Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 18:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Tim007 » Do 19. Mär 2020, 19:55

Eule hat geschrieben: Weiter hast du vergessen zu sagen, dass das weibliche Gehirn um einige Millionen Jahre jünger ist als das männliche.

:shock:
Wenn es kein Scherz sein soll, mit dem der arme Tim auf den Arm genommen werden soll: Wie das?

Beitrag von Eule » Do 19. Mär 2020, 20:09

@ Tim
Das ist eine Information von Neurowissenschaftlern, die ich so nur zitieren kann. Mir ist es nur jetzt entfallen zu sagen, wann dieses weibliche Gehirn sich neu gestaltet haben soll. Es muss aber einen signifakten Zusammenhang bestehen zwischen der Größe des Gehirns und seiner "Verdrahtung".

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 21:31

ERundER hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann tu das doch!

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 21:51

@Eule:

Wenn du das Wort offiziellen FKK-Platz mit DFK-Vereinsgelände ersetzt, macht dieser dein Satz erst Sinn.

Nein, denn jeder offizielle, aber vereinslose FKK-Platz unterscheidet sich heute nicht mehr von einem Vereinsgelände, was das Benehmen der Leute betrifft und eben die normalen ungeschriebenen Gesetze von Anstand und Sitte. Das geht nämlich auch ohne vereinsgebundene Rahmenbestimmungen.

Campingliesel hat geschrieben:Du nimmst aber auch alles furchtbar wörtlich.

Wie sollen wir dich nehmen? Du unterstellst uns doch, das wir dich ständig missverstehen und nichts kapieren.

Lies doch bitte nochmal diesen Satz im Zusammenhang mit dem ganzen Beitrag, auch dem von guenni. vielleicht verstehst Du dann, wie ich das gemeint habe.

Z.B. mein Satz: "...., weil ihnen das Sexuelle zuviel war "
guenni machte daraus: " ......findet denn sexuelles statt?"
und dann noch:
"....denen war das nicht erlebte sexuelle zuviel? "

und nach meinem Beispiel von Vollmilchs Beitrag :"Denkt, beim FKK wären nur Vergewaltiger oder sonst ein Mythos.", was lediglich ein Beispiel dafür sein sollte, wie jemand sich was Sexuelles unter FKK vorstellt.

guenni hat geschrieben:reden wir jetzt nicht mehr von den jugendlichen, sondern von der aussage einer personen in einer bestimmten situation?

Sowas könnten ja Jugendliche auch denken.
Der Ausdruck "wörtlich nehmen" war da vielleicht nicht ganz richtig. Ich meinte, daß er auf dem Wort "sexuell" herumtritt und es wieder in einen anderen Zusammenhang bringt.

Campingliesel hat geschrieben: Man kann nicht ein kleines Detail verallgemeinern und sagen: Nur das alleine ist schuld.

Eule hat geschrieben:Eine interessante Aussage von dir. Denn du verfährst so.

Nein, das tue ich eben nicht.

Ich habe das auf norberts Aufzählung hin geschrieben:

Da du mich zu diesen einigen Leuten zählst:
Ja, ich hab nicht so eine blühende ausufernde Fantasie.
Im konkreten Fall ging es um eine Frau, die den FKK Begriff falsch einordnete, warum wissen wir nicht, auch du nicht, denn wir kennen sie nicht und können sie auch nicht danach fragen.
Und du schließt daraus, das überall jetzt intimrasierte und -gepiercte Menschen poppen und sich sexuell vergnügen. :lol:
Und das daran das Internet schuld hat.
Und das deswegen jetzt keine Jugendlichen mehr zum FKK kommen wollen.
Oder das die Jugendlichen nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
All diese Zusammenhänge sehe ich nicht.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

ER sieht diese Zusammenhänge nicht, ich aber schon.
* Daß jemand den Begriff FKK falsch versteht.
* Daß "überall jetzt intimrasierte und -gepiercte Menschen poppen und sich sexuell vergnügen. :lol:" bzw sie sich das so vorstellen oder es am liebsten so machen würden.
* daß das Internet daran schuld ist, daß solche Vorstellungen kursieren.
* daß die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
*daß die einen sich ärgern, daß Intimpiercing nicht erwünscht ist
*daß die anderen sowas eben nicht sehen wollen.

Genau das sind wohl die häufigsten Gründe, warum relativ wenig junge Leute und so gut wie keine Jugendlichen FKK machen wollen.

Ist das denn nun so schwer im Zusammenhang zu sehen und zu verstehen?

Beitrag von Josefine » Do 19. Mär 2020, 21:59

Campingliesel hat geschrieben:
Josefine hat geschrieben:Also Campingliesel´s Einlassungen hier grenzen schon fast an eine ausgedehnte Paranoia.
Hinter jeder Ecke lauert das Böse was ihren (Welt)Anschauungen widerspricht.
FKK ist ja so böse, ja fast schon verwerflich.

Ernsthaft.. Jeder sieht das anders, egal ob FKK´ler oder eben Textiler..
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Nur lasse ich mich nicht so gerne einschneiden oder mich von anderen Formen bei meinem Tun und Handeln nur um ihnen zu gefallen.
Ich denke schon das ich ein gewisses Augenmaß dafür habe, nur passt es wie oben beschrieben, nicht immer jedem.
Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall

Ich habe noch nie gesagt, daß FKK was Böses sei? Wie kommst Du denn auf so nen Unsinn?
Ich glaube eher, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was FKK überhaupt ist und worum es dabei geht.[/
quote]

Nur Campingliesel ist die wahre Versteherin..Ich lach mich weg..Campingliesel gegen den Rest der Welt...ähhhhh Forumsmitglieder..
Lieber Gott lass Hirn regnen,hier ist jemand mit großem Bedarf...

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 22:07

Josefine hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Josefine hat geschrieben:Also Campingliesel´s Einlassungen hier grenzen schon fast an eine ausgedehnte Paranoia.
Hinter jeder Ecke lauert das Böse was ihren (Welt)Anschauungen widerspricht.
FKK ist ja so böse, ja fast schon verwerflich.

Ernsthaft.. Jeder sieht das anders, egal ob FKK´ler oder eben Textiler..
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Nur lasse ich mich nicht so gerne einschneiden oder mich von anderen Formen bei meinem Tun und Handeln nur um ihnen zu gefallen.
Ich denke schon das ich ein gewisses Augenmaß dafür habe, nur passt es wie oben beschrieben, nicht immer jedem.
Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall

Ich habe noch nie gesagt, daß FKK was Böses sei? Wie kommst Du denn auf so nen Unsinn?
Ich glaube eher, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was FKK überhaupt ist und worum es dabei geht.[/
quote]

Nur Campingliesel ist die wahre Versteherin..Ich lach mich weg..Campingliesel gegen den Rest der Welt...ähhhhh Forumsmitglieder..
Lieber Gott lass Hirn regnen,hier ist jemand mit großem Bedarf...

Irrtum, nicht gegen den Rest der Welt. Aber gegen weniger als 10 Forumsmitgliedern, die glauben, den Rest der Welt zu vertreten oder zu sein.

Und du bringst auch nichts, woran man erkennen könnte, daß Du eine Ahnung von FKK hast oder sonst irgendwelche vernünftige Argumente hast. Nur dummes Geplapper.
Sieh mal lieber zu, daß Dein Hirn vom lieben Gott was abkriegt.

Beitrag von guenni » Do 19. Mär 2020, 22:29

Campingliesel hat geschrieben:Frauen können beide Gehirnhälften gleichzeitig benützen, .

und selbst das reicht dir nicht, um über deinen tellerrand und deinen erfahrungshorizont zu blicken.
es reicht aber immerhin, um schlußfolgerungen zu ziehen, die bei genauerer betrachtung nicht haltbar sind.

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 22:49

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Frauen können beide Gehirnhälften gleichzeitig benützen, .

und selbst das reicht dir nicht, um über deinen tellerrand und deinen erfahrungshorizont zu blicken.
es reicht aber immerhin, um schlußfolgerungen zu ziehen, die bei genauerer betrachtung nicht haltbar sind.

Ach, und welche Schlußfolgerungen sollen das sein? Was hast Du denn genauer betrachtet als ich?

Beitrag von ERundER » Do 19. Mär 2020, 22:52

Campingliesel und Erfahrungshorizont?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die hat doch das Sichtfeld einer sibirischen Waldameise.

Frage mich echt ob die überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht. So wie die Urzeiten ihrer Beiträge aussehen, ist die den ganzen Tag in ihrer Bude und versucht mühevoll was Sinnvolles zu schreiben. Wenn ich an der Kasse sitze, kann ich sicher nicht ständig online sein.
Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.

Beitrag von Josefine » Do 19. Mär 2020, 22:54

guenni hat geschrieben:

Klasse guenni
Sie sollte sich also einen passend großen Trichter besorgen, nicht das was daneben geht.. :D
5022 mal nur heiße Luft ablassen....Das hätte schon fast meinen Respekt, aber zeugt doch letztendlich auch welch Geist
da in ihr wohnt.

FKK zu verstehen ist echt schwer,j a..das einfache Ausziehen und Geniesen reicht wohl (ihr) nicht.. :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein