Bummler hat geschrieben:
Es geht übrigens um Bill Clinton, nicht um die Hillary. Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste,
das wäremir neu, stimmt aber nicht.
Bummler hat geschrieben:
Es geht übrigens um Bill Clinton, nicht um die Hillary. Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste,
...dann steht sein Amtsenthebungsverfahren für den Triumph der Erzkonservativen.
Bummler hat geschrieben:Dann fügst du eben ein "beinahe" ein, dann stimmt es wieder.
Nicht guenni nörgelt, sondern du hast Falsches behauptet. Aber statt das anzuerkennen, klagst du guenni an und windest dich wie ein Aal, um dein Fauxpas kleiner erscheinen zu lassen.Bummler hat geschrieben:Na guenni wieder am nörgeln...
Dann fügst du eben ein "beinahe" ein, dann stimmt es wieder.
Hm. Vielleicht sind Bummler und Eule doch eine Person?!Aria hat geschrieben:Nicht guenni nörgelt, sondern du hast Falsches behauptet. Aber statt das anzuerkennen, klagst du guenni an und windest dich wie ein Aal, um dein Fauxpas kleiner erscheinen zu lassen.Bummler hat geschrieben:Na guenni wieder am nörgeln...
Dann fügst du eben ein "beinahe" ein, dann stimmt es wieder.
Unwürdig sowas!
Aria hat geschrieben:Unwürdig sowas!
hajo hat geschrieben:Hm. Vielleicht sind Bummler und Eule doch eine Person?!
Schon geschehen.Bummler hat geschrieben:Vergibst du mir noch mal?Aria hat geschrieben:Unwürdig sowas!
Dieser Satz klingt, als wärest du im Besetz von alternativen Fakten.Bummler hat geschrieben:Aber wenn ich mal aus Versehen was fast richtiges nicht ganz korrekt geschrieben habe, dann geht ein Shitstorm los.
Mir wird nicht deutlich, was Du mit ""Bedürfnisausgleich" auf natürliche Art" innerhalb eines gesellschaftlichen Kontextes meinst.Warum sollten die Menschen nicht lernen können einen solchen "Bedürfnisausgleich" auf natürliche Art zu erreichen?Eule hat geschrieben:Eine solche ideale Gesellschaft wird es niemals auf Erden geben. Sex wird solange ein Geschäft bleiben, wie es nicht zu einem Bedürfnisausgleich innerhalb der Gesellschaft und der Paare kommt.
Die Frage ist hier, welchen Inhalt soll diesem Lernschritt beigegeben werden?Für mich ist das in erster Linie eine Frage des Lernens.
Dieser dein Satz ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Aushandeln im Sinne einer Einvernehmlichkeit ist für mich die Grundlage und nicht nur ein Aspekt jeglichen gesellschaftlichen Handelns.Implizit bleibt dabei natürlich trotzdem ein Aspekt des Aushandelns bestehen, der vielleicht dem entspricht, was juristisch als "Einvernehmlichkeit" bezeichnet wird.
Bill Clinton musste nicht wegen seines Sexes zurück treten, sondern weil er eine eidliche Falschaussage deswegen machte.Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste, ...
Stimmt. Und er weiß es auch.Jetzt behauptet Hajo aber was Falsches !!!
Ja, die Welt ist ungerecht. Hajo wollte mich treffen und du hast ihm, nach seiner Meinung, eine gute Vorlage geliefert. Es ist schon sehr schwierig, wenn man einen anderen treffen will und viele beherrschen dieses Spiel nicht.Ja, da meckert niemand rum.
Eule hat geschrieben:Bill Clinton musste nicht wegen seines Sexes zurück treten, sondern weil er eine eidliche Falschaussage deswegen machte.
guenni hat geschrieben:Bummler hat geschrieben:
das wäremir neu, stimmt aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste