Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 02:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: und tschüß!

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 14. Aug 2020, 23:32

Aria hat geschrieben:Warum reagierst du, guenni, überhaupt auf solche Beiträge? FrankenFkkler hat ja 2 ½ Monate nichts geschrieben, und dass er gestern wieder was Unflätiges geschrieben, habe ich gar nicht mitbekommen.

Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der einem gereicht wird. Also, guenni, bleibe bitte doch noch ein Weilchen, damit Tim007 bei künftigen Diskussionen mit mir nicht so allein dasteht; du warst ihm immer gute Stütze. Oder er dir. :D




War ja klar, dass "Aria" und "riedfritz" hier zur narzisstische Selbstdarstellung applaudieren :lol: :lol: :lol: da sind ja gleiche die 3 größten Streiter im Forum zusammen!

 
Beiträge: 786
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: und tschüß!

Beitrag von efkaka » Sa 15. Aug 2020, 15:06

Danke guenni für deine Entscheidung ! Die hat zwar über 10 Jahre gebraucht und in dieser Zeit hast du so viele vergrault , die diesem Forum mal angehörten , wegen deinen Kommentaren !
Schäbig finde ich es bestimmten Leuten anzurechnen , das sie der Grund sind für den Austritt . HaJo ist der volle Beweis . Das ist auch so ein hoffnungsloser Patient und ich hoffe er bleibt bei seiner Aussage , denn verlassen kann man sich bei ihm nie , also was ich per PN erhalten hatte .

Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben nur so mal mitlesen , aber das waren für mich echt gute Nachrichten .
Es gibt noch einige die ich nicht mehr dabei sehen möchte und die Zeit läuft und dann bin ich auch nicht mehr so "böse" , ganz ehrlich .
Die Zeiten von Nett und Ehrlich sind kurz nach der Vereinigung von Deutschland im "Osten" voll verschwunden . Es gab die Besserwisser ........aus .....?
Und guenni war so einer , der aus dem Westen kam , um uns zu sagen wie man richtig Wasser kocht . Genau das ist es und recht haben wollen dazu , egal welche Themen .

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Eule » Sa 15. Aug 2020, 15:14

Na ja, es sind immer dieselben, die sich durch gehässige Kommentare bemerkbar machen. :cry:

 
Beiträge: 786
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: und tschüß!

Beitrag von efkaka » Sa 15. Aug 2020, 16:06

Eule hat geschrieben:Na ja, es sind immer dieselben, die sich durch gehässige Kommentare bemerkbar machen. :cry:

Meinst du mich ? Ich schreibe nur meine Meinung und sollte ich das nicht ?
Eule ist wohl ein kleiner " Hitler" ?

 
Beiträge: 3332
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: und tschüß!

Beitrag von riedfritz » Sa 15. Aug 2020, 16:23

Die Zeiten von Nett und Ehrlich sind kurz nach der Vereinigung von Deutschland im "Osten" voll verschwunden .
Da frage ich mich schon wie Nettigkeit und Ehrlichkeit so plötzlich verschwinden konnten. Die sind wohl mit der FKK untergegangen!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 786
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: und tschüß!

Beitrag von efkaka » Sa 15. Aug 2020, 18:23

Nett hat was mit Respekt zu tun und das gibt es heute fast nicht mehr . Ich bin ich und alles neben mir ist egal , so haben wir das aus dem "Westen" gelernt . Das daraus extreme Strömungen in jedes politisches Lager entstehen ist doch bekannt .
In der Mangelwirtschaft des "Osten" hat man sich gegenseitig geholfen , es war ein nehmen und geben und damit auch sprachlicher Austausch. Heute sagt man sich nur noch " Guten Tag" auf der Treppe und das war es . Die Leute begegnen sich nicht mehr richtig .
Dann kommen die Migranten und wer will das ? Nur eine Handvoll Leute die sich echt dafür opfern , aber in der breiten Masse keine Zustimmung haben . Und das ist nicht nur in Deutschland so ! Achtung , wir sind eine Union , die langsam andere Töne anschlägt . Ich habe das in Tschechien ganz deutlich gehört ! Deutschland und Frankreich sind nicht die Absoluten , die alles bestimmen wegen dem Geld . Man schaut in Polen und Tschechien nach Amerika genauso wie GB.

FKK ist ist für mich in der Zeit nur ein wenig , auch wegen der Hitze , Erholung . Leider sind die Seen voll mit Müll und Zigarettenkippen .
Werden wir sehen , wie die Leute sich entscheiden ? Wasser wird in den Seen weniger und damit kaum mehr Bademöglichkeiten .
Vielleicht kommt das "Nette" durch , wenn wenig vorhanden ist ?

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Eule » Sa 15. Aug 2020, 18:52

@ efkaka
Na ja, von Respekt ist in deinen Beiträgen oft wenig zu spüren.

Mit deinem Reden über die Ausländer kannst du bei der AfD punkten, :evil: hier in diesem liberalen und weltoffenen Forum nicht. :D

Und wenn es dir ein großes Bedürfnis ist, kannst du ja jetzt wieder einen dir entsprechenden Kommentar schreiben.

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: und tschüß!

Beitrag von Tim007 » Sa 15. Aug 2020, 19:13

Aria hat geschrieben: Also, guenni, bleibe bitte doch noch ein Weilchen, damit Tim007 bei künftigen Diskussionen mit mir nicht so allein dasteht; du warst ihm immer gute Stütze. Oder er dir. :D


:lol:

Ich lese Deinen Schmerz heraus, dass Dir Dein Claqueur HaJo künftig keinen frenetischen Beifall mehr zollen wird, gleich, wie abgefahren Deine Argumente auch sein mögen.

Ist auch bitter.

Dafür verspreche ich Dir, fortan noch sanfter und verständnisvoller mit Dir zu verfahren.
Wir haben uns insgeheim ja alle lieb.

 
Beiträge: 786
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: und tschüß!

Beitrag von efkaka » Sa 15. Aug 2020, 19:24

Hui , Eule ! Du bist sowas von liberal und weltoffen und versuchst mir immer die AFD unter zuschieben . Soll ich die wirklich wählen ? Ich kann das machen , wenn du das möchtest . Ich bin liberal und weltoffen und die Mehrheit siegt immer . Nennt man Demokratie .
Leute die immer nur nach Fahnen reden sind für mich keine Basis .

 

Re: und tschüß!

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 15. Aug 2020, 19:24

guenni hat geschrieben:ich habe mich schon länger gefragt, was mir dieses forum eigentlich noch bringt. wenige nette kontakte gibt es zwar, aber die sind letztlich nicht der maßstab.
auf die endlosdiskussionen und einzelne user*innen möchte ich nicht näher eingehen.
aber ein forum, in dem diese beiträge unsanktioniert stehen bleiben und sogar noch verteitigt werden (kritik daran sei mimosenhaft) ist nicht mehr meins.
FrankenFkkler hat geschrieben:Auch hier geht es Dich nix an und Du Arschloch haust gleich Deinen Hirn Dreck raus! Penner bleibt Penner!

FrankenFkkler hat geschrieben:Bei dem Wixxer muss man deutlich werden...Er ist ein dummer Wixxer, fertig!

FrankenFkkler hat geschrieben:Dann bist Du auch Dumm und Vernagelt! Halt einfach Deinen Rand, dann störst Du nicht, offenbar auch ein Penner! Arbeiten 2 Penner Hand in Hand! Geilomat!

FrankenFkkler hat geschrieben:Du dummes Arschloch, leck mich am Arsch und halt Dein dummes, verficktes Maul! Verstehst Du mich nicht???

bitte an horst, meinen account zu löschen.

habt es gut und bleibt gesund!





Merkst Du was guenni? Du hast noch mehr Freunde gewonnen, nicht nur mich! Aber wie ich es mir bereits dachte, lediglich ein theatralischer Auftritt, aber noch immer hier? Naja... wird evtl. noch!

Hoffentlich gehen Aria und riedfritz auch bald, die stören hier auch nur und tragen nichts nichts sinnvolles hier bei. riedfritz ist ja nach meiner persönlichen Meinung ein noch größerer Streiter und Intregand als guenni!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste