Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 07:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von chubby2411 » So 18. Mai 2025, 16:16

Oh ja das bin ich die ganze Zeit nackt in der Wohnung und im Garten ,unten wohnt Schwägerin und Neffe und oben wohne ich und der Garten schön blickdicht da sonnen wir uns keiner sieht was ,und untern Tag wen es klingelt ist der Bademantel im Flur am Haken

Beitrag von Gecko06 » So 18. Mai 2025, 17:40

Dann hast du es ja gut, kannst dich im ganzen Haus frei nackt bewegen.

Beitrag von chubby2411 » Mo 19. Mai 2025, 00:21

Ja das stimmt ist schön,musst auf keine Nachbarn Rücksicht nehmen und die ganze Zeit nackt sein

Beitrag von Gecko06 » Di 20. Mai 2025, 14:20

@Campingliesel.
Du schreibst :
Aber dieses Zu-Hause-nackt-sein gibt es selten oder gar nackt als Haushaltshilfe etc zu arbeiten findet man hier kaum, habe ich zumindest noch nie gesehen oder gehört. vielleicht machen das einige Zugereiste, die das von ihrer Gegend so gewohnt sind, aber gebürtige Bayern oder Franken ganz selten. Ich habe auch von den Leuten aus meinem früheren Verein nie gehört, daß sie das zu Hause machen.

vielleicht schreiben hier ja mal einige User, die aus Bayern kommen, wie ihre Erfahrungen da sind und wer tatsächlich zu Hause größtenteils nackt lebt.

Ich bin waschechter Bayer nähe Ingolstadt
Ich bin zu Hause immer nackt auch auf meiner Terrasse nur von wenigen Mitbewohner einsehbar, wenn sie es drauf anlegen.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und gleich die Klamotten abgelegt, wie jeden Tag.
Auf der Terrasse erstmal einen Kaffee trinken und dann bißchen sonnen.
Nackte Grüße aus Bayern

Beitrag von radarin » Sa 24. Mai 2025, 21:27

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme lege ich die Arbeitsklamotten ab. Die Unterhose auch noch auszuziehen ist kein grosser Aufwand mehr. Ist so einfach bequem. Das Wohnzimmer nutze ich meist nur für Gäste und halte mich meist im Schalafzimmer auf. Ist auch der grössere Raum. Da hängt auch der TV. Ist mir kühl ziehe ich die Decke über.

Beitrag von Tursiops » Sa 24. Mai 2025, 21:51

Bei mir ist es die ehemals offene, nun von mir abgetrennte Küche in der ich mich meist aufhalte. Dort ist mein Computer, Fernseher und der PC wird bei Bedarf auch als Musikanlage genutzt. In dem Raum sitze ich meist auch ohne alles, oder wenn es kühl wird mit Bademantel. Das hat auch den Vorteil dass wenn jemand klingelt ich noch Zeit habe etwas überzuziehen bei Bedarf. Die Küche ist der von mir mit Abstand meistgenutzte Raum, zumal die Lautsprecheranlage dort weitaus besser ist als im Wohnzimmer. Ist auch leichter heizbar.

Beitrag von radarin » Sa 24. Mai 2025, 22:32

Die Küche nutze ich wirklich nur zum kochen, aber morgens wird mit der Kaffeemaschine auch gleich kurz mal der Ofen angemacht, wird dann sehr schnell angenehm warm.

Beitrag von Tursiops » Sa 24. Mai 2025, 23:50

Meine Küche ist ja auch Computer Funker Fitnessraum in einem. War eine offene Küche die ich zu gemacht habe. Bin wohl ein wenig unkonventionell. Mein Schlafzimmer ist mehr Hobby und Elektrobastelraum. Hab halt nur eine kleine Wohnung, da muss man das beste draus machen was halt geht.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 25. Mai 2025, 00:08

Ich bin am liebsten nackt in meinem Garten.
Habe nur zwei Nachbarn, eine alte schwerhörige Dame und eine Familie mit drei Söhnen, die
aus den neuen Bundesländern kommend, auch ständig nackt rumlaufen.

Trotzdem brauche ich für mein nacktes Wohlbefinden die Gewissheit, dass mich niemand dabei beobachten kann,
das gelingt mir auf der Ostseite durch eine mannshohe Buchenhecke und auf der Westseite durch eine
abwechlungsreiche Kombination aus Eibenreihe und Sichtschutzelementen aus dem Baumarkt.

Zum Süden hin ist das Haus und nördlich ein riesengroßes Feld mit Normanntannen, die
irgendwann als geschmückte Weihnachtsbäume in den Wohnzimmern der Familien stehen.

Beitrag von Krotos85 » So 25. Mai 2025, 08:10

Bin oft nackt zuhause, habe grosse Fenster, teils mit Gardinen, teils ohne.

Auch auf dem Balkon bin ich nackt. Wenn ich auf der Liege liege, sieht man mich nicht. Wenn ich aber beim Rauchen stehe und die Nachbarin schräg gegenüber (50m) am Balkon beim Rauchen ist, sieht sie mich und schaut aber ganz normal rüber. Gab noch nie Probleme. Mein direkter Balkonnachbar ist kaum da, aber wenn dann stört es ihn auch nicht.

Also ich denke ich wurde auf jeden fall schon mal nackt wahrgenommen durchs Fenster oder Balkon durch die Nachbarn unten und gegenüber. Bisher hat noch keiner was gesagt und wir sind alle nett miteinander. Mich würde es natürlich auch nicht stören, wenn ich Nachbarn nackt sehen würde. Darf halt nicht so aufdringlich sein. Sondern natürlich verhalten.

Kumpels kommen auch öfter zu Besuch auf ein Bierchen. Da sind wir meistens dann zusammen nackt.

Grüsse aus Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein