Campingliesel hat geschrieben:Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: Hast du denn den Text, den du von Hannes zitierst wirklich nicht verstanden?
Lies ihn am besten noch mal ganz genau durch. Vielleicht vermagst du dann auch die Aussage zu erkennen die drin steckt. Sie hat jedenfalls absolut und überhaupt nichts mit dem zu tun, auf was du dich mit dem "Doch, Hannes hatte es in seinem Beitrag geschrieben" beziehst.
Ich wüßte nicht, wofür ich mich entschuldigen müßte. Du bist derjenige, der den Beitrag von Hannes völlig falsch interpretiert hat...
Nein, hat er nicht!
Er hat mich im Gegensatz zu dir, richtig verstanden.
Ich werfe die private Sexualität nicht in einen Topf mit der FKK.
Du versuchst eine Verbindung zwischen der Sexualität im Privaten und der FKK zu ziehen, indem du behauptest,
Menchen, die privat ein erfülltes Sexualleben haben und sich eventuell deshalb auch rasieren, dieses (damit meine ich die Sexualität aus dem PRIVATEN)
auch mit in die FKK bringen.
Das ist eine These die ohne Beweise auskommt und von dir ständig wiederholt wird.
Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Gaffer, den gab es aber schon immer, auch in den siebzigern!
Das ist aber nicht die Regel am FKK-Strand.
Leute, die etwas anderes wollen, außer einfach nackt in der Sonne zu liegen, oder zu baden, gehen woanders hin!
Genauso wie deine Anmerkung, dass Sauna nicht FKK ist.
Ach nee, genauso könntest du auch sagen: Äpfel sind aber keine Birnen!
Natürlich ist Saunieren nicht gleichzusetzen mit der FKK, aber es gibt durchaus Menschen, die sowohl in die Sauna gehen,
als auch an den FKK-Strand, oder auf die Liegewiese eines FKK-Vereins im Sommer.
Ich gehöre übrigens auch dazu und noch viele andere, gerade gestern in meiner Sauna wieder gesehen.
Wenn dann der ein oder andere sich im PRIVATEN Umfeld rasiert, einfach weil er es schöner findet,
oder die Liebe seines Lebens es so lieber hat, dann bitte, darf er das gerne tun
und trotzdem weiterhin in die Sauna gehen und auch im FKK-Verein Mitglied sein,
oder an den FKK-Strand gehen.
Das ist die Freiheit, die sich jeder und jede nehmen darf, weil sie niemandem wehtut,
oder ihn einschränkt in seiner eigenen Freiheit (ganz wichtig, deshalb bitte merken; am besten aufschreiben
und an die Kühlschranktür kleben!)!!