Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 15:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 6. Jul 2022, 22:33

ostfriesenpaar hat geschrieben:… auf jeden Fall irgendeine Persönlichkeitsstörung ..in welcher Form auch immer....

kennst du dich damit aus ? @ostfriesenpaar

 
Beiträge: 2978
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Jul 2022, 22:36

Campingliesel hat geschrieben:Wenn so ein Begriff im übertragenen Sinn verwendet wird, ist es meistens abwertend und falsch.

Dann hast Du die Verwendung hier nicht verstanden.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jul 2022, 22:39

Phragmites hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:… auf jeden Fall irgendeine Persönlichkeitsstörung ..in welcher Form auch immer....

kennst du dich damit aus ? @ostfriesenpaar


womöglich, weil er selbst davon betroffen ist?

Einige Leute hier sollten sich endlich mal selber so kritisch betrachten wie sie das bei mir dauernd tun. vielleicht kommen sie dann ein Stückchen weiter.
Ich leide jedenfalls unter keiner Persönlichkeitsstörung.

Wer das dauernd jemandem anlastet, noch dazu, ohne denjenigen wirlkich zu kennen, hat selber welche.

Und wieso wird schon wieder ständig über mich geschrieben anstatt vom Thema? Da fällt euch wohl nichts mehr ein?

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jul 2022, 22:44

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn so ein Begriff im übertragenen Sinn verwendet wird, ist es meistens abwertend und falsch.

Dann hast Du die Verwendung hier nicht verstanden.


doch, habe ich. Nur ist es leider falsch verwendet worden. Ich bin weder im richtigen noch im übertragenen Sinn eine Dogmatikerin.

Ihr habt weder so noch so eine Ahnung und von mir schon gar nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Re:

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 6. Jul 2022, 23:04

Phragmites hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:… auf jeden Fall irgendeine Persönlichkeitsstörung ..in welcher Form auch immer....

kennst du dich damit aus ? @ostfriesenpaar

Ja, Dank meines Medizinstudiums habe ich zumindest eine gewisse "Basis" an Wissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Re:

Beitrag von hajo » Mi 6. Jul 2022, 23:22

ostfriesenpaar hat geschrieben: "Basis"

wikipedia.org hat geschrieben:Basis eine deutsche Übersetzung des Namens der sunnitisch-islamistischen Terrororganisation al-Qaida




;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 6. Jul 2022, 23:33

Herr Lehrer, Du hast aber auch schon mitbekommen, dass das Wort "Basis" verschiedene Bedeutungen hat.
Diese, von Dir zitierte, wird wohl eher selten im deutschsprachigen Raum genutzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Do 7. Jul 2022, 00:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:Herr Lehrer, Du hast aber auch schon mitbekommen, dass das Wort "Basis" verschiedene Bedeutungen hat.
Eben. War Sinn des Einwurfs.

Übrigends: Ohne nachtretende Absicht...

 

Re: Re:

Beitrag von Wäller » Do 7. Jul 2022, 07:31

Phragmites hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben: …da kann ich gar nicht anders, als an eine Autismus-Spektrum-Störung zu denken.

kennst du dich damit aus ? @Wäller

Ich habe mich wg. eines Falles in der Verwandtschaft mit dem Thema näher beschäftigt.
Ein Fachmann bin ich dadurch selbstverständlich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2007
Wohnort: Balduinstein (Lahn)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Georg N » Do 7. Jul 2022, 09:34

Warum müssen Naturisten Zäune um ihr Gelände ziehen und das Fotografieren verbieten? Ist ers denn ein Unterschied,ob ich nackt oder angezogen gesehen werde - egal ob draußen oder auf einem Bild im Internet. In manchen Ländern ist eine Frau, die nur ihr Gesicht zeigt, ein größerer Skandal als hier Nacktheit in der Fußgängerzone. Nur, wenn wir selbst hier unbefangener werden, können wir auch Akzeptanz erwarten. Was interessiert mich, wie andere Nacktheit beurteilen? Nur nackt fühle ich mich wirklich frei und akzeptiert. Deshalb: Wer mich kennen lernen will, soll mich auch nackt akzeptieren - oder, wenn Nacktheit ihn stört, mir zumindest in der Freizeit aus dem Weg gehen.
Wer Interesse hat, mit mir etwas zu unternehmen, den führe ich an einen See oder anderen Badeplatz und springe vor ihm nackt ins Wasser. Aus seiner Reaktion ergibt sich dann, ob ich sein Interesse aufnehme, oder eigene Wege gehe. Wenn jemand im Inernet fragt, sende ich ein privates Freizeitbilld. Natürlich bin ich darauf eindeutig nackt. Damit stelle ich klar, was auch für gemeinsame Unternehmungen gilt: So oder gar nicht. Begleitung, die mich hier nur einschränkt, suche ich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste