Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von FKKFamilie » Fr 5. Jun 2015, 15:14

guenni hat geschrieben:...........die diskussion über die körperöffnungen, was ja auch mit fkk allgemein und neigeln im besonderen nichts zu tun hat.

Dann schau mal auf die HP von Zett und staune. Für Zett sein neigeln scheint dies unabdingbar zu sein.
Er scheint aus "seinem" Sport, der so schön einfach sein kann, eine Weltanschauung machen zu wollen. Warum er das eine mit dem anderen verknüpfen will erschließt sich mir nicht. Wobei diese "Scheißhausparolen" auf seiner HP so ziemlich jeden neigel interessierten abschreckt.

Zett sollte im Titel dieses Threads klar erkennbar machen, dass seine Beiträge lediglich eigene Monologe sind.
Da er, wenn er in Diskussionen verwickelt wird, jeden gegen sich aufbringt der auch nur einen Hauch von Kritik äußert.
Zett will nicht über seinen Sport reden, er will Missionieren. Jeder der ihn dabei nicht "Bauchpinselt" erklärt er zum Feind.

Zett sollte seinen Sport für sich selbst ausüben und damit glücklich und zufrieden sein. Sobald er versucht darüber zu sprechen, wird es abstrus. Weil er nicht in der Lage ist, eine Kommunikation auf Augenhöhe zu führen. Seine Fähigkeit eine Kommunikation zu führen scheint verstümmelt sein und da er noch nicht einmal im Ansatz in der Lage ist, sein eigenes Verhalt selbst zu reflektieren, fühlt er sich als Opfer.

Die einzigen Lösungen, wie mir scheint, ist es diesen Thread zu schließen oder von allen usern zu meiden.
Das schließen wäre wohl das einfachste. Das meiden, des Friedenswillens das beste. Aber dazu müssten so einige über ihren Schatten springen, wenn sie denn wollen. Des Friedenswillens...........

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Friedjof » Fr 5. Jun 2015, 16:38

Das Thema zu schließen ist keine gute Lösung. Lasst Zett doch einfach diesen Thread und gut isses. Wer sich mit ihm und seiner Sportart verbunden fühlt solle sich mit ihm hier sachlich austauschen. Ein Schließen bewirkt nur, dass Zett bei jeder sich gebenen Gelegenheit in allen möglichen Threads auf das Thema Neigeln kommt. Das finde ich auch nicht gut.
Hier hat er sein Forum. Was spricht dagegen? Es gibt wahrlich andere Threads, die überflüssig sind.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Fr 5. Jun 2015, 17:38

Friedjof hat geschrieben:Das Thema zu schließen ist keine gute Lösung. Lasst Zett doch einfach diesen Thread und gut isses.... Hier hat er sein Forum. Was spricht dagegen?


@ Friedjof

NIX spricht gegen Deine Vorschläge.

Was "FKKFamilie" im vorherigen Beitrag zusammengefasst hat, entspricht dem, wie "Zett" nach außen wirkt.
Sein Thread ist längst nicht mehr die Diskussionsbasis, woran "Zett" selbst nicht so ganz unbeteiligt ist. Wurde in einigen Beiträgen auch nur ein Hauch an Kritik geäußert, war die-/derjenige sofort "ein Gegner", "ein Feind", wirkte "!feindselig" auf "Zett"!
In einem anderen Thread, in dem sich "Zett" eingebracht hat und auf dessen Beitrag wiederum Kritik aufkam, wurde auch DER Verfasser des Beitrags von "Zett" angegangen - NICHT auf das Thema des Threads bezogen, sondern persönlich angegangen. Nein...das soll keine Wertung sein - das ist eine Feststellung.

"Zett" möge seinen Thread "behalten". Er selbst möge sich noch reichlicher einbringen, um dem Thread selbst ein bisschen mehr "Nahrung" zu geben, die seine Argumente für seine "Sportart" beflügeln. Und wenn sich dann ein Leser einbringt, möge "Zett" dessen Beiträge so annehmen, wie der Leser seinen Beitrag "abgegeben" hat....sachlich und fern ab jedes persönlichen Angriffes.

NIEMAND will "Zett" etwas....nur - wenn "Zett" jedwede andersartige Meinung als persönlichen Angriff auffasst, ist das "Zett´s" Problem....auch das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung!

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Fr 5. Jun 2015, 18:00

...vergessen habe ich noch zu erwähnen - "Zett" schreibt immer im Plural, wen er als seine "Gegner" oder "Feinde" ausgemacht hat! Mit "Butter bei die Fische" und die Leute beim Namen zu nennen und zur "Persona non grata" zu erklären, ließe den Kreis seiner Threadleser ganz sicher kleiner werden. Ob das seinem Ego dienen würde...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Fr 5. Jun 2015, 18:44

@Friedjof
Den Sport kann man kaum nur als einfaches Nacktjoggen bezeichnen. Oder welcher "normale" Nacktjogger ist heute 3:30 Uhr früh gerannt (bei 13 Grad, das wird barfuß im Gras so eisig, dass ich in den Wald wechseln musste)?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Fr 5. Jun 2015, 18:48

@nordnackt
Das Thema war vom eigentlichen Neigeln etwas abgeglitten. Deshalb möchte ich Deinen Beitrag nicht weiter eingehen. Das ist sicher auch im Sinne von Horst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Horst » Fr 5. Jun 2015, 19:00

Friedjof hat geschrieben:Das Thema zu schließen ist keine gute Lösung. Lasst Zett doch einfach diesen Thread und gut isses. .
Hallo,

gegen den Eröffnung des von Zett eröffneten Themas und des Negelns habe ich keine Einwände. Aber einige Beiträge hier sind so vom Thema abgeglitten, die definitiv nicht hier her gehören.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eule » Sa 6. Jun 2015, 00:44

@ Horst
Ich würde es bedauern, wenn dieser Thread geschlossen wüde. Natürlich kann ich es verstehen und nachvollziehen. Aber dennoch sollte Zett die Möglichkeit gegeben werden, seine Gedanken zu ordnen und neu zu fassen. Zett verträgt zurzeit keine Kritik, reagiert hier ausgesprochen unsicher und daher selbstherrlich. Aber ich sehe, dass er die kritisierten Fakten sehr langsam aufnimmt. Ich denke, er kommt sehr, sehr langsam dazu, seine eigene Haltung zu hinterfragen.

Zett wird noch Monate brauchen, bis er begreift und realisiert, dass die Kritik nicht eine vernichtende Ausgabe hat, sondern eine klärende. Und diese Zeit sollte man ihm lassen.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 6. Jun 2015, 00:47

mach zu, das bringt hier eh nix...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Nachtjoggen

Beitrag von Phragmites » Sa 6. Jun 2015, 06:23

Zett hat geschrieben:…Oder welcher "normale" Nacktjogger ist heute 3:30 Uhr früh gerannt …

überwiegt da nicht für den Normalmenschen der Negativeffekt des Schlafmangels über die Gesundungseffekte :?:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ich liebeFKK, Waldläufer und 36 Gäste