Campingliesel hat geschrieben:Sie fühlen sich gezwungen, sich zu rasieren, weil angeblich das "alle"so machen und weil das eben modern sei und weil sie nicht abseits stehen wollen. Wenn sie es nicht tun, dann stehen sie eben oft alleine da.
Wenn dem so wäre, dann ist es doch ein Grund mehr zum FKK zu gehen, damit es jeder sieht!?
"Schaut her, ich bin jetzt auch rasiert, also bin auch ich modern!" Oder so ähnlich. Wenn es keiner sieht
ist es doch nutzlos. Aber du hattest ja vor einiger Zeit sogar noch vollkommen Blödsinnig behauptet, die
Jugendlichen würden sich, nachdem sie sich auch rasiert haben, nicht mehr trauen, damit es keiner
sieht, dass dort die Haare weg sind.

Campingliesel hat geschrieben:Und auch die Pädophilen haben seitdem sehr zugenommen, weil es ja so einfach ist, so tolle "aktiven nackten jungen und rasierten Leute" einfach fotografieren kann und auch unsittlich anmachen kann. oder es zumindest versucht.
Auch das können wir getrost unter Hanebüchenen dummen Blödsinn einordnen, sorry aber ich hätte dir wirklich
mehr Grips zugetraut

Die Anzahl der erwischten Pädophilen steigt, weil:
Die Ermittlungsmethoden ständig verbessert worden sind und heute viel besser sind, als in den 70ern.
Die Sensibilität von Erziehern und Verwandten zugenommen hat und mehr angezeigt wird.
Weil sich Opfer heute eher offenbaren als in den 70ern, usw.
Wenn es eine Zunahme gibt, oder geben sollte, hat das ganz sicher nichts mit ab rasierten Schamhaaren zu tun

Denn: Selbst Pädophile sind nicht so blöd, das sie ein Kind mit einem Jugendlichen verwechseln, nur weil der sich
den Sack rasiert hat

Für wie blöd willst du uns denn noch verkaufen