Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 5. Nov 2015, 21:11

Ja, aber wirklich! Wie absurd, haben wir wirklich 5. November? Wie soll man bei dem Wetter vernünftig arbeiten?

Mein S-Bahn Fahrrad hatte heute vorne und hinten nen Platten (wtf?), daher habe ich mir zum Ausgleich für den Ärger mittags ne Erholungspause gegönnt.

Bild
Ein weiterer anstrengender Tag im Büro :)

Da ich mich nicht ganz so fit fühlte, war ich heute nicht laufen, sondern habe nur einen kleinen Barfussnacktspaziergang gemacht. Den Boden zu fühlen war wirklich spannend, man konnte genau merken, an welchen Stellen die Sonne heute schon hingeschienen hatte, und wo nicht.

Und ich muss mal wieder sagen, wie toll es ist, wie nett die Leute reagieren, denen ich begegne. Als ich da zum Schluss auf der Lichtung saß, kam auf der anderen Seite ein Pärchen mit Hund, haben zu mir rübergewunken und Hallo gerufen.

Und einige kennen mich ja auch schon. Neulich saß ich auf einer Bank an einem Wanderweg, ein älteres Ehepaar kam vorbei, lachten und meinten, Ach, haben sie ihre Hose immer noch nicht wiedergefunden?

Bild
Verdiente Pause nach 6km

Die hatte ich letztes Jahr schon zweimal getroffen, da haben die sich darüber auch schon amüsiert. Keine Ahnung wie die mich wiedererkannt haben, ich tue mich da immer recht schwer. :)

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

schöner Tag heute...

Beitrag von Phragmites » Fr 6. Nov 2015, 18:32

ja Wahnsinn Fkk draußen bei 19°

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Fr 6. Nov 2015, 22:28

Ach, soo verrückt ist das gar nicht, hab auch schon bei kälteren Temperaturen draußen Fkk gemacht. Aber ich bin halt auch ein krasser Typ :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 7. Nov 2015, 01:39

klar ich auch :) ich meinte auch von der Betonung: Wahnsinn 19° im November :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 7. Nov 2015, 01:41

Echt Respekt bei den Temperaturen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Johnny » Sa 19. Dez 2015, 22:57

Es war ein sehr schöner Tag heute, dieser 19. Dezember, zumindest im Pfälzer Wald. Ich hielt es bisher für ziemlich ausgeschlossen, an einem Dezembertag zu einer Nacktwanderung aufzubrechen. Auch dank Forumsmitglied 'piermo', der die Wanderung anregte, genossen wir beide eine ca. 17 km lange Tour, vorbei an solch außergewöhnlichen Felsformationen http://www.pwvludwigswinkel.de/4.html (nach unten scrollen) und Aussichtspunkten wie diesem http://dschneble.tssd.de/fotos/allgemein/IMG_1531.jpg bei völliger Windstille und den vielen Sonnenstrahlen, die uns auch in den kahlen Wäldern erreichten. Nach einer viertelstündigen Aufwärmphase zu Beginn war es durchweg angenehm, auch wenn das Thermometer bei unserer Rückkehr ca. 15:30h nur 11°C anzeigte, die "gefühlte Temperatur" war weitaus höher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 19. Dez 2015, 23:10

Echt Respekt bei den Temperaturen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Sa 19. Dez 2015, 23:41

Ja, es war herrlich heute. Bin zwar nicht barfuß gerannt, war aber kurz im/unter Wasser im Deich. Bei uns waren auch 11 Grad Lufttemperatur.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von guenni » Sa 19. Dez 2015, 23:46

zett, du wirst im wasser im deich? dann ist der deich wohl hin, bitte informiere die zuständigen behörden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » So 20. Dez 2015, 00:02

Im Teich, das ist Dialekt!

Marc :)

PS: Ick würd ja och gerne nacktjoggen tun wollen bei dem tollen Wetter, aber bin leider nicht im Lande...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste