Hans H. hat geschrieben:Nun ja, solche Beiträge habe ich viel weiter vorn hier in diesem Thread auch gelesen. Aber 151 Seiten zu durchsuchen, kann man wohl niemandem zumuten.
hajo hat geschrieben:Quellenangabe?
Tim007 hat geschrieben:Okay. Ich fasse den Diskussionsstand mal zusammen.
These: "Nacktheit und Sexualität lassen sich nicht trennen."
Die jeweiligen Positionen dazu:
Nein
doch
nein
doch
jein
nein
DOCH
NEIN
Arsch
selber
Die Dramatik der feinsinnigen Diskussion lässt noch tiefgreifende Erkenntnisse erwarten.
Bummler hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung die ich meine, vom 7.9.2016 auf Seite 46:Tim007 hat geschrieben:Okay. Ich fasse den Diskussionsstand mal zusammen.
These: "Nacktheit und Sexualität lassen sich nicht trennen."
Die jeweiligen Positionen dazu:
Nein
doch
nein
doch
jein
nein
DOCH
NEIN
Arsch
selber
Die Dramatik der feinsinnigen Diskussion lässt noch tiefgreifende Erkenntnisse erwarten.
Irgendwie hat sich der Sachstand nicht weiter entwickelt.
Ebenfalls meine Meinung (ein Hendiadyoin...):Eule hat geschrieben:Eine kurze Zusammenfassung:
Es gibt hier eine Gruppe von Usern, die die Nacktheit mit der Sexualität gleich setzen und somit keinen Unterschied erkennen.Eule hat geschrieben:@ Shiva205Dann blätter mal zurück.Mir ist hier im Forum niemand bekannt, der Nacktheit mit Sexualität gleich setzt.
hajo hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach ging es jedoch nie um "Sache", sondern um Ansichten.
Diskutieren muss man nicht über Sachverhalte (ist das Wasser nass oder nicht?! Liegt der absolute Nullpunkt [die Bewegungslosigkeit aller Atome rsp Moleküle] bei 0 K oder − 273,15 °C ? ).
Hans H. hat geschrieben:hajo hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach ging es jedoch nie um "Sache", sondern um Ansichten.
Diskutieren muss man nicht über Sachverhalte (ist das Wasser nass oder nicht?! Liegt der absolute Nullpunkt [die Bewegungslosigkeit aller Atome rsp Moleküle] bei 0 K oder − 273,15 °C ? ).
Und nicht einmal die Sachverhalte bleiben so fest und sicher verankert, wie man das denken möchte:
https://www.mpg.de/6769805/negative_absolute_temperatur
Davon schrieb ich.Max-Planck-Gesellschaft hat geschrieben:Nichts kann also kälter sein als der absolute Nullpunkt der Kelvin-Skala.
Physiker haben geschaffen.Max-Planck-Gesellschaft hat geschrieben:Physiker der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Max-Planck-Instituts für Quantenoptik in Garching haben nun im Labor ein atomares Gas geschaffen, das trotzdem negative Kelvin-Werte annehmen kann.
hajo hat geschrieben:...
Insofern: Ich sollte einfach nichts mehr schreiben.
Ist eh falsch... Oder?!
Bedenk mal, was und wie du etwas schreibst. Nimm doch einmal eine Aussage so, wie sie da steht und bewerte diese nicht.Wenn man mir in die Karre fahren will, sicherlich ein Beleg für meine Doofheit...
Ist eh falsch... Oder?!
Eule hat geschrieben:@ HajoBedenk mal, was und wie du etwas schreibst. Nimm doch einmal eine Aussage so, wie sie da steht und bewerte diese nicht.Wenn man mir in die Karre fahren will, sicherlich ein Beleg für meine Doofheit...
Ist eh falsch... Oder?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste