Wendelin1971 hat geschrieben:Dumm, für uns Männer, ist es eben, wenn Damen, beim FKK provozieren, ist unsere (vegetative) Reaktion schlecht zu übersehen.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Wendelin1971 hat geschrieben:Dumm, für uns Männer, ist es eben, wenn Damen, beim FKK provozieren, ist unsere (vegetative) Reaktion schlecht zu übersehen.
Wie alt bist du dass dir das noch passiert?
Es geht hier aber um Spanner die Frauen heimlich beobachten und dann an sich rumspielen. Die brauchen in diesem Forum keine Fürsprecher.
Das wäre sicherlich positiv - wenngleich es am Problem mit Spannern vorbeigeht. Wenn ich die Sexualwissenschaft richtig verstanden habe, dann geht es den Spannern gar nicht einmal so sehr darum, nackte Menschen zu sehen, sondern darum, explizite sexuelle Handlungen zu beobachten. Wenn das ihre Erwartungshaltung ist, dann würde das zumindest deren Ausdauer (so nach der Art : "wann geht es denn endlich los") erklären. Sollte das so sein, dann würde auch ein unverkrampfterer Umgang der Gesellschaft mit Nacktheit - so wünschenswert dieser aus Sicht der FKK ist - bezüglich der Spanner nicht wirklich helfen.Wendelin1971 hat geschrieben: Allerdings wage ich die These, daß ein unverkrampfterer Umgang der Gesellschaft mit Nacktheit, daß Vorkommen von Voyeurismus verringern könnte. Dann wären nackte Menschen eben nichts besonderes mehr. Der Reiz des Verboten würde wegfallen.
Mitglieder in diesem Forum: Godnasee, nakensvensk und 36 Gäste