Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 18:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Do 7. Mär 2024, 11:40

@ Sunglass
Du bist neben Campingliesel einer, der sich nicht allein auf Verleumdung und Herabwürdigung beschränkt wie die Trolle Seelöwe und Trixi, deren Troll-Funktion man allein an der prozentualen Anzahl der Stänkerbeiträge nachweisen kann.
Du hast allerdings a) ein Problem, die allgemeine Kultur auseinanderzuhalten mit der Subkultur f-KK.
Und b) kannst Du nicht auseinanderhalten, was unter »freie Körperkultivierung« zu verstehen ist und was heutzutage die häufigste Form von nackten Aktivitäten, vor allem das Nacktbaden ist.
und c) kann Du nicht auseinanderhalten, dass es etwas völlig anderes ist, wenn man einen Begriff definiert und die Forderung, jemand oder alle sollten sich entsprechend dieses Begriffs verhalten

Ich habe es schon hunderte Male erklärt, dass es mir völlig egal ist, mit wieviel Metall sich einer behängt, wieviel er seinen Körper bemalt, besticht oder wo er meint, sich überall rasieren zu müssen. Auch kann von mir aus, wer nicht anders kann, Leute sexuell belästigen (Ich hoffe nur, er wird erwischt und bestraft) oder sich sonstwie öffentlich sexuell austoben.
Nur sollen sich solche Leute bitte gefälligst nicht FKKler nennen und das, was sie da machen, nicht FKK! Weil es Menschen gibt, die tatsächlich FKK machen und die werden damit in den Dreck gezogen!

Deshalb biete ich gesundheitsorientierte, freie Körperkultivierung (f-KK) in der Tradition von Adolf Koch an, jeden 2. Samstag im Monat (wie diesen Samstag). Dass das nichts für erotikorientierte Nudisten ist, sollte jedem klar sein. Aber das muss ja auch nicht für diesen Personenkreis sein, oder gibt es eine Verpflichtung, dass nur noch erotikorientiertes Nacktsein erlaubt ist?

Beitrag von CHICO » Do 7. Mär 2024, 12:25

@Zett hat geschrieben und von mir wird das rot unterstrichen:

Nur sollen sich solche Leute bitte gefälligst nicht FKKler nennen und das, was sie da machen, nicht FKK! Weil es Menschen gibt, die tatsächlich FKK machen und die werden damit in den Dreck gezogen!

Es ist aber in diesem Forum völlig aussichtslos darauf zu hoffen, dass endlich mindestens fast alle, wenn sie sich „Nacktivitäten“ widmen, in der Lage sind, ihr Verhalten verständlich zu bezeichnen. Es gibt Idiotien hier – sehr bewusst so diskriminierend formuliert, die einfaches Nacktbaden oder Nacktwandern damit erklären, dass sie „FKK-Machen“.

Denn sie wissen nicht, was sie tun und können nicht sagen, was ist.

Wer meint, hierzu kommentieren zu müssen, darf von mir keine weiteren Erläuterungen oder gar eine Antwort erwarten.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 7. Mär 2024, 13:49

Ich hoffe das der Administrator hier einige Beiträge löscht. Es wird höchste Zeit.

Beitrag von ynda » Do 7. Mär 2024, 15:06

Zett hat geschrieben:Ich habe es schon hunderte Male erklärt, dass es mir völlig egal ist, mit wieviel Metall sich einer behängt, wieviel er seinen Körper bemalt, besticht oder wo er meint, sich überall rasieren zu müssen. (Auch kann von mir aus, wer nicht anders kann, Leute sexuell belästigen (Ich hoffe nur, er wird erwischt und bestraft) oder sich sonstwie öffentlich sexuell austoben.)

Du sprichst also jedem, der sich pierct (dazu gehören auch die kleinen Ohrstecker!), tätowiert und Scham-rasiert,
das Recht ab, sein "nackt baden" als FKK zu bezeichnen???
Diese Leute ziehen also andere, "echte FKKler" (wo bekommt man ein Echtheitszertifikat?), in den Dreck?
In welchen Dreck denn??? Wer entscheidet was Dreck und nicht Dreck ist? Du etwa???
Wer bist du überhaupt, das du so etwas sagen und bestimmen kannst, was bildest du dir ein?
Und dann wunderst du dich, dass dir kalte Ablehnung in großen Wellen entgegen schlägt?

Beitrag von Eule » Do 7. Mär 2024, 16:04

@ Ynda
Wenn du den von dir zitierten Text von Zett in aller Ruhe durchliest, dann wirst du hoffentlich merken, dass deinem Posting vom 07.03.24, 14:06 Uhr jegliche Grundlage fehlt. Dein Vorwurf an Zett geht fehl :!:

Beitrag von ynda » Do 7. Mär 2024, 17:25

Nein Eule, so wie er es formuliert hat, meint er sowohl die eine Gruppe, als auch die andere, die ich im Zitat durch
Klein- und Kursivschrift kenntlich gemacht hab. Denn bei ihm waren die beiden Gruppen in keiner Weise
eindeutig getrennt, sondern gleichermaßen als eine Gruppe gemeint! :x
Mein Vorwurf an Zett geht also nicht fehl, wie du es auszudrücken pflegst !
So langsam fang ich an, an deiner 'Aufmerksamkeit' zu zweifeln, sorry dafür. :cry:

Beitrag von Eule » Do 7. Mär 2024, 17:36

@ Ynda
Man kann auch alles mit aller Gewalt missverstehen. :evil: :evil:

Beitrag von ynda » Do 7. Mär 2024, 17:45

Man kann sich aber auch so ausdrücken, dass es eindeutig ist! Gerade wenn es um Vorwürfe und nicht um
irgendein Trallala geht.
Und ich bleibe dabei: Zett hat es so gemeint, es passt auch zu seinen sonstigen Aussagen in diesem Bereich!

Beitrag von Hans H. » Do 7. Mär 2024, 19:25

Eule hat geschrieben:Man kann auch alles mit aller Gewalt missverstehen.
So wie es Zett formuliert hat, implementiert die Aussage, dass jeder, der irgendwo tätowiert ist und jeder, der sich irgendwo am Körper rasiert hat - neben den anderen Nennungen, die er auch gebracht hat - nicht FKK betreibt, sondern die FKKler durch den Dreck zieht. Er hat diese Dinge mit den anderen Aussagen zu sexuellen Aktivitäten nicht mit einem "und" verbunden, sondern sich so ausgedrückt, dass jede dieser Einzelheiten allein schon für seine Aussage reicht in Bezug auf "kein FKK" und "durch den Dreck ziehen". Es hat nichts mit "mit aller Gewalt missverstehen" zu tun, wenn man es so herausliest, wie es in dieser Aussage steht. Außerdem bestätigen viele seiner früheren Texte, dass er es auch so meint.

Beitrag von Zett » Do 7. Mär 2024, 20:52

Es war klar zu erkennen, dass es um die Intimzone geht, nicht um den Ohrring - aber wer nur stänkern und herabwürdigen will, der findet immer eine Auslegung. Der Neid macht blind - Ihr könnt doch auch jeden Tag f-KK machen mit KEW Movehacking, was hält Euch denn ab?
Kommt übermorgen zu mir nach Limbach-Oberfohna zum "Tag der offenen Tür" und schaut es Euch an. Herrliches Joggingwetter: 10 Grad und 7 Stunden Sonne gemeldet, da reichen Laufschuhe für das Glück eines jeden F-KKlers.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein