Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von guenni » Di 11. Apr 2017, 19:00

Bummler hat geschrieben:
Es geht übrigens um Bill Clinton, nicht um die Hillary. Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste,

das wäremir neu, stimmt aber nicht.

Beitrag von Bummler » Mi 12. Apr 2017, 09:58

Na guenni wieder am nörgeln...
Dann fügst du eben ein "beinahe" ein, dann stimmt es wieder.
:mrgreen:
Und bevor du dann wieder zankst, ja ich habe nachgelesen das er nicht wegen dem Sex, sondern wegen der Falschaussage und der Justizbehinderung beinahe des Amtes enthoben wurde.
Ändert das was?

Der Kernsatz war ja wohl:

...dann steht sein Amtsenthebungsverfahren für den Triumph der Erzkonservativen.

Beitrag von guenni » Mi 12. Apr 2017, 10:15

Bummler hat geschrieben:Dann fügst du eben ein "beinahe" ein, dann stimmt es wieder.

was so ein wörtchen doch ausmachen kann :D , aber ohne dieses war die aussage eben falsch :mrgreen:

Beitrag von Aria » Mi 12. Apr 2017, 12:43

Bummler hat geschrieben:Na guenni wieder am nörgeln...
Nicht guenni nörgelt, sondern du hast Falsches behauptet. Aber statt das anzuerkennen, klagst du guenni an und windest dich wie ein Aal, um dein Fauxpas kleiner erscheinen zu lassen.

Unwürdig sowas!

Beitrag von hajo » Mi 12. Apr 2017, 13:27

Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Na guenni wieder am nörgeln...
Nicht guenni nörgelt, sondern du hast Falsches behauptet. Aber statt das anzuerkennen, klagst du guenni an und windest dich wie ein Aal, um dein Fauxpas kleiner erscheinen zu lassen.

Unwürdig sowas!
Hm. Vielleicht sind Bummler und Eule doch eine Person?!

Beitrag von Bummler » Mi 12. Apr 2017, 14:23

Aria hat geschrieben:Unwürdig sowas!

Vergibst du mir noch mal?

hajo hat geschrieben:Hm. Vielleicht sind Bummler und Eule doch eine Person?!

Jetzt behauptet Hajo aber was Falsches !!!
Ja, da meckert niemand rum.
Aber wenn ich mal aus Versehen was fast richtiges nicht ganz korrekt geschrieben habe, dann geht ein Shitstorm los.

Wenn man DAS nicht entlarvend ist.

Beitrag von Aria » Mi 12. Apr 2017, 15:16

Bummler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Unwürdig sowas!
Vergibst du mir noch mal?
Schon geschehen.

Bummler hat geschrieben:Aber wenn ich mal aus Versehen was fast richtiges nicht ganz korrekt geschrieben habe, dann geht ein Shitstorm los.
Dieser Satz klingt, als wärest du im Besetz von alternativen Fakten. :D

Im Ernst: Du verwechselst hier was. guennis Einwand war berechtigt, und wenn du das wie ein Mann hingenommen hättest, hätte sich die Sache erledigt und niemand hätte dazu noch was gesagt.

Aber so ist das halt mit den sog. Alternativen: Etwas lostreten und sich hinterher über shitstorm, von dem hier übrigens gar nicht die Rede sein kann, beschweren.

Beitrag von Eule » Mi 12. Apr 2017, 23:20

@ Shiva205
Eule hat geschrieben:Eine solche ideale Gesellschaft wird es niemals auf Erden geben. Sex wird solange ein Geschäft bleiben, wie es nicht zu einem Bedürfnisausgleich innerhalb der Gesellschaft und der Paare kommt.
Warum sollten die Menschen nicht lernen können einen solchen "Bedürfnisausgleich" auf natürliche Art zu erreichen?
Mir wird nicht deutlich, was Du mit ""Bedürfnisausgleich" auf natürliche Art" innerhalb eines gesellschaftlichen Kontextes meinst.
Für mich ist das in erster Linie eine Frage des Lernens.
Die Frage ist hier, welchen Inhalt soll diesem Lernschritt beigegeben werden?
Implizit bleibt dabei natürlich trotzdem ein Aspekt des Aushandelns bestehen, der vielleicht dem entspricht, was juristisch als "Einvernehmlichkeit" bezeichnet wird.
Dieser dein Satz ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Aushandeln im Sinne einer Einvernehmlichkeit ist für mich die Grundlage und nicht nur ein Aspekt jeglichen gesellschaftlichen Handelns.

@ Bummler
Nach meinem Wissen wurde in der Sowjetunion und in Kuba die sexuellen Vorschriften sehr stark zurück genommen, so z. B. die Regelungen für eine Abtreibung. Diese Vorschriften wurden aber recht bald wieder zurück genommen.
Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste, ...
Bill Clinton musste nicht wegen seines Sexes zurück treten, sondern weil er eine eidliche Falschaussage deswegen machte.
Jetzt behauptet Hajo aber was Falsches !!!
Stimmt. Und er weiß es auch.
Ja, da meckert niemand rum.
Ja, die Welt ist ungerecht. Hajo wollte mich treffen und du hast ihm, nach seiner Meinung, eine gute Vorlage geliefert. Es ist schon sehr schwierig, wenn man einen anderen treffen will und viele beherrschen dieses Spiel nicht.

Beitrag von guenni » Mi 12. Apr 2017, 23:49

Eule hat geschrieben:Bill Clinton musste nicht wegen seines Sexes zurück treten, sondern weil er eine eidliche Falschaussage deswegen machte.

dazu gab es schon dieses:

guenni hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:
Es geht übrigens um Bill Clinton, nicht um die Hillary. Immerhin witzig, dass Bill Clinton wegen so einem bisschen Oralsex abtreten musste,

das wäremir neu, stimmt aber nicht.

eule, auch deine aussage wäre mir neu, stimmt aber ebenfalls nicht.

Beitrag von Zett » Do 13. Apr 2017, 23:04

https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton:

"Die zweite Amtszeit wurde von der Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky überschattet, die im Januar 1998 der Öffentlichkeit bekannt wurde. In der Folge wurde ein Amtsenthebungsverfahren gegen Clinton eingeleitet, das jedoch scheiterte."

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein