Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 17:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 09:19

@Seelöwe

Noch nicht einmal Ignorieren!
Warum klagen Sie und nicht der betroffene @Ich liebeFKK. Als Textkritiker sind Sie untauglich.

Mehr kommt nicht für Dumme!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 11. Mär 2024, 09:30

@CHICO
Dumm ist immer nur der der meint es nötig zu haben anderen vorzuenthalten dass sie dumm sind.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 09:55

Das ist offensichtlich die „Weisheit der Dummen“. Übrigens, bei mir gibt es noch günstig ein Kilo Kommas zu kaufen.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 10:23

Und dann noch einmal an die „Sprachkritikerin" @CarpeDiem44. Sie schreibt:

Sonst würdest Du Dich nicht so ausdrücken. Ich habe nirgends was von „Ficken“ geschrieben, nichtmal in weniger ordinärer Ausdrucksweise.“

Sie mögen ja gerne das „F-Wort“ – ich formulieren entgegenkommend sehr zurückhaltend – für ordinär halten. Es gibt aber auch andere Meinungen. Zu meinem Vorbild Sprache betreffend gehört z. B.:

Marcel Reich-Ranicki
Er war ein deutsch-polnischer Autor und Publizist, lange Zeit im Feuilleton der FAZ tätig und mit Preisen hoch ausgezeichnet. Er gilt als einflussreichster deutschsprachiger Literaturkritiker seiner Zeit (verstorben 2013). Für Reich-Ranicki war das Wort „Ficken“ erklärtermaßen „ein gutes altes deutsches Wort“. Ein Wort kann eigentlich nie ordinär sein, sondern wird durch Assoziationen wohl dazu ggf. gemacht. Für mich beschreibt es den fraglichen Sachverhalt besser als „Sex-Haben“.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Mär 2024, 10:23

@Chico: Deine dummen Texte fallen dir offensichtlich ein, wenn du am frühen Morgen zum Pinkeln raus mußt und dein Hirn nicht arbeitet! Du solltest das in Zukunft einfach bleiben lassen.

ich formulieren entgegenkommend
Unser Sprachgenie hat gesprochen!

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 11:11

Der tolle Fritz hat ein „n“ gefunden, das dort nicht hingehört. Herzlichen Glückwunsch. Sie dürfen einen solchen Erfolg heute feiern!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Mo 11. Mär 2024, 14:05

CHICO hat geschrieben:Also: Danke, ich werde wieder bestätigt: "hemmungslos geplappert!"

Ich frage mich, wenn doch hier nur hemmungslos geplappert wird, wenn nahezu alle nur dumm daher reden,
was dann ein auch so großer "Denker" hier noch will???
Sich nur wichtig machen, weil ihm wo anders niemand mehr zuhört?
Sich über andere erheben, um seine (heutige?) Unwichtigkeit im realen Leben zu kaschieren?
Mal ganz klar und deutlich, dein Umgangston mit den übrigen Forenmitgliedern ist weit unter dem Nivea eines
wirklich intelligenten Menschen.
Du magst viel wissen, also viel gelernt haben, aber Anstand war sicher nicht dabei, dafür jede Menge Überheblichkeit!
Pfui, kann ich nur sagen! :x

Ich ahne welche Antwort kommen wird und bin sicher: Im Grunde bestätigt sie meine Worte.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 14:41

Hallo, ynda,

Dummheiten – auch Ihnen – aufzuzeigen, ist immer eine dankbare Aufgabe. Es hilft auch den Dummen weiter. Was mich sonst beschäftigt, geht Sie nichts an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4879
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Mo 11. Mär 2024, 15:06

Ich liebeFKK hat geschrieben:Ich nehme solche Querdenker hier im Forum schon lange nicht mehr ernst.
Wir sollten nicht vergessen, dass "Querdenker" vor Corona mal ein Wort mit sehr positiver Bedeutung war. Es waren Menschen, die durch andersartige (deshalb "quer") Gedankenansätze neue, verbesserte Lösungen gefunden haben. Alle großartigen Erfindungen der letzten 200 Jahre waren so zustande gekommen. Dann plötzlich mussten sich ausgerechnet Leute mit diesem Wort betiteln, die Verschwörungstheorien nachgeeifert haben. Schade um den Begriff, dass man ihn jetzt negativ sieht.
ynda hat geschrieben:Ich frage mich, wenn doch hier nur hemmungslos geplappert wird, wenn nahezu alle nur dumm daher reden, was dann ein auch so großer "Denker" hier noch will???
Meintest du nicht eher "ein so großer Dummdenker"? Wer hat das Wort "dumm" häufiger als er verwendet in der letzten Zeit? Ich werde ihn jetzt auf ignore stellen, denn es ist absolute Zeitverschwendung, seine Beiträge noch zu lesen. Die wenigen Textbestandteile mit echtem Diskussionsinhalt, die am Anfang deutlich mehr waren, sind bei ihm kaum noch zu finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Mo 11. Mär 2024, 15:08

@chico
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Worte, ich wusste dass ich mich darauf verlassen konnte. ;) :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste