Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 05:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Jun 2017, 14:08

Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Schuld daran sind aber nicht diejenigen, die ihr Terrain verteidigen, sondern diejenigen, die dieses Terrain für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:


Klar, das sagen immer die, die nicht schuld sein wollen.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Nudi » Di 6. Jun 2017, 14:34

Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Schuld daran sind aber nicht diejenigen, die ihr Terrain verteidigen, sondern diejenigen, die dieses Terrain für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:


Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x Sinnloses Geplänkel ohne Aussagewert!
Obwohl Campingliesel mich auch schon mal nervt, kann ich in diesem Fall fast alles unterstreichen.
... meint Nudi

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Jun 2017, 14:56

Nudi hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Schuld daran sind aber nicht diejenigen, die ihr Terrain verteidigen, sondern diejenigen, die dieses Terrain für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:


Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x Sinnloses Geplänkel ohne Aussagewert!
Obwohl Campingliesel mich auch schon mal nervt, kann ich in diesem Fall fast alles unterstreichen.
... meint Nudi


Na, das ist ja schon mal was! Danke Dir! :lol: :lol:

Wenn ich nerve, dann nur, um manchen Leuten ein bißchen auf den Zahn zu fühlen. Weil so manche Wahrheit auch etwas weh tun kann, aber trotzdem Wahrheit bleibt. Ist aber nicht böse gemeint.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Zett » Di 6. Jun 2017, 16:39

Es gibt wohl auch beim Wort "Sexismus" zwei grundlegend verschiedene Bedeutungen:
a) ältere Bedeutung: Wenn sich alles (oder zumindest zu viel) auf das Sexuelle bezieht, bzw. das Sexuelle in zu viele Bereiche des Lebens eingebracht wird (in der Regel durch die Medien)
b) Benachteiligung von Frauen (ganz korrekt: Benachteiligung aufgrund einer bestimmten Geschlechtszugehörigkeit oder sexuellen Lebensweise), so in etwa inzwischen die einzige Auslegung des Begriffs bei Wikipedia

Es wäre deshalb auch ganz nützlich, wenn man bei der Diskussion verrät, welche Bedeutung von Sexismus man meint!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Zett » Di 6. Jun 2017, 16:42

Nudi hat geschrieben:Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x Sinnloses Geplänkel ohne Aussagewert!
Genau! Das sind solche "Waffen" derer, die von sich meinen, gute Rhetoriker/Schreiber zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Di 6. Jun 2017, 16:57

Nudi hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Schuld daran sind aber nicht diejenigen, die ihr Terrain verteidigen, sondern diejenigen, die dieses Terrain für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:
Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x
Wenn du, Nudi, meinen Beitrag noch einmal liest, wirst du vielleicht feststellen, dass ich das, was du mir vorwirfst, weder gesagt noch gemeint habe. Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war, an der du aber anscheinend nichts auszusetzen hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Di 6. Jun 2017, 17:32

Den letzte Teil des Satzes oben möchte ich streichen - der Satz heißt jetzt nur noch: ... Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Lucilla » Di 6. Jun 2017, 19:06

Erst fleißig lächerliche Sexutopien reinkübeln, um mit anderen sexuell zu kurz Kommenden zu plaudern und damit den Foren-Zweck missbrauchen, und dann sich über das Echo wundern. :lol:

Wie Bummler schon feststellte, Primitivismus hat viele Gesichter.

Und dass Aria die Gelegenheit nutzt, um gleich noch gegen Pan nachzutreten, passt auch dazu. Hat Pan sie/ihn doch mehrfach als KERL bloßgestellt. Wieviel da dran ist/war, ist mir egal und spielt auch gar keine Rolle. Es passt jedenfalls ins Muster, dass hier ein sexuell unterversorgter Dödel-Haufen als (geschlechtswechselnde) Internet-Phantome eine Plattform zu haben meint, wenigstens theoretisch ihre einfältigen Vögeltfantasien durchzuspielen. :D

Wie verzweifelt müssen solche Existenzen sein? Wenn dieser geistlose Müll nicht das Ansehen der FKK so beschmutzen würde und den Otto-Normalo, der einfach nur mal nackig schwimmen und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, abschreckt, wärs tatsächlich lustig.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Jun 2017, 19:21

Nudi hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Schuld daran sind aber nicht diejenigen, die ihr Terrain verteidigen, sondern diejenigen, die dieses Terrain für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:


Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x Sinnloses Geplänkel ohne Aussagewert!
Obwohl Campingliesel mich auch schon mal nervt, kann ich in diesem Fall fast alles unterstreichen.
... meint Nudi


Ich denke mal, daß Nudi eigentlich was anderes sagen wollte, nämlich: " Dass IMMER die anderen schuld sind, ist eine nichtssagende wie bescheuerte Aussage".
Bummler hat ja klar und deutlich gesagt, wer schuld daran ist, wenn die FKK in ein falsches Licht gerückt wird, nämlich diejenigen, die eben die FKK für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Das sind weder IMMER noch NIE irgendwelche anderen, sondern genau die, die das tun.

Deshalb habe ich gesagt: "Klar, es sind immr die, die es nicht SEIN WOLLEN!"

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Jun 2017, 19:28

Aria hat geschrieben:Den letzte Teil des Satzes oben möchte ich streichen - der Satz heißt jetzt nur noch: ... Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war.


Du widersprichst Dich wieder mal. Bummler hat tatsächlich eine eindeutige Aussage gemacht, die Du ja selbst in Frage gestellt hast mit deinem Kommentar: "KLar, schuld sind immer die anderen!"

Und warum sollte Nudi an der Aussage von Bummler was auszusetzen haben?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste