beinen und unter den Achseln ? Haare in den Ohren ? Auf den Zähnen ?
Ich würde ja mal gerne wissen, wie konsequent natürlich Liesel es denn bei der FKK wirklich hält.
Ihre Kopfhaare werden sicher regelmäßig gekürzt und sogar frisiert. Was ist mit Haaren an den Beinen und unter den Achseln ? Haare in den Ohren ? Auf den Zähnen ?
Wenn der Mensch also im Prinzip seine Haare schon immer gekürzt, rasiert und frisiert hat, am ganzen Körper, und FKKler ein entspanntes Verhältnis zu ihrem gesamten Körper haben, dann darf es keine Rolle spielen, ob und wo sie am Körper Haare kürzen, entfernen oder wachsen lassen.
Wichtig ist doch nur, dass der FKKler sich in und mit seinem Körper wohlfühlt. Für einige gehört dazu eben der komplett natürliche Look inklusive Schambehaarung, andere fühlen sich nur wohl, wenn sie ihre Körperbehaarung komplett entfernen lassen.
Also, heißt FKK nun, dass jeder ALLES natürlich wachsen lassen MUSS, was der liebe Gott ihm gegeben hat ? Oder heißt FKK, dass derjenige selbst entscheidet, wie er oder sie nackt aussehen möchte ?
.Jeder von uns findet überall im Leben Dinge unpassend oder überflüssig, wird es aber akzeptieren müssen, dass eben nicht alles so ist, wie man es gerne hätte oder wie es in der eigenen Jugend gewesen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste