Im übrigen, wenn du schon, wie so oft, anderen "Nachhilfe" in Grammatik gibst, dann übe sie selber erst noch mal, ok.

Phragmites hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Zur heutigen Prüderie der jungen Leute führte nur eines: Die übermäßige Sexualisierung!
diese Sexualisierung ist damals maßgeblich vorangetrieben worden durch die zunehmende Präsenz der Schwulenszene, ´
Konrad R. hat geschrieben:Wie kannst Du es wagen, CLs Ansicht dazu zu relativieren?
Deine Homophobie brauchst du hier nicht mehr unter Beweis zu stellen. Dieses ist uns allen bekannt. Dein Hinweis bezüglich der Promiskuität zeugt nicht nur von deinem Unwissen bezüglich der Situation der homoerotischen Menschen, sie ist getragen von einem schäbigen Vorurteil. Der Begriff der "sexuellen FKK" gibt es nur in deiner Vorstellung und intoleranten Geisteswelt. Ich denke wirklich, du bist in diesem Forum nicht richtig verortet.diese Sexualisierung ist damals maßgeblich vorangetrieben worden durch die zunehmende Präsenz der Schwulenszene, und damit derer Promiskuität, im Sozialen Raum.
Darauf hat Ynda völlig richtig geantwortet. Der Satz war ja nur eine Relativierung des vorherigen, weil die Vernachlässigung des Durchsetzens der Nacktheit natürlich nur die Vereine betrifft. Mit dem Satz danach wollte ich nur feststellen, dass es an den öffentlichen Stränden keine Vernachlässigung ist, sondern eine zwangsweise Folge des allgemeinen Betretungsrechts der Strände, mit dem zum Glück ja auch die Einzäunungen im Laufe der ersten Hälfte der 1970er Jahre wegfallen mussten. Im Übrigen habe ich in den späteren Jahren nie wieder so viele Spanner am Randbereich von FKK-Stränden gesehen, wie damals die Leute mit langen Teleobjektiven hinter den Zäunen.Hannes hat geschrieben:Nur damit ich dich nicht falsch verstehe; ...
Eule hat geschrieben: Der Begriff der "sexuellen FKK" gibt es nur in deiner Vorstellung und intoleranten Geisteswelt.
Hans H. hat geschrieben:Einer allein hat keine große Wirkung, aber alle zusammen.
Hans H. hat geschrieben:Nur was definitiv keine Wirkung in der Richtung hatte, war die Sexualisierung, . . . .
Phragmites hat geschrieben: ist das Phänomen eines sexuell motivierten Nudismus,
ynda hat geschrieben:Was es gibt sind sexuell motivierte Menschen, welche sich auch an einen Platz, der von Nudisten/FKKlern
genutzt wird, aufhalten und 'daneben benehmen'.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste